Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: die obligatorischen Beauty devices...

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    So, ich hab Struppi's Gerät und ein Ultraschallgerät, das ich noch länger habe und deswegen halte ich mich da qualifizierter etwas darüber zu schreiben

    Das hier ist es: https://www.amazon.de/Kosmetischer-U...gateway&sr=8-1

    Vorteile:
    - super zum Einarbeiten von Seren und Gels
    - plumpt die Haut
    - Fältchen verschwinden
    - beginnende Falten sind nicht mehr zu sehen
    - Rosacea & Couperose werden gemildert
    - lässt den Teint klar, frisch, prall, rein und glatt am nächsten Morgen aufwachen
    - Gerät hat rotes LED-Licht
    - man kann Intensivität einstellen und somit auch z.B. die Augenpartie bearbeiten
    - auch für den Körper geeignet
    - für jeden Hauttyp


    Nachteile:
    - sehr teuer (doch günstiger als Ziip und NuFace)
    - man braucht viel Gel und viel Serum, ansonsten schadet man evtl der Haut
    - nur rotes Licht verfügbar
    - zeitaufwendig, da man sehr langsam das Gerät über die Haut gleiten lassen muss
    - man kann kein Thermal- oder Rosenwasser oder sonst eine Flüssigkeit nehmen; es muss etwas Geliges wie eine Serum oder so sein


    ---> Fazit: wärmste Empfehlung! Wer Anti-Aging betreiben will oder ein Hautproblem hat, muss das Gerät kaufen. Die Wirkung ist wunderbar und es hilft wirklich gegen Falten und sogar sensitivste Haut mit Rosacea oder Couperose. Ich hatte eine beginnende Zornesfalte, die praktisch über Nacht verschwunden ist und meine Äderchen sind stark zurückgegangen nach nur 1 Behandlung.
    Die Haut wird sooo schön prall mit Ultraschall. Und ja, sogar ölige Haut und unreine Haut kann man damit super behandeln, einfach entsprechende Gels auftragen.
    Was ich nicht mag: man braucht echt viel Serum und Gel, ansonsten läuft man sogar Gefahr der Haut zu schaden! Ich hatte mal auf einer Stelle zu wenig Gel aufgetragen und danach eine graue Stelle, eine Art Verbrennung gehabt. Klar, es ging wieder weg, doch erst nach einer Weile. Also, es ist superwichtig, dass das Gerät wirklich auf einer Schicht Serum oder Gel oder beides gleitet! Die Beschreibung sagt auch, dass die größten und häufigsten Fehler sind, zu wenig Gel aufzutragen und zu schnell die Behandlung durchzuführen. Struppi's Gerät ist in der Hinsicht nicht so anspruchsvoll, da braucht man viel weniger.
    Angst, dass man Pickel kriegt, muss man komischerweise nicht haben. Ich hab das Gerät schon bei einem drohenden Pickelausbruch benutzt und die unreine Haut ist sogar weniger geworden
    Ja, das Gerät ist teuer, doch ich finde es lohnt sich; zumal man es auch für den Körper verwenden kann und sogar für medizinische Zwecke. Angeblich sollen Schwangerschaftsstreifen damit verschwinden, doch noch nicht ausprobiert von mir- ich werde es allerdings tun
    Also, achtet darauf, dass eine relativ dicke Schicht zwischen Gerät und Haut ist (Überschüsse eher abtupfen als versuchen einzuarbeiten) und schön langsam im Schneckentempo bewegen- dann wird man begeistert sein
    Geändert von Kassandra (17.03.19 um 06:36:05 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    22.04.14
    Beiträge
    161
    Hallo Kassandra,

    danke für deinen Erfahrungsbericht.
    Könntest du netterweise den konkreten Produktnamen nennen?
    Wenn ich deinem Link folge, sehe ich auf der Amazonseite alle Ultraschallgeräte.

    B.

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Primavera Beitrag anzeigen
    Hallo Kassandra,

    danke für deinen Erfahrungsbericht.
    Könntest du netterweise den konkreten Produktnamen nennen?
    Wenn ich deinem Link folge, sehe ich auf der Amazonseite alle Ultraschallgeräte.

    B.
    Klar: Kosmetischer Ultraschall mit 1 MHz + 3 MHz für Körper und Gesicht
    von UltraMed

    Viel Freude und Erfolg damit!

    Und nicht vergessen: viel Gel und laaaangsam bewegen

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Zitat Zitat von Primavera Beitrag anzeigen
    Hallo Kassandra,

    danke für deinen Erfahrungsbericht.
    Könntest du netterweise den konkreten Produktnamen nennen?
    Wenn ich deinem Link folge, sehe ich auf der Amazonseite alle Ultraschallgeräte.

    B.
    Klick zitieren bei Kassis Thread an, dann markiere den Link, kopiere ihn, mach ein neues Fenster auf und füge ihn in die Suchleiste ein und dann öffnen. So müsste nur ein U-Schall Gerät kommen.

    Immer diese blöden Links hier . Es gab mal eine Anleitung wie's leichter geht, aber die finde ich nicht mehr...

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Nuface ist übrigens kein Ultraschall, möchte ich noch ergänzen, sondern sog. Mikrostrom. Soll wie Ultraschall die Kollagenproduktion anregen, aber zusätzlich auch die Muskeln stimulieren. Und was den Preis anbelangt, so habe ich das Nuface Mini (wo man im Gegensatz zu dem großen Nuface Trinity nicht die beiden zusätzlichen - teuren - Aufsätze draufmachen kann) für ca. 160 € ergattert. Neues Gerät bei currentbody. die haben immer mal Angebote.

    Den Sqoom (Highend-Ultraschall- und Iontophoresegerät, Neupreis früher ca. 600 €) habe ich mal vor Jahren gebraucht für 150 € bei ebay (Vorführgerät) geschossen. Funktioniert auch an sich (immer noch) tadellos, aber bei mir machen diese Geräte irgendwie alle nicht viel Sichtbares. Bin wohl ein hoffnungsloser Fall....
    vielleicht bist du schon straff und glatt, chiqui?

    Ich finde "mein" Ultramed wirklich sooo wirkungsvoll, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es bei irgendwem nicht funktioniert. Doch ja, jede Haut ist anders....

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    vielleicht bist du schon straff und glatt, chiqui?

    Ich finde "mein" Ultramed wirklich sooo wirkungsvoll, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es bei irgendwem nicht funktioniert. Doch ja, jede Haut ist anders....
    Haha, schön wär's.
    Ich hab auch schonmal 3 Radiofrequenz-behandlungen bei einer Kosmetikerin gemacht. Laut ihr hätte man zumindest in den Tagen danach jeweils etwas prallere, glowigere Haut sehen sollen (mehr hatte sie gar nicht versprochen). Ich sah, nun ja, nichts.
    Entweder bin ich ein Elefant oder blind.

    (Sorry für Smilie-Klau).

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Also, Ultraschallgel würde ich nie verwenden! Ich will ja Wirkstoffe einarbeiten und nicht nur die Kollagenproduktion anregen. Von daher trage ich erst ein Serum oder Seren auf, womöglich sogar mehr als 1 mal, so dass das/die Serum(Seren) noch auf der Haut liegen und dann kommt z.B. Aloe-Vera Gel (entweder direkt darauf oder der Ultraschallkopf wird eingeschmiert). Somit hab ich das Gefühl, dass Wirkstoff gaaanz tief in die Haut kommen

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Haha, schön wär's.
    Ich hab auch schonmal 3 Radiofrequenz-behandlungen bei einer Kosmetikerin gemacht. Laut ihr hätte man zumindest in den Tagen danach jeweils etwas prallere, glowigere Haut sehen sollen (mehr hatte sie gar nicht versprochen). Ich sah, nun ja, nichts.
    Entweder bin ich ein Elefant oder blind.

    (Sorry für Smilie-Klau).
    Hmpf...wie ärgerlich; naja, sehe es so: viel Geld gespart

  9. #19
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hui, ich sehe schon, es ist kompliziert!
    Ich wollte das Risiko minimieren und nur ausprobieren, daher hatte ich damals das Gerät für gut 16 Euro mal bestellt. Ich verwende darunter immer nur Peptide immer Grüntee Extrakt (Soll angeblich gegen die freien Radikale schützen, die durch das LED Licht entstehen ). Darüber kommt immer wieder Thermalwasser. Ich finde die Anwendung angenehm und ich bilde mir ein, dass man den Effekt deutlich sieht. Kann aber natürlich alles Wunschdenken sein .

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Das mit dem LED Licht seh ich auch skeptisch: was ist mit UV? Was ist mit Krebs? Und jetzt auch noch freie Radikale!

    Auf der anderen Seite gibt es ja Studien, dass LED gegen Falten und Akne wirkt

    Naja, will nicht , dass mir vor lauter Eitelkeit noch ein Geschwür in der Visage wächst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 17:02:24
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.01.16, 17:11:41
  3. Mutter Tochter(5 J.) Beauty-Tag oder Beauty-Wochenende
    Von Magges im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.15, 17:18:38
  4. Suche mac her own devices beauty powder
    Von Käthe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.10, 10:47:57
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •