Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Laptop Tasche gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951

    Standard Laptop Tasche gesucht

    Anzeige
    Gesucht wird - eine schöne Laptop Tasche in die zusätzlich zum Laptop auch noch was rein geht, außer Akten und hübsch aussieht.
    Ich bin genervt von meinem Rucksack und von der Laptop Tasche auch. Problem ist, ich schleppe den Laptopn (15") jede Woche mehrfach mit mir rum,
    da ich Bahn fahre extrem lästig wenn man sonst außer dem Laptop nichts mehr rein bekommt. Daher suche ich die Eierlegende Wollmilchsau unte den Taschen,
    viel Platz, also so das noch ein Schirm, eine Brotdose und/oder ein Joghurt rein passt, dazu meine "Bag in Bag" mit allem wichtigen wie Schlüssel, Bürste, Geldbörse etc.

    Gibt es sowas überhaupt?
    Oder geht das nur in einem Rucksack? 2 Taschen find ich auch doof, wenn müssten sie auch zusammen passen... Ich bin da etwas autistisch was "zusammen passen" angeht...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Das gibt es tatsächlich!
    Ich habe auch lange gesucht und bin dann bei Knomo gelandet. Ich habe das Modell Audley aus Leder, es gibt aber auch hübsche Stofftaschen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe die Kipling "Superwork" mit vielen praktischen Fächern und einer für mich sehr sinnvollen Aufteilung. Meine hat sogar ein wasserdichtes Extrafach für den Regenschirm und ein gut gefüttertes Extrafach für ein Tablet.

    http://www.kipling.com/de-de/taschen...53f00-999.html

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Die muss ich mir mal live anschauen die Kipling. Bin noch nicht ganz überzeugt

    Zitat Zitat von kate2 Beitrag anzeigen
    Das gibt es tatsächlich!
    Ich habe auch lange gesucht und bin dann bei Knomo gelandet. Ich habe das Modell Audley aus Leder, es gibt aber auch hübsche Stofftaschen.
    Die ist sehr hübsch, allerdings nur 14" Laptop tauglich, da wird der Trümmer hier nicht rein passen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Ich habe die Kipling "Superwork" mit vielen praktischen Fächern und einer für mich sehr sinnvollen Aufteilung. Meine hat sogar ein wasserdichtes Extrafach für den Regenschirm und ein gut gefüttertes Extrafach für ein Tablet.

    http://www.kipling.com/de-de/taschen...53f00-999.html
    Ich hab auch ne Kipling, aber die New Becky, das ist meine Tasche für die Schule und ich mag sie sehr: Sie hat ziemlich viel Platz, mein Rechner passt auch rein, plus Bücher, Wasserflasche, etc. Glaube, dass die New Becky größer ist als die Superwork, aber ich muss auch immer so einiges mitschleppen. Es ist eine praktische Tasche, und hübsch...das seh ich nicht so eng.

  6. #6
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Uahhh, ich hätte nicht nach Bildern der "Superwork" gucken sollen, jetzt möchte ich eine zweite
    Bei der New Becky gefallen mir die beiden aufgesetzten Fronttaschen nicht so gut, aber ansonsten scheint sie auch so ein Raumwunder zu sein.

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ja, für mich die perfekte teacher's bag. Sie hat auch eine extra Laptoptasche zum Rausnehmen.
    Vor allem ist sie nicht so schwer wie eine Ledertasche.

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Das Problem habe ich auch, das ist alles so schwer. Wenn ich mit dem Auto fahre ist das ja egal, aber in der Bahn, wenn ich dann auch noch stehen muss...

    Aber hübsch ist das ja irgendwie nicht. Mir würde eher so eine mega weiche Liebeskind Tasche gefallen.

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Du Snob!
    Von Liebeskind gibt es auch eine tolle Bürotasche, hab ich im Outlet in der Hand gehabt, aber ich wollte nicht so viel Geld ausgeben.

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Aber die sind sooo weich...

    Weißt du wie das Modell hieß? Ich hab keine gefunden die groß genug wäre.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.08.16, 10:08:53
  2. Laptop-Tasche gesucht
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 09:43:18
  3. Laptop - Tasche gesucht
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 12:58:01
  4. OT: Biete Samsonite Laptop Rucksack/Tasche
    Von PrinzessinS im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 11:21:06
  5. Laptop Tasche?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 15:47:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •