Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Wie bestellt man im Jahr 2019 etwas bei McDonalds?

  1. #31
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Anzeige
    Seit ich die Terminals von draußen gesehen habe, habe ich mich nicht mehr reingetraut Vielleicht bin ich demnächst mal mutig und teste

  2. #32
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich habe das vor zwei Jahren mal im Flughafen Frankfurt gemacht und fand es gar nicht schlecht. Beim ersten Mal ist es natürlich besser, wenn keine Schlange hinter einem steht, damit man das in Ruhe durchgehen kann.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #33
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Am Besten gar nicht

    völlig ot, abertrotzdem

    http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...a-1257566.html
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #34
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Das mit den Masern ist Mist und wahrscheinlich war ein Mitarbeiter von McD die Quelle. Aber was sollen die machen? Von jedem einen Titer nehmen? Denn viele sind nicht geimpft, weil sie die Masern schon hatten, so wie ich z.B. Und die meisten Angesteckten waren wohl zu faul, sich impfen zu lassen.

    Also statt "geht nicht zu McD" ist wohl eher "achtet darauf, Euch impfen zu lassen" angeraten.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #35
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich finde die Terminals klasse,gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist. Die wissen ja nicht immer direkt was sie wollen. Außerdem finde ich das bringen an den Tisch toll.

    Aber wenn ich nur eine Sache bestellen will, gehe ich lieber direkt an den Tresen. Der ist bei uns auch noch besetzt.

    Ansonsten bin ich pro impfen. Und ganz ehrlich, glaubt ihr dass das nur bei MC D vorkommt?

  6. #36
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich finde die Terminals klasse,gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist. Die wissen ja nicht immer direkt was sie wollen. Außerdem finde ich das bringen an den Tisch toll.

    Aber wenn ich nur eine Sache bestellen will, gehe ich lieber direkt an den Tresen. Der ist bei uns auch noch besetzt.

    Ansonsten bin ich pro impfen. Und ganz ehrlich, glaubt ihr dass das nur bei MC D vorkommt?
    Natürlich kann das überall vorkommen, hat halt grad hier her gepasst.ich schrieb ja o.t.
    Es soll ja auch hier Mitleser aus München geben, für die die Verlinkung evtl. interessant ist.
    Geändert von selvie (15.03.19 um 10:50:00 Uhr)

  7. #37
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Anzeige
    Wir haben von diesen Terminals in einer Reportage erfahren. Allerdings waren wir schon so lange nicht mehr bei Mäcces, keine Ahnung ob die das bei uns jetzt auch haben. Aber ich muss gestehen, mir gefällt der Gedanke meinen eigenen Burger zu kreieren. Ohne Mayonnaise! Die find ich geht gar nicht.... Ist aber auf vielen Burgern drauf.

    Ohja, die Pommes bei Mäcces sind sooo lecker! Die esse ich auch super gerne. Zwar selten, aber wenn ich Bock auf Pommes hab, dann am liebsten McDonald's.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 00:16:41
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 08:52:11
  3. McDonalds: Was sagt der Esel?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 00:18:32
  4. Schrittmesser von McDonalds?
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 19:50:09
  5. McDonalds-ESEL
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 21:42:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •