Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 285

Thema: Sonnenschutz 2019

  1. #201
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Mal eine ganz banale Frage: hat jemand schon die Sonnenschutzcremes von Nivea für's Gesicht, im speziellen die für empfindliche Haut, ausprobiert?
    Die Beschreibungen klingen ja sehr gut und ich würde gern wissen, wie das Gefühl auf der Haut ist - fetten sie, weißeln sie etc. ?

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #202
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Gibt es denn einen guten Sonnenschutz LSF 50 (außer der hochpreisigen Sisley), die fuer Trockenhaeutchen (mit Serum) darunter ausreichen?
    Oder bleibt dann doch nur schichten?
    Ja, Estée Lauder SPF50, die kaufe ich auch immer wieder nach. Wenn es richtig warm oder aber schwül wird, ist sie mir zu viel aber ansonsten mag ich sie nach der Sisley am Zweitliebsten.

    Es gibt ja auch wieder neue von Lancaster, davon hatte ich auch mal eine Tolle (Precious Sun), die sie leider vor ein paar Jahren aus dem Programm genommen haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #203
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz banale Frage: hat jemand schon die Sonnenschutzcremes von Nivea für's Gesicht, im speziellen die für empfindliche Haut, ausprobiert?
    Die Beschreibungen klingen ja sehr gut und ich würde gern wissen, wie das Gefühl auf der Haut ist - fetten sie, weißeln sie etc. ?

    LG
    Blondie
    Die Nivea Sensitive SPF 50 + fühlt sich sehr angenehm und vor allem leicht an. Ich habe sie gekauft, weil es Nivea endlich mal geschafft hat, eine Sonnencreme ohne Beduftung auf den Markt zu bringen.
    Sie zieht bei mir super schnell ein, hinterlässt absolut keinen weißen Film und ich kann sie auch ohne Probleme um die Augen rum auftragen. Das Finish ist bei mir relativ matt.
    Da ich ja recht trockene Haut habe, brauche ich aber noch eine Feuchtigkeitscreme für drunter. Im Sommer geht's sicher auch ohne.
    Von mir gibt's ein fettes Daumen hoch für diese angenehme Sonnencreme.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #204
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Vielen Dank, liebe Luna, für dein schnelles Feedback!
    Genau das wollte ich lesen! Wird sicher ein Kaufkandidat für mich, wenn ich meine aktuelle (von Rituals) aufgebraucht habe.

    Die Nivea Sonnenpflege für den Körper ist auch sehr gut und wirkungsvoll - das habe ich letzten Sommer schon festgestellt. Und die von Hawaiian Tropic mag ich auch sehr gerne, da sie ganz dezent nach Kokos duften.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #205
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ja, Estée Lauder SPF50, die kaufe ich auch immer wieder nach. Wenn es richtig warm oder aber schwül wird, ist sie mir zu viel aber ansonsten mag ich sie nach der Sisley am Zweitliebsten.

    Es gibt ja auch wieder neue von Lancaster, davon hatte ich auch mal eine Tolle (Precious Sun), die sie leider vor ein paar Jahren aus dem Programm genommen haben.
    Danke schoen, Hopi.....

    Edit: Gerade geschaut....und nicht gefunden.
    Ich befuerchte, das gibt es nicht mehr....
    Geändert von femina (08.05.19 um 18:38:46 Uhr)
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #206
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Die Sonnencreme von Nivea hat bei mir wahnsinnig in den Augen gebrannt, obwohl ich nicht ganz bis an die Augen gecremt habe, ein unruhiges Hautbild habe ich davon leider auch bekommen.

  7. #207
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich gebe NIE Sonnencreme in den Augenbereich - weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Mein Augenbereich ist immer stark mit Concealer abgedeckt, da kommt sicher nicht viel durch - hoffe ich zumindest. )
    In den Augenbereich würde ich nur eine richtige Augencreme mit LSF lassen - muss ich mir noch überlegen, ob ich diese wirklich benötige.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #208
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich bin da GsD nicht so empfindlich und creme IMMER den Augenbereich mit SC ein. Gerade dort ist die Haut ja dünner und damit faltenanfälliger, außerdem neige ich da zu kleinen Pigmentflecken, die müssen nicht unbedingt mehr werden. Concealer hat man ja eher unter dem Auge, mir geht es aber auch und v.a. um den seitlichen Bereich.

  9. #209
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Wie gesagt, ich hab nicht ganz bis zu den Augen gecremt, die Nivea Sonnencreme schien bei mir aber irgendwie doch dorthin zu kriechen. Mit anderen Cremes kann ich den Augenbereich problemlos auch eincremen.
    Ich habe aber auch eine empfindliche Haut, bei robusteren Hauttypen kann das ja ganz anders sein.

  10. #210
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Danke schoen, Hopi.....

    Edit: Gerade geschaut....und nicht gefunden.
    Ich befuerchte, das gibt es nicht mehr....
    Ich bestelle sie immer bei Cosmetic Express, weil ich sie hier in D. Nie bekomme
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 19:21:11
  2. Heuschnupfen 2019
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.08.19, 16:44:50
  3. Buchhaltung 2/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.19, 12:31:33
  4. Makeup 2019
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.19, 11:11:07
  5. Buchhaltung 01/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.19, 12:59:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •