Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Chanel Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038

    Standard Chanel Pflege

    Anzeige
    Über die Suchfunktion schwierig, daher mach ich mal ein neues Thema auf. Was gibt es gutes, was gefällt euch? Die paar Mal, als ich einen Ausflug zu Chanel gemacht habe, meist über Pröbchen, war ich immer äußerst positiv überrascht, bin dann aber nie aktiv drauf eingestiegen. Bis auf die cc creme, die ich wirklich sehr liebe.
    Nun hatte ich letzte Woche eine Probe der Hydra Beauty Masque de nuit au camélia https://www.chanel.com/de_DE/parfum-...#skuid-0141090 und finde sie einfach großartig. So schöne Haut hatte ich morgens schon lang nicht mehr. Klar, es ist alles parfümiert und Paula verachtet es wahrscheinlich, aber das ist jetzt grad mal egal.
    Taugt die Hydralinie auch für eine ältere Haut und kennt jemand aus der Lift-Serie das Cremeöl, https://www.chanel.com/de_DE/parfum-...#skuid-0141560 das klingt ja sensationell. Danke euch.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Meine 52-jährige feuchtigkeitsarme, empfindliche Haut mag die Pflege von Chanel, obwohl sie teilweise schon stark parfümiert ist.
    Bisher benutz und für gut befunden habe ich:

    Auch die CC Creme, finde ich klasse!
    Die HYDRA BEAUTY NUTRITION Crème, habe ich in den Wintermonaten als Nachtcreme benutzt und hat meiner Haut sehr gut getan.
    Das HYDRA BEAUTY Sérum, spendet ganz toll Feuchtigkeit
    Das Serum aus der LE LIFT SERIE, strafft in der Tat, war mir aber als Serum zu wenig pflegend
    Die Creme Fine aus der LE LIFT SERIE ist mein Favorit, tut meiner Haut einfach sichtbar gut, die reichhaltigere Version hatte ich auch, war mir aber zu viel, habe sie dann auch als Nachtcreme benutzt
    Die Augencreme aus der LE LIFT SERIE ist eine meiner liebsten Augencremes, sie polstert schön auf, spendet Feuchtigkeit und tut auch ein wenig was für die Oberlider
    Die CRÈME-HUILE RÉPARATRICE habe ich noch im Gebrauch, benutze sie aber meist als Nachtpflege da sie mir im Moment zu reichhaltig ist. Anfangs war ich von der Creme schwer begeistert, über einen längeren Zeitraum regelmäßig angewendet ist sie meiner Haut dann doch zu viel geworden, hab dann Pickelchen bekommen.

    Ein paar Produkte aus der SUBLIMAGE-Serie hatte ich auch mal, die sind auch schön, aber nicht besser als die aus der LE LIFT Serie, zumindest für meine Haut.

    Im Moment benutze ich noch die Produkte aus der Le Jour, La Nuit, Le Weekend - Serie, finde sie ok, werde sie mir aber nicht nachkaufen.
    Geändert von zuckerschnuppe (09.04.19 um 11:29:26 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Vielen Dank , die Hydrasachen sprechen mich sehr an und von der Augencreme werde ich mir mal ein Pröbchen organisieren.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Die Augencreme ist auch meine Lieblingsaugencreme.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Gibt es keine Proben mehr vom Chanel Kundendienst? Habe gerade eine negative Antwort diesbezüglich bekommen und bin doch etwas verwundert.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Ich habe in meinen Zwanzigern einen süßen Koffer mit Chanel Pflege geschenkt bekommen und bin so darauf gekommen. Seitdem habe ich die Hydra Beauty immer mal wieder gekauft und seit 10 Jahren ist sie nun mein ständiger Begleiter. Ich probiere immer mal wieder anderes zwischendrin, aber keine Creme kann bei mir solche Wunder bewirken (einfach schöne Haut, keine Trockenheitsstellen...). Die Nutrition Version war leider nicht ganz so effektiv, obwohl reichhaltiger. Die normale Maske und die Nachtmaske gehören bei mir ebenso in mein Programm. Alles toll verträglich und einfach nur super. Ach ja, das Reinigungsöl fand ich auch sehr schön. Da experimentiere ich aber auch gerne mit anderen...

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich habe mehrere Proben vom La Solution 10 Serum und finde, dass es richtig gut pflegt. Es ist etwas dickflüssiger als andere Seren, die ich kenne und kann trockene Stellen super ausgleichen. Auf den Preis habe ich allerdings noch nicht geschaut...

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Meint ihr von der Hydra Beauty die Creme oder die Gel Creme?

  9. #9
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Bei mir ist es die Creme.

  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Anzeige
    Die letzten Wochen habe ich Chanel Hydramax Pflege und Reinigung verwendet. Da ich immer wieder entzündliche Ausbrüche habe (wahrscheinlich eine Form von Rosacea) kann ich nicht wirklich reichhaltig pflegen und meine Haut war feuchtigkeitsarm, stumpf und unter den Augen knittrig.

    Gereinigt habe ich mit GEL PURETÉ dem DÉMAQUILLANT YEUX INTENSE 2-Phasen AMU Entferner. Holen alles runter, den AMU Entferner mag ich sehr, der ist gründlich und trocknet nicht aus. Das GEL PURETÉ lasse ich erst mal wieder weg, denn Sodium Lauryl Sulfate soll nicht wirklich gut für die Hautbarriere sein.

    Für die Augen habe ich das HYDRA BEAUTY Micro Gel Yeux genommen, ganz schön aber doch sehr leicht und zur Pflege nach meine Rosacea Creme das HYDRA BEAUTY MICRO SÉRUM.

    Die Produkte haben getan was sie sollten, meine Kosmetikerin fand auch, dass die Haut besser und praller geworden ist. Der Grosse Wurf ist es für mich aber noch nicht, denn meine Entzündungen bin ich noch nicht ganz los.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. CHANEL Pflege
    Von Adriana1987 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 23:47:45
  2. Chanel Pflege
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 09:43:20
  3. Chanel Pflege
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 20:17:52
  4. CHANEL Pflege
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 11:15:51
  5. Chanel Pflege
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 21:23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •