Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Farbfrage Sensai Cellular Performance Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Fachfrage: Wenn ich beim Total Finish die 203 hatte, passt dann bei der Sensai Cellular Performance die TF 22 Natural Beige?

    Wer verwendet diese Foundtion und kann etwas dazu sagen?

    Im anderen Thread spricht ja keiner mit mir ....
    Ich habe im Winter die 202 und im Sommer die 203, ausserdem bei der Sensai die 22, Natural beige, die trotzdem jetzt passt. Ich trage sie heute und der Auftrag ist einfach gigantisch gut.
    Die 203 bei TF hatte ich vor ein tagen aus versehen aufgetragen und sie war viel zu dunkel.

    Und ja, die Sensai passt in die Runde Dose der TF.

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Danke Pearli

    Ich habe sie heute erhalten und freue mich schon auf's Testen morgen früh
    Geändert von Peppermintpatty (04.04.19 um 13:40:29 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    So, getestet und für gut befunden Die Farbe passt auch und die Dose habe ich auch wiedergefunden.

    Sehr schön. Mal sehen, ob ich sie besser als BareMinerals finde.

    Mit dem Schwämmchen aufgetragen gefällt sie mir übrigens besser als mit dem Pinsel.
    Wie macht Ihr das?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich trage sie mit einem großen abgeschrägten Puderfoundationpinsel von Bare Minerals auf, den ich vor zig Jahren zusammen mit der Ready Foundation von BM gekauft habe.
    Der funktioniert gut mit jeder foundation.
    Mit einem Schwämmchen habe ich sie noch nie aufgetragen. Wird es dann nicht sehr deckend?

    Als ich anfing Anfang der 80er mich zu schminken, war meine erste Puderfoundation von Shiseido. Ich glaube, damals das erste make up dieser Art in Deutschland. ( Kanebo gab es damals m.E. noch nicht ).
    Dieses habe ich auch mit dem beiliegenden Schwämmchen aufgetragen.... je deckender um so lieber

    Dieses Puder MakeUp habe ich mir zigmal nachgekauft, bis es, wie so oft, verändert wurde: neue Dose und neue Formulierung. Ab da an hab ich Kanebo benutzt und bis heute habe ich es immer in Gebrauch, wenn es schnell gehen muss.

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Oh, den Pinsel habe ich auch irgendwo
    Muss ich mal ausprobieren. Ja, das Schwämmchen macht sie sehr deckend.

    Die Shiseido-Puder-Foumndation hatte ich auch, bis man sie versaut hat. Und dann hat sich die Geschichte mit dem TF von Kanebo wiederholt.
    Ich dachte, bei ihr ist es für immer .....

    Heute habe ich die Cellular Perfomance mit dem Stinktier über einer echten getönten Tagescreme aufgetragen - sehr nett!
    Hoffentlich wird die nicht auch noch verschlimmbessert. Falls ja, liegt es an mir
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Shiseido-Puder-Foumndation hatte ich auch, bis man sie versaut hat. Und dann hat sich die Geschichte mit dem TF von Kanebo wiederholt.
    der Shiseido Puder war damals, 1982, in einer roten Dose. Erinnerst du dich auch?
    Das war über Jahre meine foundation. Sie kostete damals schon um die 40 DM und für eine Schülerin fand ich sie damals sehr teuer.

  7. #17
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    @Patty: Meine TF geht zur Neige, und ich möchte sie aufgrund deiner negativen Erfahrungen mit der Neuauflage nicht nachkaufen. Ich war jetzt kurz davor, die BareMinerals zu ordern, bis ich hier von der Cellular Performance gelesen habe. Kannst du die beiden für mich mal vergleichen? Welche gefällt dir besser? Ich hab leider keine Möglichkeit, sie zu testen.

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    der Shiseido Puder war damals, 1982, in einer roten Dose. Erinnerst du dich auch?
    Das war über Jahre meine foundation. Sie kostete damals schon um die 40 DM und für eine Schülerin fand ich sie damals sehr teuer.
    Dann bin ich doch ein wenig später eingestiegen. Meine war in einer braunen Dose. Als Schülerin habe ich mir sowas noch nicht gekauft.
    Aber ich hole jetzt alles nach

    Herzogin, ich finde die TF nicht mehr gut, aber bei Douglas bekommt das TF immer noch gute Bewertungen.
    Vielleicht liegt es ja auch an mir und bei Dir funktioniert es?

    Die BarePro™ Performance Wear Kompakt-Foundation ist auch sehr schön und hat ein schönes Finish.
    Die Cellular Performance ist deckender und erheblich teuer, wie Du sicher bereits festgestellt hast.

    Empfehlen kann ich sie beide
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Welche kommt denn der TF in puncto Deckkraft näher? Ich habe leichte Rosacea, und sie muss die Rötungen abdecken können.

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Die Cellular Performance kommt dem näher. Aber vielleicht testest Du die TF nochmal.

    Ich weiß nicht, ob noch jemand hier im Board mit der neuen Version Erfahrungen gesammelt hat.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.17, 11:09:26
  2. Kanebo Sensai Cellular Performance to go
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.14, 11:03:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.11, 00:38:03
  4. Sensai Cellular Performance Total Finish Foundation
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 11:42:45
  5. Kanebo Sensai cellular performance Foundation
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 14:00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •