Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Glynt wird überarbeitet

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265

    Standard Glynt wird überarbeitet

    Anzeige
    Ich habe von einem meiner Friseurshops Newsletter bekommen dass Glynt überarbeitet wird. Das Package, teilweise die Rezepturen und ansch. geht auch das ein oder andere Produkt komplett raus. Außerdem soll es auch neue Produkte geben.

    Mitte / Ende Juni soll es wohl soweit sein.

    Das Stone Schaumshampoo geht wohl komplett raus. Das No Yellow Schaumshampoo soll als flüssige Variante neu formuliert kommen.

    Aus der HYDRO Vitamin Lotion wird das GLYNT HYDRO Care Spray mit 50ml weniger Inhalt.

    Das Mangala Violet geht raus. Sie schreiben dass es in seiner bisherigen Form nicht mehr geben wird. Ob eine neue Formulierung kommt weiß ich leider nicht.

    Das Deo und die Lippenpflege sollen endgültig gehen.

    Achja und folgende Produkte soll es neu geben:

    Refresh Body Wash
    Besser kann der Tag nicht starten: Das neue belebende Frische-Duschgel

    Pure Shampoo
    Das umweltschonende, sanft reinigende Pulvershampoo aus Kornblumenextrakt startet den Auftakt einer nachhaltigen Pflegeserie.

    Khamsin Invisible Spray
    Verführerisches, natürliches Haarspray für trockene Texturen & ein natürliches Mehr an Fülle.

    Mehr Infos habe ich bisher noch nicht. Wenn ich noch welche bekomme geb ich euch Bescheid.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Danke. Meine Produkte scheinen bis jetzt nicht betroffen zu sein. Hoffentlich bleibt das so.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke. Meine Produkte scheinen bis jetzt nicht betroffen zu sein. Hoffentlich bleibt das so.
    Meine auch nicht und darüber bin ich froh! Da meint man, man hätte mal was gefunden, das passt und dann wird es verändert oder verschwindet. Genau wie bei den Vitamin-C-Ampullen von Balea. Ich hatte mich jeden Tag schon richtig darauf gefreut.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Hier kann man mal einen Blick auf das neue Package werfen: https://www.glynt.com/brandnew/

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Die Vita Day Cream scheint raus zu sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die Vita Day Cream scheint raus zu sein.
    Ich glaube die wurde nur umbenannt. https://www.glynt.com/blow-dry-air-dry/ Scroll dort mal ein bißchen runter. Vita Blowdry Cream. Das müßte doch die sein, oder irre ich mich da?

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Das k.nnte sie sein. Wobei die Day Cream extra für Lufttrocknen ausgelobt war. Das ist bei Blowdry eindeutig nicht so. Aber ich werde es trotzdem probieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Och, das sind aber gar keine guten Neuigkeiten. Wie ich Produktumstellungen hasse! Ganz ehrlich, mir fällt spontan kein Fall ein, in dem ein Produkt nach umfassender Änderung besser geworden ist. Ich würde mich ja mal freuen, wenn man irgendwo die Inhaltsstoffe der neuen Produkte erfahren könnte, um diese mit den Inhaltstoffen der alten Favoriten abzugleichen, dann könnte man zumindest vorab abschätzen, worauf man sich einstellen muss. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist übrigens die Glynt Revital Regain Milk, ein Spray, das nach der Haarwäsche auf die Haare gespüht wird und leicht sauer formuliert und pflegend ist. Selbst wenn ich vorher eine Kur habe einwirken lassen, ist es das Produkt, der den Ausschlag bringt. Wir haben extrem kalkhaltiges Wasser und da brauche ich immer dieses Extra.

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    So, hier kommen die nächsten Infos. Ich zittiere mal den Newsletter:

    Der Neustart bringt beispielsweise im Bereich „Mangala Tönungskuren“ einen neuen Look mit sich. Zudem wird es eine Fusion der „Fashion“ Töne mit dem aktuellen Sortiment geben.

    Nicht mehr im Programm: Mangala Fashion Pearl, Lava, Moon, Marble, Indigo und Opal.

    Weitere Produktneuheiten:

    Steeler Pomade
    Super variables Styling mit starkem Halt

    Nutri Shine Spray
    Ein Elixir zum Sprühen für einen schwerelosen Glanz

    Define Curl Cream
    Zum Bändigen & Definieren von Locken und Naturwellen.

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Och, das sind aber gar keine guten Neuigkeiten. Wie ich Produktumstellungen hasse! Ganz ehrlich, mir fällt spontan kein Fall ein, in dem ein Produkt nach umfassender Änderung besser geworden ist. Ich würde mich ja mal freuen, wenn man irgendwo die Inhaltsstoffe der neuen Produkte erfahren könnte, um diese mit den Inhaltstoffen der alten Favoriten abzugleichen, dann könnte man zumindest vorab abschätzen, worauf man sich einstellen muss. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist übrigens die Glynt Revital Regain Milk, ein Spray, das nach der Haarwäsche auf die Haare gespüht wird und leicht sauer formuliert und pflegend ist. Selbst wenn ich vorher eine Kur habe einwirken lassen, ist es das Produkt, der den Ausschlag bringt. Wir haben extrem kalkhaltiges Wasser und da brauche ich immer dieses Extra.
    Die Produkte sind jetzt bei Basler gelistet und bei einigen kann man sich die Inhaltsstoffe anzeigen lassen. Vielleicht magst du mal bei deinem Spray schauen ob sich was geändert hat von den Inhaltsstoffen: basler-beauty.de/marken/glynt/glynt-revital-care-spray-150-ml.html

Ähnliche Themen

  1. Glynt Shadows +
    Von Afternoon Tea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.13, 21:53:39
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 11:03:14
  3. Was haltet ihr von GLYNT?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.11, 23:57:50
  4. Dior Hydraction-Serie wird neu überarbeitet
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 19:00:49
  5. GLYNT Haarpflege
    Von Schatti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 09:50:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •