Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Empfehlung für Haarkur mit kurzer Einwirkzei bzw. ein wirklich reichhaltiges Leave-

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Garnier Banana Hair Food finde ich super.
    Es gibt auch noch zwei andere Sorten, die kenne ich aber nicht.
    Das finde ich null reichhaltig. Ich konnte damit meine Haare nicht durchkämmen. Habe zwei Sorten probiert.

  2. #12
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Garnier Wahre Schätze Masken und Balsam (Leave in)
    Goldwell Dualsenses Rich Repair 60 sec. Treatment
    Das Hafermilch Spray ist auch toll, fällt mir gerade ein!

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Von Biosthetique die Essence de Proteine. Habe nie etwas besseres gefunden. Das sprühe ich nach jeder Haarwäsche rein, ist perfekt. Super Pflege und nie mehr fliegende Haare. Ist bei mir der Conditionerersatz. Mildes Shampoo, einmal in der Woche eine gute Kur und sonst nur das Spray. Habe auch schulterlange gesträhnte Haare.
    Das finde ich auch nicht schlecht, aber nicht sonderlich reichhaltig.

    Am reichhaltigsten finde ich noch das Revlon equave nutritive und das Revlon uniq one. Da muss ich bei meinen feinen Haaren schon aufpassen, dass es nicht zu sehr beschwert.

    Am besten war das all soft addictive Spray von Redken, das man ausspülen oder auch im Haar belassen konnte, aber das gibt es leider schon seit Jahren nicht mehr.

  4. #14
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Alterra Glanz-Haarkur Bio-Aprikose & Bio-Weizen
    brauch ich nur ein paar Sekunden einmassieren, wirkt bei mir Wunder

  5. #15
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    hört sich super an, Sasch... wo kaufst du das denn?
    Gibt es nur bei Biosthetique-Friseuren oder direkt online bei denen, die sind super schnell mit dem Versand.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, danke, hab es gefunden. Versandbestätigung ist auch schon da.

  7. #17
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, danke, hab es gefunden. Versandbestätigung ist auch schon da.
    Wenn es dir nicht gefällt, kauf ich es dir ab.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #18
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe mir gestern dies hier gekauft: https://www.dm.de/ogx-haaroel-anti-b...796977533.html
    Erster Eindruck bei sehr beanspruchtem, feinem Haar: sehr schön! Feiner Sprühnebel, beschwert nicht, schöner Glanz. Bei dickerem Haar kann man es sicher bedenkenlos auch in die Längen geben.

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Ich habe sehr dicke, von Natur aus sehr trockene Haare. Sind mittlerweile auch gefärbt, da viel grau.

    Super feuchtigkeitsspendend finde ich die Raw Shea Transitioning Milk von Shea Moisture. Ich hatte noch nie so ein schönes, Leave in, das so gut Feuchtigkeit spendet. Dabei hat es auch keine "bösen" Inhaltsstoffe und riecht lecker.

    https://www.amazon.de/Shea-Moisture-...23S7Z5NM3GP96M

    amazon.de/Shea-Moisture-Butter-Extra-Moist-Transitioning/dp/B00HYMH514/ref=pd_sbs_194_30?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B00HYMH51 4&pd_rd_r=a0b46b7a-41c2-11e9-8899-45d38b264d2b&pd_rd_w=8QBaf&pd_rd_wg=ZygTW&pf_rd_p= 74d946ea-18de-4443-bed6-d8837f922070&pf_rd_r=THJQY423S7Z5NM3GP96M&psc=1&re fRID=THJQY423S7Z5NM3GP96M

    Die Milk ist wirklich wie eine Milk, also recht flüssig und lässt sich super verteilen, und hinterlässt durchfeuchtetes, mega weiches Haar. Bin total begeistert. Ich bin überhaupt sehr angetan von den Shea Moisture Sachen, ich habe zur Zeit das Shampoo und den Condi aus der Hibiscus-Reihe und finde das auch super.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #20
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Ach, das freut mich, die Transitioning Milk hatte ich dir ja mal empfohlen, die finde ich auch nach wie vor am besten.

    Keine Kur, sondern eine Spülung, die auch was kann, ist der Keratin Conditioner von Mill Creek. Damit bürste ich die Haare meines Sohnes beim Duschen und ich kenne keinen mit extremeren Haaren, was Trockenheit, Widerspenstigkeit und Nichtfrisierbarkeit angeht .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.13, 20:36:03
  2. Gesucht: Haarkur mit kurzer Einwirkzeit
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 14:33:46
  3. Haarkur als Leave-In?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 19:35:29
  4. Leave-In-Haarkur gesucht
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 13:40:36
  5. Leave in haarkur
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 08:12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •