Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lippenpflege mit LSF

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    312

    Standard Lippenpflege mit LSF

    Anzeige
    Ich brauche Hilfe, beim Sonnenschutz habe ich bislang peinlich genau drauf geachtet Sommer wie Winter Lichtschutz einzubauen und trage ihn das ganze Jahr hindurch. Allerdings habe ich dabei die Lippen völlig außer Acht gelassen. Morgens beim Eincremen werden die Lippen zwar miteingecremt, aber der wird nach dem ersten Trinken vermutlich wieder weg sein.

    Nach ausgiebigem googeln bin ich etwas überfordert. Von den meisten Apothekenmarken gibt es auch Lippenpflegestifte, aber welcher davon ist sich pflegend? Oder muss man zwischen Schutz und Pflege wählen?
    Wie handhabt ihr das? Gibt es Empfehlungen?

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    576
    Ich benutze ganzjährig den Lippenpflegestift LSF 50+ aus der Sonnenserie von Rossmann, Sunozon. Er sieht aufgetragen aus wie normaler Lippenpflegestift, fühlt sich auch so an und schmeckt nach nichts. Meine Lippen pflegt er ausreichend, ich bin da aber auch eher anspruchslos bzw. gibt’s die reichhaltige Pflege eben dann abends/zur Nacht. Für den Preis (1,99) bin ich sehr zufrieden.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Kann den Sunozon SPF50 Pflegestift vom Rossmann ebenfalls empfehlen, alternativ gibt's bei dm von Sundance auch einen sehr ähnlichen Pflegestift mit SPF50.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Fresh hat nen tollen Pflegestift mit LSF

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,508
    Sundance SPF 30 und 50, beide sind gut und pflegend und haben auch nicht diesen fiesen UV-Filter Geruch.
    Geändert von Samoa (17.03.19 um 09:38:24 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Sundance SPF 30 und 50, beide sind gut und pflegend und haben auch nicht diesen fiesen UV-Filter Geruch.
    unterschreib ich! Nehme immer den 50er

    Hab in jeder Jackentasche einen

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich mag sehr gerne Butterstick Lip Treatment SPF25 von Kiehl's. Der Lippenpflegestift ist sehr pflegend. Es gibt diesen Pflegestift ungetönt oder in verschiedenen transparenten Farbnuancen.

    LG
    Mr. B

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    312
    Anzeige
    Danke!
    An DM und Rossmann hatte ich erst gar nicht gedacht. Habe nun den von DM, SPF 50, trägt sich angenehm und pflegt ausreichend.
    Der Kiehs sieht auch gut aus, den probiere ich als nächstes, mit ein bisschen Farbe sicher fein.
    Fresh hab ich nicht finden können.

    Herzlichen Dank!

Ähnliche Themen

  1. Lippenpflege ohne Lippenpflege
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 09:32:11
  2. Lippenpflege?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 13:43:13
  3. lippenpflege!!
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 21:37:46
  4. Best of Lippenpflege
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 18:25:52
  5. Lippenpflege
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 14:57:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •