Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: die obligatorischen Beauty devices...

  1. #51
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,104
    Anzeige
    Also, ich hab jetzt was gefunden, was nicht sofort von meiner anscheinend extrem feuchtigkeitdürstenden Haut absorbiert wird - und zwar Vliesmasken.
    Da kann man immer wieder schön nachlagen, da diese Teilchen ja meistens massiv durchtränkt sind.

    Alles andere - Aloe Vera Gel, Seren etc. waren schlichtweg nicht "feucht" genug.

    Ich hab ja auch das "Struppi Gerät" (schöner Name, by the way...) und heute hat es schon ganz schön gebizzelt beim Drübergleiten.
    Obwohl ich nur mit der Stärke 3 arbeite.
    Mein Auge hat gezuckt und irgendwie hat der Mikrostrom wohl ein paar Gesichtsnerven getriggert - und ich hab meine empfindlichen Zähne gespürt.

    Also, JETZT weiß ich wirklich, dass da auch wirklich was passiert mit meiner Visage...

    Ob ich das Gerät allerdings noch auf einer höheren Stufe ausprobieren werde, kommt wohl auf meine Tagesform an. Grins.

    Welches Farblicht nehmt ihr denn am liebsten?
    Ich stehe auf Blau und Lila.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  2. #52
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Was macht denn lila? Ich nehme als Standard rot und bei Pickeln blau.

  3. #53
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich habe gestern nochmal das Struppi Gerät verwendet: wunderbar! Das Gerät macht wirklich straffer und fester und durch das LED Licht gehen die Rötungen zurück.
    Doch auf der anderen Seite: um die Haut zu plumpen und zu glätten: ich finde, da ist Ultraschall effektiver (sonst nicht)
    Geändert von Kassandra (21.03.19 um 08:20:13 Uhr)

  4. #54
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Sollte sich mein Gesichtsfett auflösen, werde ich das Gerät nonstop über meinen Bauch bewegen
    Ich auch. Nachdem ich jetzt so ganz aus Versehen das Struppi-Gerät zum Testen bestellt habe ...
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #55
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Das Ultraschallgerät von Kassandra klingt aber wirklich interessant! Wie kommt denn das, dass es auch gegen Rosacea helfen kann? Gibt es da irgendwo genauere Informationen?

  6. #56
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Das Ultraschallgerät von Kassandra klingt aber wirklich interessant! Wie kommt denn das, dass es auch gegen Rosacea helfen kann? Gibt es da irgendwo genauere Informationen?
    Da gibt es Infos im Netz, bin gerade zu faul die rauszusuchen

    Hier gibt es vorher nachher Fotos http://www.springmistspa.com/advance...asound-facial/ und ich finde, meine Haut hat ähnlich gut reagiert- kann bei dir natürlich auch anders sein

  7. #57
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Gehen die Rötungen nicht eher durch das LED Licht zurück?

  8. #58
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Wann und wozu schaltet man eigentlich das Rotlicht dazu ? (Beim Kassandra-Gerät)

  9. #59
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Bei Struppi werde ich mich wohl herzlich bedanken müssen...
    Heute kam das Struppi Gerät und ich habe es gerade erstmalig verwendet und liebe es jetzt schon.
    Nachdem ich zuerst eine Maske gemacht habe, habe ich das Skinceuticals Serum aufgetragen und nachdem das aufgesogen wurde, noch etwas Lavendelgel von SBC.
    Dann habe ich mir blau und Stufe drei begonnen. Da, wo nichts ist, ist nichts passiert, aber ich habe am Kinn so ein blödes Ding, vor allem eine hässliche Narbe und mir scheint er auch nicht komplett leer, sondern so versunken. Da hat es dann gepritzelt, nicht unangenehm, aber genau an dieser fiesen Stelle, die mich seit Wochen nervt.

    Ich mache das jetzt sehr regelmäßig und wenn das Moppelding verschwindet und der Rest auch, spare ich mir vorerst das TCA Peeling.

  10. #60
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Sollte sich mein Gesichtsfett auflösen, werde ich das Gerät nonstop über meinen Bauch bewegen
    Nööö, dann kaufe ich mehrere und verwende es allover.
    Ich hab überall zuviel...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 18:02:24
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.01.16, 18:11:41
  3. Mutter Tochter(5 J.) Beauty-Tag oder Beauty-Wochenende
    Von Magges im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.15, 18:18:38
  4. Suche mac her own devices beauty powder
    Von Käthe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.10, 11:47:57
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 11:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •