Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geschmacklos...

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660

    Standard Geschmacklos...

    Anzeige
    Hi Beauties,

    über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, aber mich würde trotzdem mal interessieren, was Ihr so für "geschmacklos" haltet.

    Meine Top Five sind:
    1. hellblaue Wimperntusche möglichst mit hellblauem Kajal "im" Auge
    2. dunkler Lipliner der übrigbleibt, wenn der Lippenstift schon längst weg ist
    3. Haarschnitt in der Version oben kurz, unten lang, dazu noch rausgewachsene Dauerwelle
    4. diese seltsamen künstlichen Haarsträhnchen/-zöpfe die man irgendwie in die Haare fummelt
    5. gemusterte Strumpfhosen/Strümpfe

    Bei Männern kann ich weder Dreitagebart noch gegelte Haare leiden.

    Bin mal auf Eure Beiträge gespannt.

    Viele Grüsse
    Jutta

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jutta,

    der dunkle Lipliner ( a la Thea Gottschalk) nervt mich auch, besonders doof sieht's aus, wenn er noch mit extrem hellen frostigen Lipstick kombiniert wird.

    Blauer Lidschatten gefällt mir grundsätzlich nicht, da ich noch niemanden gesehen habe, dem er wirklich gut stand.

    Schlimm finde ich auch dieses "Barbie"-Styling: Extrem aufgehellte Haare (mit diesem ekligen Gelbstich), knallblaues Augenmakeup (wahlweise auch ganz schwarzes mit superfetter Kajalumrandung) und dazu dann rosafarbene Bonbonlippen... und schön die zum Strich gezupften Augenbrauen mit schwarzem Stift nachgezogen. *würg*


    Was mich auch stört: Sich abzeichnende Slips unter engen Hosen, wo's doch eine Riesenauswahl an Strings gibt.

    Duftwolken schätze ich auch nicht besonders, v.a. wenn's dann auch noch solche Hämmer sind wie "Opium".

    Und superlange Krallen in Blutrot jagen mir immer kalte Schauer über den Rücken. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Mein absoluter Alptraum:
    Stark behaarte Frauenbeine in dünnen Nylons!!!

    Dreitagebärte sehen doch ganz nett aus - vorausgesetzt, der Typ ist gepflegt und war nicht einfach nur zu faul zum Rasieren!

    Bei weißen Tennissocken gruselt's mich nach wie vor.


    So, genug vom Leder gezogen. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Schönen Abend
    Luna


  3. #3
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    hey

    also was ich absolut grausam finde sind diese 80ties relikte a la billy idol oder cyndi lauper(wie sie in den 80ties war)
    aberr noch schlimmer als gebstichige haare und plastiknägel finde ich diese pupertiereden teenager mädchen mit kurzgeschorenen grellgefärbten haaren und ultraminnis dazu sneakers und bunte strumpfhosen...

    LG
    Kim

Ähnliche Themen

  1. einfach geschmacklos - P!Nk
    Von Sammy86 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 22:51:13
  2. ebay-- einfach nur geschmacklos
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 00:12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •