Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 285

Thema: Sonnenschutz 2019

  1. #211
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #212
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,678
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Gibt es denn einen guten Sonnenschutz LSF 50 (außer der hochpreisigen Sisley), die fuer Trockenhaeutchen (mit Serum) darunter ausreichen?
    Oder bleibt dann doch nur schichten?
    Hast du von Shiseido die Urban Environment schon mal probiert? Die gibt es mit LSF 30 oder 50 und ich finde sie wunderbar pflegend.

  3. #213
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Gibt es denn einen guten Sonnenschutz LSF 50 (außer der hochpreisigen Sisley), die fuer Trockenhaeutchen (mit Serum) darunter ausreichen?
    Oder bleibt dann doch nur schichten?
    Es gibt doch von eucerin sehr schönen Sonnenschutz mit anti-aging Wirkung. Das ist bestimmt was für dich dabei.

  4. #214
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Es gibt doch von eucerin sehr schönen Sonnenschutz mit anti-aging Wirkung. Das ist bestimmt was für dich dabei.

    Mit Eucerin komme ich leider nicht zurecht,.....zu alkohollastig.


    Danke, shirin + Hopi.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #215
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man im Winter in Deutschland spf 50?
    Wenn man eine Schneewittchenhaut hat und gern auch mal mit LSF 30 im November einen Sonnenbrand kriegt

  6. #216
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man im Winter in Deutschland spf 50?

    Wenn man eine Schneewittchenhaut hat und gern auch mal mit LSF 30 im November einen Sonnenbrand kriegt

    Update: ich hatte mir (Thread über Tiefenfeuchtigkeit) Borntree Berry Essence bestellt, weil ja die rosa Missha vom Markt genommen wurde. Ist gestern angekommen, heute erstmals getestet. Erster Eindruck: Super!
    Angenehm leichte Konsistenz, zieht gut weg, glänzt nicht und mir gefällt auch der Geruch sehr gut.

  7. #217
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Schneewittchenhaut hat und gern auch mal mit LSF 30 im November einen Sonnenbrand kriegt

    Update: ich hatte mir (Thread über Tiefenfeuchtigkeit) Borntree Berry Essence bestellt, weil ja die rosa Missha vom Markt genommen wurde. Ist gestern angekommen, heute erstmals getestet. Erster Eindruck: Super!
    Angenehm leichte Konsistenz, zieht gut weg, glänzt nicht und mir gefällt auch der Geruch sehr gut.
    Danke für Dein Feedback - dann bestell ich mir die auch

  8. #218
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hatte am 28.04. bestellt, gestern geliefert... keine zwei Wochen. Finde ich sehr akzeptabel aus Korea.

  9. #219
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #220
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Anzeige
    @vivian: die rosa Missha wurde nicht vom Markt genommen - sie hat nur (wie die anderen auch) eine neue Verpackung bekommen. Soweit ich weiß, wurde die Rezeptur nicht geändert. Ich habe sie auch im neuen Outfit zuhause und kann keinen Unterschied zur Version in der rosa Packung feststellen:

    https://shop.missha-deutschland.de/e...Products/I2139

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 18:21:11
  2. Heuschnupfen 2019
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.08.19, 15:44:50
  3. Buchhaltung 2/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.19, 11:31:33
  4. Makeup 2019
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.19, 10:11:07
  5. Buchhaltung 01/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.19, 11:59:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •