Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Igitt !!!!!!!

  1. #21
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hi!

    Ach tu Dir was an, Bart !!

    Mir hat mal jemand erzählt, der hat beim Fernsehen eine Tüte mit Rosinen gegessen, und nach der 2. Handvoll, die er sich in den Mund geschoben hat, ist er draufgekommen, daß in der Tüte genauso viele Würmer wie Rosinen sind....!!



    Ich würde sterben vor kotzen!!!!!

    LG Sunshine

  2. #22
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Boaaah *yammy*
    Deswegen schau ich immer zuerst in die Tüte

  3. #23
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hi Mädels ,

    ich habe letztes Jahr zusammen mit meiner Schwester ganz genüßlich einen Osterhasen verzehrt. Auf einmal ruft meine Schwester ganz entsetzt: IIIIGITT, was ist das denn ?
    EIN KLEINER WEIßER WURM

    Das Haltbarkeitsdatum auf dem Hasen war noch lange nicht abgelaufen und er war auch noch von Lindt (also keine billige Schokolade).

    Eine Zeitlang war ich dann von Schokolade kuriert, hat aber nicht lange gehalten

    LG
    Martina

  4. #24
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    *ihhhhhhhhhhhhh* da kann ich auch eine Geschichte erzählen:

    Ich dachte mir eines Tages das ich ja ruhig mal wieder einen Apfel essen könnte, anstast sie ständig an meine Schweinis zu verfüttern. Also such ich mir einen schönen kleinen Roten raus, wasch ihn ab und beiß herzhaft rein. So, nun hab ich das Rießenapfelstück noch zwischen meinen Zähen - zum Glück - und guck so in das Innere des süßen Apfels und da seh ich glatt das Grauen schlechthin Alles verfault und in der Mitte ein Rießen Wurmloch -> stellt Euch das mal vor Ich - das Apfelstück noch zwischen den Zähnen bunkernd, ziehe die Lippen hoch *grübel* und hab das ding im hohen Bogen durch die Küche gespuckt Das hätte fast ein Rekordweitspuck werden können Das war ziiiiemlich eckelig für mich *erwartemitleid* Also, denk immer daran: Du bist nicht alleine mit Deinen Leiden

    Liebe Grüße und fröhliges Apfelessen

    Cosmi

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Aber mein Erlebnis toppt alles. Wir waren mit Freunden italienisch essen. Ich bestellte Gnocchi mit Tomatensauce. Das Essen kam, wir quatschten, aßen, tranken Wein und aßen... und plötzlich sagt meine Freundin zu mir: " Sag' mal, bei dir ist ein schwarzes Stück Tomate drin oder ist es ein Basilikumblatt?" Ich so, "sehr witzig und schau' vorsichtshalber doch selbst nach und was war's ? Eine dicke, fette Kakerlake! *graus* *schüttel*, mir kommt's heute noch hoch, wenn ich daran denke.

  6. #26
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Mmmhhhh Kakerlaken, meine Lieblingsspeise !!!!!!!
    Nee im Ernst das ist ja richtig gruselig!! *wääk*
    Das hat zwar nichts mit dem Essen zu tun doch gestern habe ich in aller Ruhe ein Buch aufgemacht und was erwartete mich da .... eine zerquetschte Spinne !!
    ich war total erschrocken!!! Und hatte sogar Angst das Buch nochmal aufzumachen *jajaichoutemichalsangsthase* !
    Hannah
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  7. #27
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Hannahhhhhhh,

    exakt das ist mir vor einigen Wochen in Afrika passiert!!!
    Ich lese total fasziniert in einem Krimi aus der Camping Bibiliothek, blättere um, 2 fette Spinnenhälften gepreßt im Buch!!!! Ich habe vor lauter Schreck (die waren ca. 5 DM-Stück groß!) das Buch im hohen Bogen weggeworfen! Danach gings wieder, die Neugier, wie der Krimi weitergeht war größer

  8. #28
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich guck bei Körnern, Müsli etc. auch immer lieber erstmal genau in die Tüte, ob sich was bewegt...dabei fällt mir die Geschichte aus der Schule ein:

    In der 8. Klasse hatten wir Kochunterricht. In der 1. Unterrichtsstunde haben wir nach einer "Einweisung" in die Küche Maggi-Suppen gemacht. So weit ich mich erinnere, habe ich keine gegessen, aber das war wohl gut so, denn einige andere fanden Maden (wohl schon tot) in ihrer Suppe, von der sie bereits gegessen hatten...nu ja, nach 18 Jahren werden sie sie verdaut haben!

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Igitt! Hexenverfolgung
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 18:46:13
  2. igitt!!!!
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 22:06:05
  3. Igitt *grusel*
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 13:53:33
  4. I & M Shampoo - IGITT!
    Von susu im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 10:22:31
  5. IGITT!
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 19:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •