Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: die obligatorischen Beauty devices...

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard die obligatorischen Beauty devices...

    Anzeige
    wollen wir hier mal alles niederschreiben bezüglich Ultraschall, Radiofrequenz, NuFace, Ziip, etc. ?

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Jaaa, gerne.
    Ich hab sicher Fragen zum Struppi-Gerät wenn es denn da ist...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Mein Gerät ist eben angekommen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich besitze die DRx SpectraLite™ FaceWare Pro und das Ziip Device.

    https://www.douglas.de/Pflege-Gesich...001051293.html

    https://www.niche-beauty.com/de-de/p...hoCVzkQAvD_BwE

    Leider habe ich beide bisher nur sehr sporadisch verwendet und kann daher noch keine wirkliche Aussage über den Effekt machen. Angeregt durch den Thread hier werde ich sie nun aber regelmäßig nutzen.
    Ob sich wirklich etwas tut, werde ich hier gerne protokollieren.

    Zur Anwendung kann ich aber schon einmal etwas schreiben:

    Das Ziip ist mit ein wenig Zeitaufwand und teurem Conductive Gel verbunden, das ich leider entsetzlich klebrig und schmierig finde. Daher auch der bisher eher sporadische Einsatz. Die Anwendung ist nicht schmerzhaft und Reizungen der Haut gibt es auch keine, selbst bei meiner empfindlichen Haut. Nach der Behandlung sehen die Gesichtszüge tatsächlich recht entspannt aus, den Effekt könnte man aber auch mit einer Massage erzielen. Ob Fältchen davon langfristig weniger werden und die Haut straffer kann ich noch nicht beurteilen.

    Die Maske ist viel angenehmer in der Handhabung, 3 Minuten beim Fernsehen und fertig. Es gibt drei Programme (rotes Licht, blaues Licht und die Kombination aus rotem und blauem Licht) und 3 Minuten täglich sollen ausreichen. Leider habe ich noch nichts darüber gefunden, ob man auch 2 Programme am Tag verwenden darf, oder ob man die Maske tatsächlich nur 3 Minuten verwenden soll. Wie gesagt habe ich meine Testreihe mit der Maske gestartet und werde hier gerne berichten, was sich in den kommenden Wochen tut.


    Als nächstes soll bei mir noch ein Ultraschallgerät einziehen, um Seren besser einzuarbeiten, ich bin aber noch unschlüssig, welches das richtige Gerät für mich ist. Leider wird bei vielen Geräten die "Stärke" des Schalls nicht angegeben und ich bin ein wenig konfus aufgrund der großen Auswahl, daher warte ich mal eure Erfahrungsberichte ab und verwende erst einmal, was ohnehin schon in der Schublade liegt :-).

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich oute mich als NuSkin Galvanic Spa Benutzerin, weiß aber nicht, ob hiernach auch gefragt wurde. Das Gerät wurde mir von meiner Hautärztin empfohlen, sie schwört darauf.
    Allerdings verwende ich das Gerät nicht mit den dazu gehörigen Seren, sondern über meinen eigenen Seren von TO und einer Schicht Gesichtsöl. Auf jeden Fall wende ich es immer im Wechsel mit meinem Jaderoller an. Ob es jetzt wirklich etwas gegen meine Hängebäckchen macht, kann ich nicht wirklich sagen. Ich mag vom Gefühl her, beide Anwendungen. Meine Haut ist zart und glatt (dafür bekomme ich oft Komplimente). Die Lippenfältchen gehen damit aber nicht zurück.
    LG
    V

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Dann gebe ich mich mal als Nuface Mini Besitzerin zu erkennen, das ich auch nach dem Kauf im Dezember oder so wochenlang recht konsequent (und sogar meistens länger als empfohlen) angewendet habe, aber ich konnte leider keinen Unterschied feststellen.

    Im Moment bin ich sowieso super pflegefaul und lasse es erstmal in der Schublade ...

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Öle soll man mit Mikrostromgeräten übrigens in der Regel nicht verwenden, die leiten nicht, aber mit dem NuSkin Galvanic kenne ich mich nicht speziell aus.
    Normalerweise sind aber wasserbasierte ölfreie Gele erforderlich.

  8. #8
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Danke Chiquitita, dann habe ich wohl etwas falsch gemacht und muss mir wieder das teure Gel kaufen oder gibt es auch Superseren von anderen Firmen?
    LG
    V

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich denke, ein fettfreies Hyalurongel o. ä. kann man in der Regel mit Mikrostrom verwenden, aber sind diese NuSkin Gele nicht irgendwie postitiv oder negativ geladen? Da gibt es wohl noch Gele von SBC, aber ich kenne mich halt da auch nicht aus.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Irgendein ölfreies Gel sollte reichen. Ich nehme ein Hyalurongel und sprühe Thermalwasser darüber wenn es nicht mehr feucht genug ist.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 18:02:24
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.01.16, 18:11:41
  3. Mutter Tochter(5 J.) Beauty-Tag oder Beauty-Wochenende
    Von Magges im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.15, 18:18:38
  4. Suche mac her own devices beauty powder
    Von Käthe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.10, 11:47:57
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 11:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •