Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: skin 1004 madagascar centella asiatica 100 ampoule

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807

    Standard skin 1004 madagascar centella asiatica 100 ampoule

    Anzeige
    Ich mach´ mal dafür einen eigenen Thread auf, weil doch schon einige dieses Serum bestellt haben.
    Meines ist vorgestern angekommen und ich finde es supertoll!

    Im Moment habe ich zwar fiesen Retinolbrand mit total schuppiger Haut am Kinn, aber es fühlt sich toll an und ich finde, meine Schuppung ist heute Morgen deutlich zurückgegangen.

    Es fühlt sich sehr angenehm weich auf der Haut an. Da die Flasche riesengroß ist und es wirklich günstig war, kann man aus dem Vollen schöpfen

    Ich nehme zwei Pipetten, lasse es fast einziehen und gebe noch auf die feuchte Haut ein Serum.
    In meinem Fall das silikonige Skin recovery von Paula.

    Allerdings finde ich die Flasche schon sehr groß und sehe die Glasflasche schon in meinem Waschbecken
    Am liebsten wäre mir ein Airless Spender oder eine etwas kleinere Flasche. Mal sehen, was ich so finde...

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Meins kam gestern an!
    Über die Wirkung kann ich noch nicht viel sagen. Aber gut ist in jedem Fall, dass meine ölige Haut damit nicht noch mehr zugekleistert wird. Es ist wirklich wie Wasser! Ich gebe es morgens und abends nach dem Toner auf die Haut, danach kommt die weitere Pflege. Ich denke, Feuchtigkeit spendet es gut. Das kann ich momentan aber nicht so beurteilen, da ich damit im Moment nicht so die Probleme habe.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich hab's Euch doch gesagt. Wer es nicht behalten möchte, bitte in mein Büro :-DDD

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Danke für den Tip!

    ich finde nirgendwo eine Inhaltsstoffliste. Sind Alkohol und Silikone drin?

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Der Konsumkaiser schreibt das dazu:
    In dem Centella Produkt von Skin1004 kann man hochkonzentriert wortwörtlich nehmen, denn es besteht zu 100% aus Centella Asiatica Extrakt aus Madagascar, extrahiert durch ein niedrig-Temperatur-Verfahren in Frankreich. Um genauer zu sein: Asiaticoside (30%): Reguliert den Öl- und Wasserhaushalt der Haut und regt die Collagenproduktion an.
    Asiatic Acid (30%): Stärkt die Hautbarriere, beruhigt gereizte Haut, Antioxidans, kann die Hautelastizität verbessern.
    Madecassic Acid (40%): Beruhigt, Lässt Pickelmale und Pigmentverschiebungen leicht verblassen, wirkt sanft gegen Akne und deren langfristige Zeichen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    alo ich habe mir jetzt auch eines bestellt unf warte auf die Lieferung

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807

  8. #8
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich habe das schon länger auf meiner Liste, jetzt ist es wohl Zeit es auszuprobieren

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,342
    Ich habe es an dem Tag bestellt, an dem der Kaiser es vorgestellt hat und benutze es demetsprechen seit einiger Zeit. Habe mir 10 ml in ein Pipettenfläschchen abgefüllt, damit ich nicht immer mit der großen Buddel hantieren muss.
    Ehrlich gesagt merke ich nix. Meine Haut ist nicht schlechter, aber auch nicht besser als vor der Benutzung.
    Aber meine Haut ist auch sonst eine Diva, reagiert z.B. null auf Peptide. Niaciamid beeindruckt sie auch in keinster Weise. Nur bei zu viel Fett macht sie sofort Pickel.

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ich hab es ebenfalls bestellt, als es beim KK vorgestellt wurde und kann null Effekt feststellen. Es ist wie Wasser und macht bei mir rein gar nix.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.15, 15:23:52
  2. OT: Madagascar 1 + 2 Blu Ray to go
    Von ponyhütchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.13, 18:24:27
  3. Madagascar
    Von Honululu im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 15:16:39
  4. kiehls centella recovery to go
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 20:40:19
  5. Madagascar
    Von Athene im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 18:53:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •