Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Leaving Neverland

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zusätzlich gibt es doch diesen deutschen Jungen, der wochenlang bei Mj war und auch jetzt noch sagt, er sei nicht angefasst worden?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    2006 war Jacko hier in Hamburg zu Besuch bei einem langjährigen Fan und dessen Familie:

    "Das wächst uns alles über den Kopf. Ich bin der Polizei sehr dankbar", so Musikmanager Wolfgang Schleiter über die ausgearteten Zustände vor seinem Sieben-Zimmer-Haus. Sein Sohn Anton lernte Jackson vor elf Jahren bei "Wetten, dass ...?" kennen, hielt Kontakt. Die beiden feierten schon auf der Neverland Ranch und zuletzt über Weihnachten in Bahrain. Schon 1997 war Jackson heimlich bei den Schleiters in Niendorf zu Gast, tobte mit den Kindern durchs Haus und spielte mit ihnen Verstecken."

    https://mobil.mopo.de/michael-jackson-jackos-verrueckter-sparurlaub-in-niendorf-19462090

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich fand den Typ ja schon immer merkwürdig, ich mag nicht mal seine Musik, gut, ich war in den 80ern auch noch Kind und hatte nie so den Bezug dazu.

    Für mich ist das alles komisch, ich gehe schon davon aus das er Jungs missbraucht hat, ob DIE Jungs es nun waren - weiß ich nicht, für mich hat das einfach einen
    fahlen Beigeschmack das es ums Geld geht. Plötzlich war das alles so... Ich wünsche sowas wirklich keinem, aber da es nicht zu beweisen ist - in dubio pro reo.
    Vor allem weil er sich nicht mehr dazu äußern kann.

    Dazu finde ich es merkwürdig das wir in Deutschland da eine Sondersendung drüber machen und dann erst die Doku senden und das einen Monat nach dem die USA es gesendet
    haben, ist wieder so typisch Deutsch. Damit auch jeder Bildzeitung Leser es mitbekommt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Also, klar dass HBO damit Umsätze macht, aber die beiden Männer haben für die Teilnahme an der Doku ausdrücklich kein Geld genommen. Und ich schätze, nach der Ausstrahlung wurde das Leben für sie eher schwerer als besser, insofern sehe ich auch nicht, wie sie davon profitieren.

    Ich finde, beide haben das sehr gut erklärt, dass sie damals vor Gericht etwas anderes ausgesagt haben als sie es heute tun. Im gesamten Beitrag hat keiner von beiden je den Begriff "Missbrauch" oder "**************" benutzt, sie sprechen von Freundschaft, Liebe, Beziehung und ***. Für mich hört sich das an, als würden sie Jackson heute noch lieben, trotz allem. Total furchtbar!
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Also, klar dass HBO damit Umsätze macht, aber die beiden Männer haben für die Teilnahme an der Doku ausdrücklich kein Geld genommen. Und ich schätze, nach der Ausstrahlung wurde das Leben für sie eher schwerer als besser, insofern sehe ich auch nicht, wie sie davon profitieren.

    Ich finde, beide haben das sehr gut erklärt, dass sie damals vor Gericht etwas anderes ausgesagt haben als sie es heute tun. Im gesamten Beitrag hat keiner von beiden je den Begriff "Missbrauch" oder "**************" benutzt, sie sprechen von Freundschaft, Liebe, Beziehung und ***. Für mich hört sich das an, als würden sie Jackson heute noch lieben, trotz allem. Total furchtbar!
    Ja, so sehe ich das auch.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    und die ersten erzählen etwas über michael (natürlich erst jetzt) und das mit der plastik-nase ist doch kein fake

    https://oe3.orf.at/stories/2974565/

    ach ja, warum beschäftigt das einen jetzt so sehr? früher war es den menschen auch egal
    Geändert von serendipiti (08.04.19 um 15:25:57 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Dass das mit der Plastiknase stimmte, war seit seiner Obduktion bekannt. Ich gucke gerade LN und bin echt entsetzt von den Berichten der beiden Männer.

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen

    ach ja, warum beschäftigt das einen jetzt so sehr? früher war es den menschen auch egal
    Um Himmels Willen, wie kommst du darauf, dass es früher den Menschen auch egal war?
    Es ist keinesfalls so als würde das "einen" (wer auch immer das sein soll) erst jetzt beschäftigen.

    Der Vorwurf der Pädophilie war bereits in den frühen 90ern auf dem Schirm(in Deutschland, in den USA evtl. sogar früher) als dieser enge Kontakt mit Macaulay Culkin entstand, der eben auch einem deutschen Publikum bekannt war.
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Sie meinte sicher "warum das jetzt hoch kocht" - das ist mir auch ein Rätsel - warum wurde so eine Doku nicht gemacht als er noch lebte?
    Ich bin dafür den Opfern, wenn sie denn welche waren, zu helfen - alles andere - ganz ehrlich - ist keine Aufklärung sondern Geldmacherei und Clickbaiting.
    Es ist doch nicht mehr zu ändern und die "Verehrung" Michaels wird dadurch nicht enden. Schlimm ist es für seine Kinder - die können nichts dafür was ihr Vater war.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Sie meinte sicher "warum das jetzt hoch kocht" - das ist mir auch ein Rätsel - warum wurde so eine Doku nicht gemacht als er noch lebte?
    Ich bin dafür den Opfern, wenn sie denn welche waren, zu helfen - alles andere - ganz ehrlich - ist keine Aufklärung sondern Geldmacherei und Clickbaiting.
    Es ist doch nicht mehr zu ändern und die "Verehrung" Michaels wird dadurch nicht enden.
    Also ich kann mich sehr gut erinnern das die letzten Jahre vor seinem Tod zumindest in Deutschland nirgendwo seine Lieder im Radio gespielt wurden.
    Hochgekocht war die Diskussion in den frühen 2000ern schon einmal enorm. Und danach war MJ überall verpönt, seine Musik nicht mehr gespielt, etc.
    Nach seinem überraschenden Tod war das auf einmal vergessen. Überall lief seine Musik rauf und runter, Weggefährten sprachen von dem großen Künstler, alle waren wieder MJ-Fans.
    Und das hielt ja auch erstaunlich lange an. Bis zu dieser neuen Doku, die ihn nun als Menschen wieder öffentlich in Frage stellt.
    Bin gespannt wie sich das auf sein Vermächtnis auswirkt.

Ähnliche Themen

  1. Finding Neverland - Wenn träume fliegen lernen...
    Von slayerette. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 08:58:43
  2. "Finding Neverland" Premiere in London:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 18:47:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •