Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 285

Thema: Sonnenschutz 2019

  1. #261
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    oh, schade. Ist es dir zu reichhaltig?
    Zu reichhaltig nicht, aber meine Haut reagiert mit Unterlagerungen im Wangenbereich

  2. #262
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Ich hab den "neuen" Missha Sonnenschutz (Essence Sun SPF45 PA+++) jetzt in Gebrauch, und finde, er steht dem Alten in nix nach. Riecht sogar weniger auffällig. Über INCIS kann ich jetzt nichts sagen, da nicht mein Spezialgebiet. Zieht bei mir gut ein, weißelt nicht. Blöd, dass ich mir für weitaus mehr Geld gerade auch Paulas Sonnenschutz (den dunkelblauen) in Fullsize nachbestellt habe...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #263
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Ich hab den "neuen" Missha Sonnenschutz (Essence Sun SPF45 PA+++) jetzt in Gebrauch, und finde, er steht dem Alten in nix nach. Riecht sogar weniger auffällig. Über INCIS kann ich jetzt nichts sagen, da nicht mein Spezialgebiet. Zieht bei mir gut ein, weißelt nicht. Blöd, dass ich mir für weitaus mehr Geld gerade auch Paulas Sonnenschutz (den dunkelblauen) in Fullsize nachbestellt habe...
    Ich fand die "alte" Version davon auch gut, bis auf die Parfümierung. Interessant zu wissen, dass sie jetzt weniger stark riecht. Falls die A'pieu Pure Block SPF45 mal irgendwann nicht mehr erhältlich ist oder stark verändert wird. Die ist ja der alten Missha recht ähnlich und aus Korea echt günstig.

  4. #264
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Heute zum ersten Mal aufgetragen: La Roche Posay Anthelios pigmentation 50+. G r a u s a m. Ich sah aus wie ein Indianer auf Kriegspfad. Und das Zeug ließ sich noch nicht einmal mit einem Mikrofaser-Lappen und Gesichtsreiniger gescheit abwaschen. Wer denkt sich so etwas aus??? (Und wer ist damit glücklich?) Ist direkt in den Mülleimer gewandert.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #265
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ich möchte den "Unseen Sunscreen" von Supergoop in die Runde werfen. Leicht wie ein Primer (erinnert mich von der Konsistenz her an die Seren von Paula), soll sogar vor blauem Licht schützen. Einziger Nachteil: nicht so einfach zu beschaffen.
    Geändert von astama (14.07.19 um 18:47:24 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #266
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    la roche posay anthelios ka , lsf 50 (weiße tube)- konsistenz etwas dickflüssiger, aber ohne geruch und zieht schnell weg. gute make up unterlage.

    isdin kaufe ich nicht mehr nach, da ich diesen männlichen geruch nicht aushalte ((axxe) mein mann mag es gerne da nehme ich dann doch lieber die resist matifying lsf 50, die 30 iger getönte Version von paula ist mir eher auch zu dick im auftrag (wobei es dann zb eher matiert als die 50 iger Version)

    tip vom letzten jahr 50 ml anthelios Ultra in der 30iger Version - 50 iger gibt es auch ohne duftstoffe, die war auch nicht schlecht.

    kennt jemand das neue shaka fluid? das soll ja auch sehr leicht sein (fürs gesicht)
    Geändert von serendipiti (15.07.19 um 14:26:59 Uhr)

  7. #267
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich kaufe mir heute die Eucerin Oil Control SPF 50. Meine Haut ist derzeit (leider) etwas ölig und ich muss dem entgegenwirken. Nachdem ich eine Probe davon hatte, bin ich überzeugt von der Eucerin. Das Make up hält auch einwandfrei und meine Nase glänzt nicht mehr.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #268
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Klingt gut blondie.eucerin mag ich auch zb die mit lsf 25 aquaporin ,tagescreme.preise sind auch gut.

  9. #269
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ja, Serendipiti - die Aquaporin soll auch sehr gut sein. Ich habe ein paar Produkte von Eucerin schon probiert, u.a. auch Ampullen - die waren auch super. Die Preise sind wirklich OK für die Wirkung.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #270
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,342
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    kennt jemand das neue shaka fluid? das soll ja auch sehr leicht sein (fürs gesicht)
    Hatte ich vor kurzem. Es war zwar sehr leicht, aber meine Haut hörte nicht auf zu fetten (liegt glaub ich an dem Alkohol da drin).
    Ich bleibe bei und schwöre auf die ISDIN Pediatrics.

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 19:21:11
  2. Heuschnupfen 2019
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.08.19, 16:44:50
  3. Buchhaltung 2/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.19, 12:31:33
  4. Makeup 2019
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.19, 11:11:07
  5. Buchhaltung 01/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.19, 12:59:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •