Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 285

Thema: Sonnenschutz 2019

  1. #131
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich habe mit jetzt von Idsin für den Körper noch die HydroLotion SPF 50+, die Fusion Air SPF 50+ und zusätzlich den SunBrush Mineral SPF 30 bestellt. Dazu auch das After Sun

    Die ersten Test sind positiv, wobei ich den Pinsel noch einkreiseln muss. Da geht bisher m. E. zu wenig raus.

  2. #132
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Ich hatte schon von verschiedenen Firmen Pinsel aber ich komme nie damit klar. Mir sind die Pinsel immer zu kratzig und bei meiner trockenen Haut ist ein Puder eben ein Puder

    Ich bin ganz aufgeregt, von meiner geliebten Sunleya gibt es jetzt auch SPF 50 . Das ist bei mir das Produkt, dass tatsächlich gleichermaßen tolle Tagespflege und SPF ist und wenn die 50 genau so wie die 30er ist.....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #133
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon von verschiedenen Firmen Pinsel aber ich komme nie damit klar. Mir sind die Pinsel immer zu kratzig und bei meiner trockenen Haut ist ein Puder eben ein Puder

    Ich bin ganz aufgeregt, von meiner geliebten Sunleya gibt es jetzt auch SPF 50 . Das ist bei mir das Produkt, dass tatsächlich gleichermaßen tolle Tagespflege und SPF ist und wenn die 50 genau so wie die 30er ist.....
    ja, das stimmt. Aber wenn er genügend abgeben würde, bräuchte ich nicht so oft drüber gehen. Mal schaun ob er sich noch einstaubt.

  4. #134
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Man schützt sich mit dem hohen SPF vor UVA Strahlung. Dass ist die, die die Haut altern lässt. UVB macht den Sonnenbrand. Ich bräuchte demnach eigentlich gar keinen SPF, weil ich tagsüber meist in geschlossenen Räumen bin und auch seltenst Sonnenbrand bekomme. Höchstens nach Stunden Mittagssone im Hochsommer ohne Schutz.
    Aber ich möchte ja auch Falten und Collagenabbau verursacht durch die UVA Strahlen vermeiden. Und wie schon geschrieben wurde, sind die ganzjährig vorhanden und werden auch durch Fensterglas nicht gefiltert. Das habe ich leider auch sehr spät erst begriffen.
    Genauso mache ich das auch und habe nicht den Eindruck, dass sich die Haut an den SPF gewöhnt.
    Zusätzlich schütze ich mich draußen noch mit Hut und fingerlosen Handschuhen - dies gehört meiner Meinung auch zum Sonnenschutz und nicht nur ausschließlich Cremes.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #135
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Am Wochenende habe ich wieder gemerkt, ohne Sonnenschutz geht es nicht. Ich habe zur Zeit die ISDIN Age Repair und das parfümfreie Sonnenfluid von Avene.
    Die Repair finde ich gut, weil ich sie nicht so sorgfältig einarbeiten muss wie das Fluid von Avene. Und im Sommer bei richtig heißen Temperaturen ertrage ich kaum was im Gesicht, da würde die Repair gut passen.
    Jetzt brauche ich noch etwas pflegender es, da eignet sich das Fluid gut. Es mattiert gut und es kaschiert meine Rosacea.Wobei ich da das Gefühl habe, schnell drunter zu schwitzen...
    Mit der Alga maris liebäugel ich auch, kann jemand zu der was sagen?

  6. #136
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich habe mit jetzt von Idsin für den Körper noch die HydroLotion SPF 50+, die Fusion Air SPF 50+ und zusätzlich den SunBrush Mineral SPF 30 bestellt. Dazu auch das After Sun

    Die ersten Test sind positiv, wobei ich den Pinsel noch einkreiseln muss. Da geht bisher m. E. zu wenig raus.
    Ach ja, die Vichy ideal soleil SPF 30 200ml kam auch noch mit. Und 2 Lippenpflegestifte SPF. Jetzt sollte es über den Sommer reichen

  7. #137
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Zusätzlich schütze ich mich draußen noch mit Hut und fingerlosen Handschuhen - dies gehört meiner Meinung auch zum Sonnenschutz und nicht nur ausschließlich Cremes.
    In meinem Jahrgang war es einfach IN braun zu sein. Wer nicht im Sommer braun war, war ein Außenseiter.
    Ich hatte mit 16 Jahren einen Freund im Winter kennengelernt, der aber im Sommer nicht mit mir ins Freibad gehen wollte, wenn ich nicht braun war . Ich muss nicht schreiben, wie sehr mich das im dem Alter unter Druck gesetzt hatte....
    Wer vor 30 Jahren nicht gebräunt aus den Sommerferien kam war ein Looser, der kein Geld hatte für einen richtigen Sommerurlaub.
    Ich finde es sehr bemerkenswert, daß langsam ein Umdenken stattfindet.

  8. #138
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    In meinem Jahrgang war es einfach IN braun zu sein. Wer nicht im Sommer braun war, war ein Außenseiter.
    Ich hatte mit 16 Jahren einen Freund im Winter kennengelernt, der aber im Sommer nicht mit mir ins Freibad gehen wollte, wenn ich nicht braun war . Ich muss nicht schreiben, wie sehr mich das im dem Alter unter Druck gesetzt hatte....
    Wer vor 30 Jahren nicht gebräunt aus den Sommerferien kam war ein Looser, der kein Geld hatte für einen richtigen Sommerurlaub.
    Ich finde es sehr bemerkenswert, daß langsam ein Umdenken stattfindet.
    Das kenne ich auch noch: In der Schule haben wir Mädels sogar Wetten abgeschlossen, wer nach den Sommerferien mit der meisten Bräune zurück kommt
    Würde mir heute nicht mehr im Traum einfallen!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #139
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Das kenne ich auch noch, aber ich mag es schon immer noch gerne, ein bisschen Farbe zu haben. Aber ich halte es in der puren Sonne gar nicht mehr lange aus, vor allem nicht mit dem Kopf.
    Außerdem kann ich ganz schnell sehr braun werden und diese Grillhähnchenbräund finde ich dann auch einfach nicht schön.

  10. #140
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Anzeige
    Mir gefällt gebräunte Haut auch besser, wenn es nicht zu extrem ist. Früher habe ich stundenlang in der Sonne gelegen. Heute mag ich das nicht mehr, aber im Sommer bin ich trotzdem viel draußen. Ich gebe zu, dass ich für den Körper fast nie Schutz verwende, weil ich das Gefühl nicht mag. Gesicht, Hals und je nach Jahreszeit auch Dekolleté schütze ich aber ganzjährig mit LSF 50+.

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 19:21:11
  2. Heuschnupfen 2019
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.08.19, 16:44:50
  3. Buchhaltung 2/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.19, 12:31:33
  4. Makeup 2019
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.19, 11:11:07
  5. Buchhaltung 01/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.19, 12:59:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •