Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Wie viele Blushs benötigt man wirklich?

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,527
    Anzeige
    Ich würde ja glatt behaupten, ich brauche alle meine Babies (>100), aber wahr ist das eigentlich nicht. Trotzdem bleiben sie alle bei mir und ich finde auch immer wieder noch ein neues dazu...

    Ich finde, es ist ein bischen wie ein schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt. Die sind sich mMn noch ähnlicher und ich habe auch davon mehrerere weil eben mal Ärmel weiter, Ärmel enger, Ausschnitt tiefer, Stoff dicker oder dünner. Man bräuchte die Varianten aber natürlich auch eigentlich nicht.

    Brauchen an Blush würde ich immer
    etwas sehr neutrales/rosenholziges, helles
    ein frisches rosé
    ein pink
    ein beere
    ein pflaume
    was bräunliches
    ein klassisches rot
    und ich tatsächlich mittlerweile auch ein Apricot/Koralle, aber das habe ich wirklich in der absoluten Minderheit und erst seit ca. 2 Jahren.
    Und ich hätte auch gerne jeweils eine matte und eine schimmernde Variante.
    Und natürlich gibt es das alles von 5-50€. Wobei teurer oft nicht besser, aber raffinierter ist.

    Ich kann aber auch verstehen, wenn man SEIN BLUSH gefunden hat, das man nichts anderes mehr tragen mag.
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Ich habe ein paar verschiedene Farbrichtungen, benütze aber zurzeit fast nur Peach aus der It Cosmetics Face Palette und aus einer CoverGirl Blush Mini-Palette. Insgesamt habe ich 14, z.T. auch in Paletten.
    Bronzer ist bei immer extra und zwar jeden Tag, davon habe ich sechs.

    Bei mir ist heute tatsächlich noch ein CoverGirl Blush in Rose dazugekommen, auch in so einer Minipalette .
    Geändert von Samoa (06.03.19 um 19:14:51 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Im Dauergebrauch habe ich coral von BB ( schon zig mal nachgekauft ), Antigua und Maui ebenfalls von BB. Allerdings sollen das Bronzer sein

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich denke, ich habe 5 Blushes. Am liebsten hätte ich nur 2, daher bin ich am aufbrauchen.

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Es gibt so viele schöne, ich kann mich da nicht einschränken. Wichtig ist mir aber etwas bräunliches, ein Rosenholzton, ein Pink und etwas koralliges oder peachiges.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich könnte und wollte mich nicht einschränken - dafür liebe ich sie zu sehr. Wenn ich mich auf nur eine Marke beschränken müsste, dann wäre es wohl Benefit.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,175
    Ich liebe Creme-Blushes, am liebsten in der Tube, da gibt es nicht so viele, daher kauf ich immer gleich, wenn es was neues gibt.
    Farblich
    - rose (nicht pink)
    - peach/pfirsich
    - bronzig für den Sommer.
    Vielleicht noch eins mit etwas Glitzer....

  8. #18
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    So rein theoretisch würde mir eines reichen, in einem gedämpften Pink oder zarten Rosenholz.
    Praktisch hab ich natürlich nicht nur ein Blush, auch wenn ich oft monatelang das ein und selbe verwende.
    Ich habe verschiedene Pinktöne, rosenholz und apricot. Auf jeden Fall mehr als ich bräuchte.

    @PrinzessinS
    Wenn dein Dior Rosy Glow zu allem passt, würde ich mir kein weiteres Blush zulegen. Das Geld kannst du doch lieber in was anderes Schönes investieren.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #19
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,266
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich würde ja glatt behaupten, ich brauche alle meine Babies (>100), aber wahr ist das eigentlich nicht. Trotzdem bleiben sie alle bei mir und ich finde auch immer wieder noch ein neues dazu...
    Ich weiss nicht, ob es so viele bei mir sind, aber wenn z.B. ein neues Chantecaille Blush mit Tiermotiv oder eine tolle neue NARS Blush Palette rauskommt, dann komme ich daran nicht vorbei
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #20
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Anzeige
    Du hast wirklich über 100 Blushes, Juttali Respekt! Ich habe ein Puderrouge in Peach und einen Bronzer, that’s it. Oft benutze ich auch Lippenstifte als Blush.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.09.14, 21:47:45
  2. Ein Hund zieht ein - Was wird wirklich benötigt?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.03.14, 22:46:33
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 21:10:56
  4. Armani Blushs to go!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 13:42:11
  5. CK Blushs?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 09:05:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •