Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Wie bestellt man im Jahr 2019 etwas bei McDonalds?

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Mein Gott, ich wusste gar nicht, dass es sowas beim Mäcces gibt Ich war aber wegen einer Magenproblematik schon mindestens 1 Jahre nicht mehr dort...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ah danke, Mayan, ich dachte, ich wäre die einzige, die das nicht mitbekommen hat.

  3. #23
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,424
    Ich setz mich zu euch, Mayan und Butterblume

  4. #24
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Ich auch. Ägypten?

    Ich bin da aber auch so gut wie nie.
    Geändert von Peppermintpatty (03.03.19 um 11:55:27 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mein Gott, ich wusste gar nicht, dass es sowas beim Mäcces gibt Ich war aber wegen einer Magenproblematik schon mindestens 1 Jahre nicht mehr dort...
    Ich habe das auch nicht gewusst und ich dürfte schon sehr lange nicht mehr dort gewesen sein...

    1990-1992 habe ich selbst zu Abizeiten bei denen gejobbt und es sehr gemocht. Es war eine schöne Zeit und ich kenne natürlich immer noch alle Basics und achte auch drauf.

    Weg geworfen wird nur, wenn der Supervisor keinen Plan hat, was verkauft wird. Es ist Fast Food, aber es wurde schon damals mehr auf Qualität geachtet als sicher in anderen Butzen heute noch.
    Finde ich die Terminals ok? Ich weiß es nicht.
    Immer weniger Menschen wollen solche Jobs überhaupt machen, obwohl ihre Qualifikation eigentlich nicht mehr her gibt. Insgesamt ein schwieriges Thema.

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich mag nur die Pommes von McDonald’s, die ich alle paar Jahre mal mit dem Auto heraushole. Also beim Drive In

  7. #27
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich mag die neuen Terminals nicht. War neulich mal wieder bei McDonalds und stand davor wie der letzte Depp. Wusste gar nicht wohin und hab dann ganz normal beim Service bestellt.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #28
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Ich mag die Terminals sehr gern, man kann wie am Computer durch das Angebot scrollen und auch Burger selbst zusammenstellen. Tischservice ist auch nett.

  9. #29
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass Mc Donalds so kompliziert geworden ist Hab zwar einen direkt vor der Haustür, aber ich war da schon seit Jahren nicht mehr. Dabei liebe ich die Pommes dort.

    Wieder was gelernt
    Ha! Wir beide :-) ich liebe die Pommes dort auch und kann nicht vertsehen, warum so viele die BurgerKing Pommes (bäh!) besser finden.

    Ich esse so 4-5x im Jahr Pommes bei Mc Donalds oder ne Tasche (was anderes geht ja nicht) und war letztens das erste Mal am Bildschirm. Wir waren zu dritt und wollten nur Pommes, Soßen und Getränke. Also im Wortlaut wäre das schneller gegangen. Und nein, wir haben uns nicht doof angestellt.

    Ansonsten bin ich bei Medha!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #30
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    ich finde die Terminals an sich toll, da kann man in Ruhe alles aussuchen und kombinieren. Der große Nachteil daran ist, es dauert ewig bis dan Essen fertig ist, viel länger als früher am Tresen. Da bekommt Fast Food ne ganz andere Bedeutung. Ich bin da nicht wirklich oft, da mir die Sachen einfach nicht schmecken, aber wenn ich mal Lust auf Pommes habe mag ich mich nicht 20 Minuten dafür anstellen.
    Der Drive in ausserhalb der Stadt hingegen funktioniert super, und ich mag den Capuccino gern, den hol ich mir dann manchmal wenn wir auf der Autobahn unterwegs sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 00:16:41
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 08:52:11
  3. McDonalds: Was sagt der Esel?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 00:18:32
  4. Schrittmesser von McDonalds?
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 19:50:09
  5. McDonalds-ESEL
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 21:42:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •