Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Produkte im Direktvertrieb

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard Produkte im Direktvertrieb

    -
    Geändert von Miria (12.04.19 um 11:26:05 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ein Fan davon bin ich nun wirklich nicht. Aber wenn man ein bestimmtes Produkt (TM oder auch NEM) nicht auf anderem Weg bekommen kann, dieses aber unbedingt haben möchte, dann bleibt nur dieser Weg. Oder man muss eben darauf verzichten. Möchte ich aber in zwei Fällen nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    ist mir auch aufgefallen, hier mit Vorwerk, Avon und Tupperware, die letzten beiden Firmen hab ich auch in Gebrauch, aber bisher einfach bestellt was für mich interessant war, ich war noch nie auf so einer Veranstaltung und möchte das auch nicht, daher bin ich auch etwas genervt davon, dazu gedrängt zu werden. bisher war auch noch nie jemand aus meinem Freundes oder engeren Bekanntenkreis ein Vertreter, daher kannte ich das bis dato so nicht und für mich persönlich ist das eher sbschreckend

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Wusste gar nicht, dass es Juice Plus im Direktvertrieb gibt.
    Vor ca. 2-3 Jahren hat mir meine Freundin davon vorgeschwärmt, sie wäre zufällig im Internet darüber gestolpert und das muss das Wahnsinnszeug sein. Nicht im stationären Handel zu finden aber sie könne es irgendwie über die Schweiz beziehen und wenn sie noch an einer Studie teilnehme bekäme sie Vergünstigungen
    Sie wollte es glaube ich sich selber und ihrem Mann geben, aber auch ihrem Sohn, von wegen Vitamine und irgendwie mehr Appetit auf Obst und Gemüse, ach was weiß ich, sie war auf alle Fälle hellstauf begeistert....
    Interessant.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist ja genau der Punkt. Die meisten dieser Produkte sind nirgends erhältlich. Man muss also seine Abneigung überwinden oder verzichten.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich hab mir den hier angehimmelten Prowin Backofenreiniger einfach per ebay bestellt.
    Ich war früher auf Tupperparties und würde sogar wieder mal eine besuchen, aber für was anderes : Nein, Danke!
    Aber hier ist auch niemand in der Nähe, der mir was aufdrängen oder aufzwingen möchte - zum Glück!
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass es Juice Plus im Direktvertrieb gibt.
    Vor ca. 2-3 Jahren hat mir meine Freundin davon vorgeschwärmt, sie wäre zufällig im Internet darüber gestolpert und das muss das Wahnsinnszeug sein. Nicht im stationären Handel zu finden aber sie könne es irgendwie über die Schweiz beziehen und wenn sie noch an einer Studie teilnehme bekäme sie Vergünstigungen
    Sie wollte es glaube ich sich selber und ihrem Mann geben, aber auch ihrem Sohn, von wegen Vitamine und irgendwie mehr Appetit auf Obst und Gemüse, ach was weiß ich, sie war auf alle Fälle hellstauf begeistert....
    Interessant.....
    Ich habe mir die vor Jahren mal aufschwatzen lassen. Ich würde sie nicht mehr kaufen, völlig überteuert. Es war eine Bekannte, die gerade in einer ganz schwierigen Situation war, die damit anfing das zu verkaufen, und ich glaube ich habe vor allem deshalb zugesagt. Sie macht das aber auch nicht mehr mittlerweile.
    Mary Kay finde ich eigentlich ganz nett, da sind zum Teil echt gute Sachen dabei, auch bei Jafra.

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Wenn Produkte nur über Direktvertrieb gehandelt werden, ist das für mich inzwischen ein Ausschlusskriterium ... eine Ausnahme würde ich nur machen, wenn ich sicher weiß, dass ich das Angebot auf jeden Fall kaufen werde. Was mich daran stört? Mir fällt es schwer, nach einer zeitintensiven Vorstellung "nein" zu sagen - und darauf und auf Spontankäufe bauen m. E. gerade Anbieter von Tupper etc. Reiner Selbstschutz also
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die vor Jahren mal aufschwatzen lassen. Ich würde sie nicht mehr kaufen, völlig überteuert. Es war eine Bekannte, die gerade in einer ganz schwierigen Situation war, die damit anfing das zu verkaufen, und ich glaube ich habe vor allem deshalb zugesagt. Sie macht das aber auch nicht mehr mittlerweile.
    Mary Kay finde ich eigentlich ganz nett, da sind zum Teil echt gute Sachen dabei, auch bei Jafra.
    Nur so aus purer Neugierde und um mal eine andere Meinung zu hören, habt ihr irgendeinen Effekt bemerkt?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die können das Rad ja nun auch nicht neu erfinden und gerade bei NEM oder Kosmetik muss man mal schauen was drin ist. Die haben da ja keine patentierten Zaubermittel drin.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.15, 10:13:42
  2. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 11:21:56
  3. Direktvertrieb-Parfum???
    Von *Floehchen* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 21:42:56
  4. Produkte von Eve Lom
    Von Tatjana im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •