Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Produkte im Direktvertrieb

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    @Vivian,was ist denn NEM?
    Mir ist das bei Ringana aufgefallen.Da bin ich mal einer Freundin zuliebe dabei gewesen.Da wird einem auch suggeriert das ohne Ringana nichts mehr geht.Und total überteuert und auch nicht überzeugend.

  2. #12
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    @Veli: nein, wirklich keinen leider. Und ich war zuversichtlich, da es ja alles schlüssig klingt, wie das bei solchen Produkten eben oft so ist. Ich meine mich aber zu erinnern, dass da auch gesagt wurde, man müsse länger abwarten, bis man was bemerkt, warum weiß ich nicht mehr.

  3. #13
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Mizzi, NEM = Nahrungsergänzungsmittel

    Ich mag solche Verkaufsveranstaltungen auch nicht und finde auch den begriff Direktvertrieb etwas komisch.
    Wenn da noch x Zwischenhändler (nur eben kein stationärer Handel) da verdienen, ist das auch nicht mehr wirklich direkt.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #14
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    @Veli: nein, wirklich keinen leider. Und ich war zuversichtlich, da es ja alles schlüssig klingt, wie das bei solchen Produkten eben oft so ist. Ich meine mich aber zu erinnern, dass da auch gesagt wurde, man müsse länger abwarten, bis man was bemerkt, warum weiß ich nicht mehr.
    Vielen Dank
    Genau das meinte meine Freundin auch, ich muss mal bei Gelegenheit nachhören
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #15
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Gerne Veli

    Ich denke bei solchen NEM immer, schaden können sie ja nicht. Es gibt da ja durchaus Leute, die eine Wirkung feststellen, wobei ich da nicht sicher bin, ob auch ein wenig der Placebo Effekt eine Rolle spielt, aber das ist nur eine Vermutung.
    (Man denkt vielleicht, ´sie sind so teuer sie MÜSSEN ja wirken, ja doch, ich fühle mich besser´)
    Ein Verwandter von mir empfiehlt immer den Dr. Volz Vitalkomplex, und er selbst ist tatsächlich fitter, und hat weniger Zipperlein, seitdem er ihn nimmt. Selbst habe ihn noch nicht gestestet.

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Vivian,was ist denn NEM?
    NEM ist das Kürzel für Nahrungsergänzungsmittel

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Wenn Produkte nur über Direktvertrieb gehandelt werden, ist das für mich inzwischen ein Ausschlusskriterium
    Für mich auch!
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Bei mir auch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe mir das gerade mal auf der Vorwerk-Seite angeguckt: Wenn ich den neuen Thermomix will, muss ich ein "Erlebniskochen" buchen, am besten mit vielen Freunden und dann erst darf ich bestellen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #20
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das gerade mal auf der Vorwerk-Seite angeguckt: Wenn ich den neuen Thermomix will, muss ich ein "Erlebniskochen" buchen, am besten mit vielen Freunden und dann erst darf ich bestellen.
    Wie ätzend!
    Ich habe noch nie was gekauft, was im im Direktvertrieb unters Volk gebracht wird und das wird auch so bleiben.
    Ich hab nicht mal ein einziges Tupper Teil im Haus.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.15, 10:13:42
  2. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 11:21:56
  3. Direktvertrieb-Parfum???
    Von *Floehchen* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 21:42:56
  4. Produkte von Eve Lom
    Von Tatjana im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •