Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Langzeiterfahrungen Ikea Möbel

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Anzeige
    Bei mir hat auch noch nie was gefehlt, aber es soll wohl wirklich vorkommen, wie ich auch schon hörte.

    Meine beiden Sofas sind damals sehr professionell aufgebaut worden. Und auch eben die Verpackung mitgenommen worden. Es ist wirklich ein Problem, wenn man viel Kartonage hat, diese dann auch loszuwerden. Aber leider war der IKEA-Service nicht sehr hilfreich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    . So musste ich die gesamte Kartonage mühsam in kleine Stücke zerschneiden und habe bei den Nachbarn rumgefragt, wo ich noch was in die grüne Tonne stecken konnte. Unsere Tonne war nämlich zu dem Zeitpunkt schon ziemlich voll. Fand ich eine sehr doofe und unangenehme Situation.
    Das ist natürlich ärgerlich, wenn die Kartonagen nicht wieder mit retour genommen werden. Aber man kann sie lt. Müllabfuhrunternehmen zusammenfalten und -binden und bei der Abholung der Papiertonne danebenstellen. Das wird dann mitgenommen. Mache ich auch manchmal so.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Oh, das ist für die Zukunft mal gut zu wissen! Danke!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch nie erlebt, dass etwas gefehlt hätte und ich habe schon sehr viel von Ikea aufgebaut.
    Von meiner Arbeit bei Ikea weiß ich, dass viele Leute einfach zu unfähig sind beim Aufbauen und die Schrauben verlieren oder ganz oft schmeißen die Leute den Karton weg und drinnen lag noch ein Paket mit Schrauben (oder die dreisten wollen ihre Werkzeugkiste füllen und behaupten einfach es wären keine Schrauben dabei gewesen- das habe ich mal als Hack in einem Forum gelesen ).

    Wir haben unser Kramfors Sofa seit exakt 10 Jahren- würde es dieses noch geben und wäre es größer, würden wir es glatt nochmal kaufen. Die Bezüge sind beim Waschen auch nie eingegangen, aber durch das helle Wohnzimmer ausgeblichen.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #25
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Anzeige
    Ich habe zwei Sofas von Ikea. Ektorp und Vilasund - und ich bin sehr zufrieden. Habe auch zwei Kids und möchte die waschbaren Bezüge nicht mehr missen. Klar gibt es schönere Sofas, so lange die beiden aber so viel Unfug machen, denke ich eher praktisch .

Ähnliche Themen

  1. Möbel gesucht - wie Ikea Serie Garpen
    Von mumpitz im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.16, 15:56:17
  2. Ikea Möbel verkaufen - welchen Preis dafür nehmen?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.13, 15:23:18
  3. Suche passendes Regal zu Ikea Edland Möbel
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.12, 11:16:10
  4. ANR Langzeiterfahrungen
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 13:40:44
  5. Ikea-Möbel online bestellen
    Von Bumblebee im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 13:35:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •