Ja, ich habe die und mag sie sehr gerne. Sie ist geräumig und die Henkel haben für mich genau die richtige Länge, um sie bequem über der Schulter zu tragen. Allerdings schiebt sich die Rückseite der Tasche immer minimal an den Henkeln runter, weil diese ja dort nur an der unteren Seite fixiert sind, damit man sie eben auch zum Rucksack umfunktionieren kann. Ich finde das aber nicht so schlimm.

Ich finde es supersuperpraktisch, dass man die Tasche auch mal auf den Rücken nehmen kann, allerdings aus meiner Sicht eben auch nur „mal“. Wenn man sie mehr oder ständig als Rucksack tragen will, finde ich persönlich zwei Sachen unpraktisch: Erstens baumelt der zweite Henkel dann vorne lang von der Tasche, und zweitens hat man halt den Reißverschluss ungeschützt auf dem Rücken. Gut, Taschendiebe lassen sich auch von einem Überschlag oder einer Schnalle nicht abhalten, aber mir ist das zu exponiert.

Wie gesagt, ich mag die Tasche sehr gerne und hätte sogar gerne noch eine zweite in einer anderen Farbe, aber für mich ist die Rucksackfunktion „nur“ ein schönes Add-on.