Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Wie viele Blushs benötigt man wirklich?

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Ja. Habe ich. Von Essence LEs und vielen anderen aus der Drogerie über Sleek, MAC, tarte und Artdeco bis NARS und Benefit Paletten, Kevin Aucoin, Chanel, Clinique, Dior, it Cosmetics etc.pp.
    Aber es muss auch berry-plum-mauve sein.

    Ich glaube, ich habe von fast jeder Marke ein Blush AUßER Chantecaille, glaube ich.
    Also was weltweit mit PayPal oder KK zu bestellen ist...

    Es ist aber auch schon so seit 14 Jahren meine absolute Leidenschaft; danach schaue ich immer.

    Edit : kein Shiseido, kein Clarins. Die Umverpackung ist auch wichtig. Ich bevorzuge rund.
    Geändert von juttali (06.03.19 um 21:45:23 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob es so viele bei mir sind, aber wenn z.B. ein neues Chantecaille Blush mit Tiermotiv oder eine tolle neue NARS Blush Palette rauskommt, dann komme ich daran nicht vorbei
    Ich könnte immer noch heulen wegen der Nars Palette, die es an Weihnachten gab...

  3. #23
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    ich habe 2 Blushes, Benefit Dallas und Coralista.
    im Sommer benutze ich noch meine Bronzer (Nars und Becca) als Blush.

  4. #24
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Als ich die Blush-Palette von Benefit gekauft habe, dachte ich, ich brauche nun die die nächsten 3 Jahre kein neues mehr
    Aber dann kamen noch Sugarbomb und Dandelion Dew (cremig, beise ebenfalls Benefit) dazu und eines aus der Age-Perfect-Serie von L'Orèal.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #25
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich habe einen (Desert pink von BB) und einen Bronzer auch von BB
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #26
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Chanel healthy glow cremerouge. 21 und 22 und der bronzer. 3 seit jahren verwendete top stücke. 2 chubby stick clinique.

  7. #27
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich könnte immer noch heulen wegen der Nars Palette, die es an Weihnachten gab...
    Es gibt gerade eine neue:
    narscosmetics.eu/en/exposed-cheek-palette/0607845083962.html?cgid=just-arrived
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich habe 2. Einen pinken für jeden Tag und einen braunen falls ich mal kräftigen roten Lippenstift trage. Mit dem pinken oder anders farbigem sehe ich dann wie ein Clown aus. Der braune dient mehr um "ein Hauch von" zu machen.

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe auch zwei - so eine BB Doppelpalette in Rosa, die mische ich, und BB pale pink pot rouge für den Urlaub. Also eigentlich zweimal dasselbe in unterschiedlichen Konsistenzen.

  10. #30
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Es gibt gerade eine neue:
    narscosmetics.eu/en/exposed-cheek-palette/0607845083962.html?cgid=just-arrived

    Ich weiss...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.09.14, 22:47:45
  2. Ein Hund zieht ein - Was wird wirklich benötigt?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.03.14, 23:46:33
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 22:10:56
  4. Armani Blushs to go!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 14:42:11
  5. CK Blushs?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 10:05:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •