Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @An Lucrezia

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard @An Lucrezia

    Anzeige
    Hallo Lucrezia,

    in einem deiner posts hattest du mal erwähnt, daß du die Augencreme von Living Nature bestellt hast. Konntest du sie schon ausprobieren?
    Ich überlege, ob ich sie mir auch zulegen soll. Die Hauschka Augenpflege ist auf Dauer doch sehr reichhaltig. Für den Winter ist das ja okay, aber für das Frühjahr möchte ich dann doch etwas leichteres nehmen.

    Vielen Dank im voraus.

    Schöne Grüße,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Lucrezia,

    mich würde das auch sehr interessieren, denn seit wenigen Tagen benutze ich mehrere Produkte von LN und bin bis jetzt wirklihc zufrieden damit.
    Veränderungen sind nach der kurzen Zeit natürlich noch keine zu sehen.

    Lieben Gruß
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Astrid,

    lese mich gerade durch die anderen beiträge und hab festgestellt, dass Lucrezia bei
    "Neues getestet und für gut befunden" schon was über die LN Augenpflege geschrieben hat. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Gruß
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Luna,

    danke für die Information. Dann schau ich mal in den Beitrag von Lucrezia rein.

    Schönen Gruß,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Astrid,

    ich sehe ihr habt meinen Bericht über das Augengel schon gefunden. Muß vielleicht dazu sagen, daß es noch kein Langzeittest ist. Der erste Eindruck ist jedenfalls sehr gut.

    @Luna: Ich bin natürlich neugierig. Was benutzt Du denn so von Living Nature?

    Einen schönen Samstag noch Euch beiden
    Lucrezia

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Lucrezia,

    dann will ich dich mal nicht länger auf die Folter spannen. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich benutze derzeit folgende LN Produkte:
    das feuchtigkeitsspendende Gel (ganz leckerer Duft, sehr angenehme Konsistenz),
    die reichhaltige Tagescreme für trockene Haut (auch davon bin ich begeistert),
    die Intensiv-Nachtpflege für trockene Haut - die war am teuersten: 30 ml 49,50 DM -
    das tiefreinigende Peeling: finde ich gewöhnungsbedürftig, aber zeigt eine sehr gute Wirkung, die Haut fühlt sich richtig glatt und samtig an. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Dann hab ich noch das Nachtkerzen- und Manukahoniggel, das ist wirklich toll. Kann ich sogar solo als Nachtpflege verwenden, wenn ich mal was Leichteres haben möchte. Ansonsten trage ich eine dünne Schicht unter der Intensiv-Nachtpflege auf.

    Für meinen Süßen hab ich die Feuchtigkeitscreme für Männer bestellt, die in einem praktischen Spender geliefert wird und genauso toll riecht wie all die anderen Produkte. Er ist ganz begeistert davon. [img]/forum/smile.gif[/img]

    In dem Päckchen war noch so eine süße Seepferdchenseife als Geschenk.

    Hab mit großem Interesse gelesen, dass du mit dem Shampoo zufrieden bist. Klingt ja sehr ungewohnt, so ein Shampoo ganz ohne Tenside. Ich bin aber derzeit mit Shampoos wieder mehr als gut versorgt, daher widerstehe ich der Versuchung, mir das LN auch noch zuzulegen.

    Die Honig-Enzym-Maske wird aber wohl bei meiner nächsten Bestellung mit auf der Liste stehen, ebenso die Augenpflege - aber da warte ich erst noch deine Langzeitstudie ab. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Der Laughter-Lippenstift klingt auch sehr gut.

    Ich beobachte jetzt meine Haut erstmal, wie sie mit den Sachen zurechtkommt. Bis jetzt hab ich keinen Grund zur Klage, aber heute ist auch erst der 4. Tag, an dem ich LN benutze.

    Benutzt du auch Reinigungsprodukte von LN? oder nimmst du weiterhin Lavera FacesF?

    Ich verwende derzeit den Vital Perfection Foam von Shiseido für morgens und Weleda Reinigunsmilch und Alverde Rosengesichtswasser für abends, bin aber natürlich am überlegen, ob ich auf die LN Reinigungsmilch umsteigen soll.

    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag
    wünscht dir
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hi Luna,

    das Lavera Faces F Reinigungsgel benutzte ich nur noch morgens zum aufbrauchen, dann werde ich nur noch Living Nature benutzen. Ich finde nämlich, daß das LN Gel wesentlich besser reinigt, mein MakeUp bekomme ich ohne Reste runter. Es ist aber trotzdem sehr mild. Bei trockener Haut würde ich aber glaube ich doch eher die Reinigungsmilch benutzen. Ich frage mich wie die das machen, daß die Produkte ohne Tenside schäumen, beim Reinigungsgel ist das nämlich auch so.

    Schönen Abend noch
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. @Lucrezia
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 13:12:28
  2. @Lucrezia
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 23:00:34
  3. @Lucrezia
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 14:20:04
  4. @Lucrezia
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 11:34:39
  5. @ Lucrezia
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.00, 11:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •