Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bevorstehender Friseurbesuch .. färben oda tönen, rot oda blond,...? *help*

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard bevorstehender Friseurbesuch .. färben oda tönen, rot oda blond,...? *help*

    Anzeige
    halo ihr lieben

    endlich hab ich bald einen Termin beim Friseur, ich kann meine Haare nicht mehr sehn, zumindest die Farbe nicht mehr, schon total rausgewaschen .. die meisten meinen zwar die farbe is auch schön, aba i weiß net ...

    jetzt überleg ich schon wie blöd, ob ich nicht wieder zu meiner ursprünglichen naturHaarfarbe soll ---> blond ... aber da ich schon seit jahren jetzt rot getönte haare hab .. naja weiß i net soo richtig. Irgendwie hätt i scho gern wieda mal was anderes ..
    entweder wieder ein satter Rotton ... oder eben doch blond .. was is eigentlich besser, gleich färben oder bloß wieder tönen? .. ist das färben eigentlich sehr viel teurer ? ;( *geld sparn muss*

    hab längere glatte Haare,ovale Gesichtsform,heller teint..
    u.wills sonst eigentlich nur viell. a bißal stufig (?) schneiden lassn u.die Spitzen eben ... kA was sonst, wills ja doch gern länger lassen ... aber da meine Haare so dünn sind also ziemlich volumen-los ... naja ... ;(


    hat wer tipps ?
    wär furchtbar lieb

    lg
    nina

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Nina,

    ich gehe morgen auch zum Friseur! Lasse mir wieder Strähnchen machen!

    Für die Haare ist tönen auf jeden Fall schonender als Färben. Aber tönst Du Dir Deine Haare immer rot? Klappt das?

    Wie wäre es denn mit einem Kupferton? Finde ich total schön.

    Wenn Du Dir die Haare wieder blond färben läßt, mußt Du auf jeden Fall den Friseur ran lassen (machst Du ja). Da kann sonst nämlich einiges schief gehen und nachher hast Du orange Haare.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Ich würd dir einen Stufenschnitt empfehlen(ist gut für ovale Gesichtsformen) und Strähnchen (das Färben macht die Haare griffiger und voluminöser)

    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    wenn deine haare schon arg kaputt sind, dann am besten rot tönen, wenn nicht, kannst du sie ja wieder blond färben, was aber eine große belastung für poröses oder schon chemisch behandeltes haar. wäre!
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich empfehle auch einen Stufenschnitt. Aber nur vorne gestuft, denn hinten wirken die Haare sonst zu dünn (weiß ich aus eigener Erfahrung ) Ein schöner satter Rotton sähe bestimmt super aus - als Tönung - und strapaziert das Haar nicht so. Ansonsten kannst Du ja mal rotes Farbshampoo ausprobieren. Das habe ich auch immer genommen und ca. 30 - 50 Minuten einwirken lassen und einen sehr schönen Effekt bekommen


    Liebe Grüße Cosmi

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard danke ;)

    Anzeige
    naja mein Friseurbesuch is auf Dienstag verschoben..*g* ..
    ich dank euch schon mal ganz lieb für die tipps

    ich werd einfach mal den Friseur fragn ob das blond färben a gute Idee is oda doch net .. u.sonst halt wieder ein satter Rotton.

    --> ja meine Haare tön ich sonst imma selbst rot, u.das klappt recht gut muss ich sagen <--


    dann bin ich schon mal gespannt wie ich nacha ausschau

    bye
    thx

Ähnliche Themen

  1. Blond färben
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 12:03:56
  2. Blond färben... help...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 09:46:57
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 10:00:19
  4. Haare färben, tönen usw
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 20:40:09
  5. Haare blond färben!
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 16:11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •