Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Shiseido Future Solution Makeup - Erfahrungen ?

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Shiseido Future Solution Makeup - Erfahrungen ?

    Anzeige
    Guten Morgen,
    ich weiß es nicht. War gestern Abend mein Hirn vernebelt, oder war der 20% Code vom Douglas dran schuld? Ich habe mir gestern das Shiseido Future Solution Makeup bestellt, weil es sich so angehört hat, als würde es nach mir rufen
    Grad für meine reifere,trockene Haut hört es sich ganz toll an.
    Der Preis ist absolut inakzeptabel , und auch nicht die Preisklasse, die ich sonst für eine Foundation ausgebe, und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen ( ein bisschen )

    Ich möchte jetzt natürlich, dass ihr mir sagt, wie superdupertoll das ist, und ich keinen Fehler gemacht habe

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    https://www.douglas.de/Make-up-Teint-Foundation-Shiseido-Foundation-Future-Solution-LX-Total-Radiance_productbrand_3001041575.html
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Guten Morgen,
    ich habe sie neben anderen jetzt im Herbst/Winter über verwendet und finde sie sehr sehr gut, leider passt mir grade die Farbe nicht mehr, aber im Frühling/Sommer nehme ich eh wieder andere.

    Ich habe ja auch eher trockene und nicht mehr ganz taufrische Haut - sie macht bei mir ein ganz feines Hautbild, wirkt sehr natürlich, und obwohl sie cremig ist, verbindet sie sich sehr schnell und gut mit der Haut. Sie hält auch gut, ich nehme danach meistens keinen Puder mehr, weil ich das Finish so wie es ist sehr mag. Außer manchmal den losen Shiseido aus dieser Serie, der ist auch sehr schön dazu .

    Und wichtig: ganz wenig nehmen am Anfang und gegebenenfalls aufbauen, so wird bei mir das Ergebnis noch viel schöner. Ich nehme immer Pinsel oder Ei zum Einarbeiten.
    Als Einziges mag ich nicht so gerne den Tiegel, da wäre mir ein Spender zum Dosieren lieber, so habe ich anfangs immer viel zuviel rausgenommen (und auch verarbeitet, ist aber sinnlos, dann wird's unschön), aber da hast du eh schnell den Dreh raus.

    Für mich ist sie definitiv eine von den sehr guten, die ich habe (und das sind ziemlich viele ), der Preis ist wohl hoch, aber du wirst ewig und drei Tage damit auskommen, wirst sehen, man braucht wirklich nur eine Mini-Menge. Gleiches beim losen Puder, da habe ich auch lange überlegt, aber da komme ich ebenfalls die nächsten Jahre hin damit.

    Also: keinen Fehler gemacht aus meiner Sicht, freu' dich drauf, und erzähl' dann bitte, wie du sie findest, das würde mich interessieren .

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Vielen Dank, liebe Mrs. Brisby, genau das wollte ich hören Dann freu ich mich jetzt einfach drauf, und schau einfach meine Kontoauszüge nicht mehr an
    I love Holidays!

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.19
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    5
    Ich mag Shiseido total gerne. Ich habe davon die Gesichtscreme und die schon seit Jahren.
    Das ist die einzige Gesichtscreme, bei der ich keine roten Punkte im Gesicht bekomme. Klar ist es etwas teurer, aber ich finde es lohnt sich alle mal

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von JuleLike Beitrag anzeigen
    Ich mag Shiseido total gerne. Ich habe davon die Gesichtscreme und die schon seit Jahren.
    Das ist die einzige Gesichtscreme, bei der ich keine roten Punkte im Gesicht bekomme. Klar ist es etwas teurer, aber ich finde es lohnt sich alle mal
    Welche Creme ist das bitte?

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich hab sie wieder zurückgeschickt, leider war die Farbe Golden3 viel zu hell für mich..
    I love Holidays!

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich hab sie wieder zurückgeschickt, leider war die Farbe Golden3 viel zu hell für mich..
    ich habe sie mir in der Farbe Neutral 2 gegönnt und finde sie toll, nichts setzt sich ab und irgendwie spiegelt sie , kein Fettglanz sondern nur so ein leichter schöner Glow
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.12, 09:53:57
  2. shiseido future solution lx
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 08:27:30
  3. Shiseido Future Solution to go
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 20:22:58
  4. shiseido future solution eye and lip
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 19:50:50
  5. Shiseido Future Solution
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 22:18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •