Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ach, bin heute mal wieder in Schreiblaune!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Ach, bin heute mal wieder in Schreiblaune!

    Anzeige
    Heute habe ich gerade nicht viel zu tun und draußen ist es soooooooooooooo schön und ich bin soooooooooooooo froh.
    Ach ja, los gehts:

    Hier meine Frage:

    Alle schwören ja auf Selbstbräuner und nicht auf Solarium. Da ich der absolute Solariumgänger bin und ich nie ohne sein kann, hier meine Fragen:

    1. Selbstbräuner erzeugen bei mir immer Pickel! Welchen nehmt ihr fürs Gesicht?

    2. Kann ich SB nehmen und gleichzeitig noch auf die Sonnenbank gehen?

    3. Was macht ihr dagegen, daß ihr z. B. beim Sport so doll schwitzt und man dann die Farbe so wieder von den Armen und Beinen abrubbeln kann vom SB?

    Ich fand es so eckelig, daß ich 1. Pickel bekam, 2. der weiße BH immer voller brauner Farbe war und 3. nach dem Schwitzen ich total die Farbe abschubbt und dann weiße Stellen zum vorschein kamen!!!!!
    Nein, meine Haut ist nicht trocken aber beim Schwitzen kommt die Farbe einfach runter!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi!

    1. Nimm keine SelbstbräunerCREME (krieg ich auch Pickel von). Nimm lieber flüssigen wie Bronz'Express von Académie, da habe ich das Problem nicht. Was bei mir auch super geht (aber nix für empfindliche Haut wegen Alkoholanteil): Selbstbräunerspray auf einen Wattebausch sprühen und damit das Gesicht einreiben. Klappt problemlos z.B. mit dem Selbstbräunerspray von Yves Rocher; allerdings muss ich es zweimal auftragen, sonst sieht man nicht genug.

    2. Selbstbräuner und Sonnenbank bzw. richtige Sonne vertragen sich problemlos. Die Haut hat durch SB nur keinen Eigenschutz aufgebaut, sondern ist nur in der oberen Schicht "eingefärbt".

    Zu 3. weiß ich leider keinen Rat. Nehme SB meist nur im Winter fürs Gesicht.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hi Nicole,


    wenn du eine gewisse Grundbräune hast (hat man ja meist, wenn man auf die Sonnenbank geht) kommst du vielleicht im Gesicht auf Dauer auch besser mit einem Bräunungspuder zurecht.

    Ist bei mir zumindest so. Ich geh ja nur noch alle 1 - 2 Wochen auf die Sonnenbank, um die Grundbräune zu halten. Den restliche Frische-Kick hole ich mir über Tubenrouge von MAC oder Bräunungspuder von Lancaster.

    Am Körper reicht mir eine leichte Bräune, sprich einfach nur, dass man nicht so käsig aussieht.
    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Ab heute wieder im ALdi-Süd.......
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 14:17:06
  2. Heute wieder Smashbox auf QVC
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 10:36:29
  3. Heute 15.00 -17.00 Uhr: Ricarda M. wieder im TV
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 15:23:23
  4. Heute wieder Päckchen von CCB
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 19:54:00
  5. Heute gehe ich wieder mal aus!
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 08:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •