Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Best of Augenbrauenstift, -puder, etc.

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,875

    Standard Best of Augenbrauenstift, -puder, etc.

    Anzeige
    Irgendwie bin ich nie so ganz zufrieden mit meinen Augenbrauen.
    Momentan nehme ich einen günstigen Stift von catrice.

    Erzählt doch mal, was sind eure Favoriten?
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich komme am besten mit den Stiften zurecht; mein momentaner Favorit ist der "Brow Now" von Estee Lauder in der Farbe "Brunette"
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Wenn es ein Stift sein soll, dann der von MAC auch in der Farbe Brunette.
    Ich benutze schon lange von Benefit das Augenbrauengel Ka-Brow und bin super zufrieden.
    Lässt sich super gut auftragen, geht schnell und hält den ganzen Tag ohne zu verwischen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich mag ganz gerne BrowSatin von Maybelline. Da ist auf einer Seite ein Stift (rausdrehbar, schön schmal) und auf der anderen Seite ein Schaumkissen mit Filling Powder.
    Da man den Stift auch allein anwenden kann, kann man den Effekt variieren, dezenter oder präsenter arbeiten.

    Ganz schön finde ich auch den "normalen" Augenbrauenstift von L'Oreal Age Perfect in Taupe Grey. Da liegt es aber am Farbton, wobei der Stift auch ok ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Sehr schön und seit Jahren ein Dauernachkäufer (war mal ein Tipp von Cara): Dior (der Hellste)

    und: BB Blonde mit einem Eyelinerpinsel aufgetragen

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich mag ganz gerne BrowSatin von Maybelline. Da ist auf einer Seite ein Stift (rausdrehbar, schön schmal) und auf der anderen Seite ein Schaumkissen mit Filling Powder.
    Da man den Stift auch allein anwenden kann, kann man den Effekt variieren, dezenter oder präsenter arbeiten.
    Den mag ich auch sehr gern.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich bin frisch verliebt in den Precision Brow Pencil von NYX. Ich habe ihn in Taupe – meinetwegen könnte er noch etwas aschiger sein, dann wärs perfekt.
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,306
    Ich weiß nicht, ob das der von Sophie ist, für mich jedenfalls auch der Dior Browstyler in Farbe 001 (und ich habe wirklich viiiiel durch, von billig bis teuer).
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Lange nahm ich von Bobbi Brown das Brow Kit in Dunkel und davon überwiegend die heller Farbe, aufgetragen mit dem passenden Brow Pinsel von Bobbi.
    Zur Abwechslung kaufte ich zweimal den Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil von Bobbi, da gefiel mit das Handling auf die Dauer nicht so gut und er ist halt auch teuer, aber das Bürstchen ist super.

    Dann wollte ich noch mal was Neues ausprobieren und habe von Maybelline den Brow Tattoo im Töpfchen gekauft, da ist ein Doppelpinsel dabei, aber ich bin zu doof und zu ungeduldig dafür und ich glaube er ist auch einfach zu dunkel. Und dann noch einen Drehstift (wie von Gästen beschrieben) auch von Maybelline und auch zu dunkel und ich muss ganz arg aufpassen, damit ich nicht daneben male. Vielleicht wäre das mit einer helleren Farbe weniger ein Problem.

    Nun bin ich reumütig zu dem Brow Kit zurückgekehrt, das geht einfach schnell und ich muss nicht so aufpassen.

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Anzeige
    Alverde blonde, hat bei mir Dior abgelöst, der Alverde Stift ist besser, wachsig, perfekt.

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauenstift
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 21:58:00
  2. Augenbrauenstift
    Von Nicki07 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 15:00:23
  3. Augenbrauenstift oder -puder
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 18:39:45
  4. MAC augenbrauenstift
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 20:41:14
  5. Augenbrauenstift
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 23:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •