Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 285

Thema: Sonnenschutz 2019

  1. #231
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    442
    Anzeige
    Ich konnte jetzt einige Sonnencremes testen.
    Die Ladival Gesicht und Hände LSF 50 +für trockene Haut fand ich nicht schlecht, aber zuviel für meine Haut. Aber vielleicht für kalte Wintertage...
    Die Lavera Sensitiv Sonnencreme Kids LSF 50 ohne Alkohol, Parfüm und Nanopartikel weißelt extrem
    Das Sundance Sonnenfluid sensitive LSF 50 mag ich gern, aber auch das weißelt etwas, was ich gerade gar nicht ab kann.
    Habe noch die ISDIN Age Repair da, die ist es im Moment, da ich das Gefühl von Creme auf der Haut gerade auch nicht mag.
    Die geht im Moment auch solo.

  2. #232
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich liebe ja nach wie vor meine beiden ISDIN. Aber die verbrauchen sich recht schnell und billig sind sie ja nicht.
    Hat hier jemand zufällig auch sehr ölige Haut und hat adäquate, günstige Produktempfehlungen für mich? Es muss wirklich megaleicht und unklebrig sein und darf nicht den leisesten Hauch von Pflegegefühl hinterlassen (also das Gegenteil von dem, was die meisten hier suchen)

  3. #233
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich hatte im letzten Jahr als es so heiß war die Mattierende Sonnencreme LSF 50 von Nivea. Ich fand die nicht so schlecht und würde sie nachkaufen, wenn ich nicht bereits eine andere hätte.

  4. #234
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja nach wie vor meine beiden ISDIN. Aber die verbrauchen sich recht schnell und billig sind sie ja nicht.
    Hat hier jemand zufällig auch sehr ölige Haut und hat adäquate, günstige Produktempfehlungen für mich? Es muss wirklich megaleicht und unklebrig sein und darf nicht den leisesten Hauch von Pflegegefühl hinterlassen (also das Gegenteil von dem, was die meisten hier suchen)
    Das Shaka Fluid von Roche Posay, allerdings mit Alkohol und nicht viel günstiger als die ISDIN Pediatrics.

  5. #235
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    442
    Ich möchte gerne auf Naturkosmetik umsteigen und habe mir deshalb die Sunmilk sensitive 50 von Eco geholt.
    Am Anfang war das Auftragen etwas schwierig, setzte sich zb in den Brauen ab. Mittlerweile komme ich da besser zurecht und mag sie recht gerne.

  6. #236
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der ISDIN Pediatrics und der normalen Fusion Water?
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #237
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,301
    Ich hatte im Urlaub (pure Sonne auf Fuerteventura) ISDIN Age Repair. Mit einem Serum darunter reichte sie meiner reifen, trockenen Haut aus.....und schuetzte mich absolut.
    Bin sehr zufrieden damit.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #238
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der ISDIN Pediatrics und der normalen Fusion Water?
    Die Pediatrics hat bessere Filter.

  9. #239
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Die Pediatrics hat bessere Filter.
    Echt? Ich konnte kaum Unterschiede bei den INCI sehen.
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #240
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    442
    Anzeige
    Die Pediatrics hat noch Ethylhexyl salicylate(UVB, wird durch andere Filter stabilisiert) und Bis ethylhexyloxyphenol
    methoxyphenyl triazine (UVA/UVB, stabil).
    Sollen nicht vom Körper aufgenommen werden, keine hormonelle Wirkung und geringes Hautreizungsrisiko haben sowie keine freien Radikale bilden

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 18:21:11
  2. Heuschnupfen 2019
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.08.19, 15:44:50
  3. Buchhaltung 2/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.19, 11:31:33
  4. Makeup 2019
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.19, 10:11:07
  5. Buchhaltung 01/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.19, 11:59:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •