Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Wie bestellt man im Jahr 2019 etwas bei McDonalds?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Wie bestellt man im Jahr 2019 etwas bei McDonalds?

    Anzeige
    Mit diesen Touchscreens. Kann ich dort eingeben und woanders bezahlen oder muss ich mit Karte zahlen und bekomme ich dann einen bon? Kann ich auch bei einem Menschen bestellen und bezahlen? Ich will mich nicht wie ne Oma davorstellen und einen Teeny fragen müssen. Also lasst mich bitte nicht dumm sterben.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    312
    Man kann wählen ob man mit Karte am Terminal oder an der Kasse zahlen möchte.

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    312
    Man normalerweise kann auch ganz klassisch von Mensch zu Mensch bestellen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Man kann auch an der Theke bestellen. Dort wird man zwar freundlich gefragt, ob man nicht lieber an der Maschine bestellen möchte, aber dann geht es.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Man kann auch an der Theke bestellen. Dort wird man zwar freundlich gefragt, ob man nicht lieber an der Maschine bestellen möchte, aber dann geht es.
    ... und etwas verwundert angeschaut, wenn man verneint

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ... und etwas verwundert angeschaut, wenn man verneint
    Genau!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Dann muss ich vom Automaten zur Kasse und dann zum abholen? Drei Stationen für einen Cheeseburger. Drückt der terminal einen bon aus mit Nummer?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Dann muss ich vom Automaten zur Kasse und dann zum abholen? Drei Stationen für einen Cheeseburger. Drückt der terminal einen bon aus mit Nummer?
    Ich wusste gar nicht, dass Mc Donalds so kompliziert geworden ist Hab zwar einen direkt vor der Haustür, aber ich war da schon seit Jahren nicht mehr. Dabei liebe ich die Pommes dort.

    Wieder was gelernt

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Das ist nicht kompliziert, sondern praktisch. Man kann ganz in Ruhe am Touchscreen auswählen und auch Sonderwünsche (ohne Zwiebeln etc) eingeben oder Burger selbst zusammenstellen. Dann bezahlt man mit Karte an dem Screen und bekommt einen Bin mit Abholnummer ausgedruckt. Es wir in vielen Filialen dann erst zubereitet und nichts mehr weggeworfen, weil die Lagerzeit überschritten ist. Wenn man vor Ort isst, wird es bald immer öfter Filialen geben, bei denen man ein Bluetooth Ding mit an dem Tisch nimmt und dann bekommt man sein Essen gebracht.

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Anzeige
    Wir waren letztes Jahr in Florida da gab eine Filiale da gab es auch Pizza und Pasta. Alles in einer Art offen Showküche gekocht und sehr lecker. Man hatte somit die Wahl zwischen Fastfood und frisch gekocht. Incl. einem coolen Indoorspielplatz und Aquarien.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 00:16:41
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 08:52:11
  3. McDonalds: Was sagt der Esel?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 00:18:32
  4. Schrittmesser von McDonalds?
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 19:50:09
  5. McDonalds-ESEL
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 21:42:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •