Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Habt Ihr schon die vielen Proben getestet???

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869

    Standard Habt Ihr schon die vielen Proben getestet???

    Anzeige
    Hi,

    ich hab gestern gleich angefangen und bin dermaßen begeistert von dem Laszlo Augengel und Beta Wash!!!
    Dazu das blaue Gesichtswasser von Kiehl`s und -obergenialst!!! :das Sundari Öl gg fettige Haut!
    So weiche Haut krieg ich durch die beste Creme nicht hin *schwärm*

    Habt Ihr schon was ertestet, daß Euren Geldbeutel in naher Zukunft schmaler werden läßt?

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi MySharona,

    ich war leider nicht in Berlin

    Kannst du mir und den anderen daheimgeblieben mal sagen, was es alles fuer Proben gab *neugierigaufdenbodenguck*

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Yushima's Erno Laszlo Augencreme Empfehlung war ein Super-Tip, nach zwei Nächten mit ihm darf er direkt im großen Topf ins Bad einziehen

    Ansonsten hab' ich von der Pflege noch nichts getestet, dafür aber ausgiebigst mit allen Schimmerteilchen gespielt.

    .... und am AQABA-Arm hab' ich noch den ganzen Abend geschnuppert, das muss unbedingt her!!

    LG, Akki

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @MySharona

    ich hab bisher nur die Kanebo Mascara probiert und den EL Lippie (Crystal Baby) und der Rest wartet schon geduldig auf heute abend
    Die Kanebo Mascara ist wunderbar, übersteht den ganzen Tag ohne ein bißchen abzufärben und macht schöne lange Wimpern und der Crystal Baby ist auch sehr schön

    Dann bin ich ja mal gespannt auf die vielen anderen Pröbchen das Laszlo Augengel kenne ich ja leider nicht dafür weiß ich schon, welche Augencreme für die nacht ich mir demnächst holen werde - KIEHLS

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    @Peggy
    Du hast's gut - " ..... holen gehe" Ich will auch einfach mal so schnell zu DK und was holen!

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu !

    Also ich find den EL Gloss richtig spitze ! Sieht toll aus und riecht sooo lecker ! Hmmm.....
    Menno, MySharona, jetzt werd ich ja ganz neidisch !! Ich hätte dieses Sundari Öl auch sooo gerne probiert, bei mir war aber keins drin. Heul ! Und diese Neem Nachtcreme hört sich auch soo toll an.

    Die Erno Laszlo Sea Mud Mask ist auch super, finde ich, verfeinert so richtig schön die Poren und meine Haut sieht schon viel klarer aus.

    Heute abend wird die Testreihe fortgeführt.

    Liebe Grüße
    Kitten

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Akki
    Stimmt ich hab's gut und soll ich mal was sagen, ich war am Samstag das erste mal im DK *schäm* aber jetzt sicher regelmäßig, wird bei jedem KaDeWe-Besuch mit eingeplant - die paar Metter schaffe ich locker zu Fuß *schmerz*

    @kitten
    Ich mag die EL Glosse auch so gerne, sie sind sooo lecker!! Welches hattest Du doch gleich? Ein kräftiges Rot doch, oder?
    Und die Laszlo Sea Mud Mask ist ja dann wohl heute abend fällig und nächste Woche geh ich dann wieder Shoppen hab irgendwie noch einiges nachzuholen, hab bei dem ganzen Einkaufsstreß so einiges vergessen ....

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Ich hab Berry Fizz, das ist ein warmes Pink, sieht aber auf den Lippen sehr zart aus. Echt schön !!! Ich kann immer noch nicht glauben, daß wir so tolle Sachen bekommen haben ! Freufreufreu !

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @kitten
    Klingt ja sehr schön der Berry Fizz, werde ich dann mal auch ausprobieren, wenn ich denn mal in Ruhe im KaDeWe alles testen kann - das war ja dermaßen voll am Samstag *grusel*

    Ich kanns auch kaum glauben, was wir alles tolles bekommen haben und es dauert sicher Ewigkeiten bis alles getestet wurde. Bin mal gespannt auf das Shampoo (Wella SP und Aveda)

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Huhu,

    ich habe von Kiehl's den Foaming non-detergent Reiniger getestet (super, werde ich mir vielleicht zulegen, wenn mein Cetaphil leer ist), diesen Blue Toner (viel zu scharf für mich, mein Gesicht ist richtig erstarrt) und einen Sodium PCA Moisturizer (super, möchte ich mir auf jeden Fall zulegen, wenn die Probe leer ist).

    Die Foundation-Pröbchen habe ich auch schon alle durchprobiert, aber da war nichts richtiges für mich dabei (Farbe und Konsistenz).

    Die Laszlo-Sachen habe ich nicht probiert, ich bin noch am Schwanken, weil ich Imi und Dia Urea bei den Inhaltsstoffen entdeckt habe (da frage ich mich, was das in einem Toner zu suchen hat?).

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. Farfalla - was habt ihr schon getestet
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 16:53:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 14:45:50
  3. Habt ihr schon das Glow Dings von Chanel getestet?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 16:31:54
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 14:49:17
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 14:06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •