Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Sonnencreme für den Körper

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Der Clinique Mineral-SPF für den Körper funktioniert auch gut für das Gesicht, wenn man einen mattierenden Primer vor dem Make-Up benützt.
    Ich nehme den ganzjährig für das Gesicht.
    Vor kurzem habe ich versehentlich den Mineral-SPF für das Gesicht bestellt, mal schauen wie der im Vergleich ist.
    Gibt’s den auch in 50?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Gibt’s den auch in 50?
    Leider nein.

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Auf Mineralöl achte ich nicht. La Roche Posay Anthelios Dermokids Sonnenmilch
    Bioderm Photoderm Sonnenmilch für den Körper
    Dankeschön!

    Ich nehme seit dem letzten Jahr übrigens supergern die von Algamaris, das Spray.
    Bislang die beste ohne MÖ und MP, die ich getestet habe.
    Die Ringana schlägt sich auch gut, könnte sich aber noch einen Tick besser verteilen lassen.

  4. #24
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Ich habe mich jetzt für die Hawaiian Tropic Satin Protection entschieden.

  5. #25
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt für die Hawaiian Tropic Satin Protection entschieden.
    Ich auch!

  6. #26
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Huhu, jemand schonmal Astaxanthin versucht? Sonnenschutz von Innen, ist ein Betacarotin und man wird nicht Orange wie beim "normalen" Betacaroti.
    Bin hin und her gerissen, soll eine schöne Bräune zaubern und Sonnenbrand verhindern...
    Erfahrumgsberichte wären toll!
    lg trixi

  7. #27
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zebra, ich finde LRP unschlagbar. Sowohl für Haut, die zur Sonnenallergie neigt (alle Jubeljahre bekomme ich am Meer gruslige juckende Pickelchen, damit nie mehr) als auch, wenn man einen haltbaren, unparfümierten gut wirksamen Sonnenschutz sucht. Zwischen LSF 10 und 50 ist einiges geboten. Ich nehme nichts anderes mehr. Und die blaue After sun Lotion davon ist ohnehin sensationell.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #28
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Bioderma Photoderm Max

    Und weil ich sonst nix mit halbwegs vernünftigen Filtern und ohne Minroplastik dgefunden habe, nehmen wir jetzt alle die Kindersonnencreme von La Roche Posay

    Letztes Jahr während der Schwangerschaft hatte ich auch Probleme mit Sonnenallergie im Dekolleté bis ich dann die rein mineralische von Clinique getestet habe. Damit war alles top.
    wir haben zwischendrin auch zur LRP Sonnencreme von Junior gegriffen, in dem Fall
    https://www.medpex.de/cremes-sonnens....98&fp=3&fop=3
    und auch hier Daumen hoch!!! Genialer Schutz, null Sonnenbrand oder Ausschläge oder dergleichen, obwohl wir alle anfällig sind
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #29
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    312
    Ja, ich habe letztes Jahr dieses https://www.zeinpharma.de/astaxanthin-4-mg-90-kapseln
    Ich wollte es wegen der generellen antioxidativen Wirkung als Hautschutz. Bei der angegebenen Dosierung habe ich keine vermehrte Bräunung feststellen können. In wie weit es vor Sonnenbrand schützt kann ich nicht beurteilen.



    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Huhu, jemand schonmal Astaxanthin versucht? Sonnenschutz von Innen, ist ein Betacarotin und man wird nicht Orange wie beim "normalen" Betacaroti.
    Bin hin und her gerissen, soll eine schöne Bräune zaubern und Sonnenbrand verhindern...
    Erfahrumgsberichte wären toll!
    lg trixi

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    776
    Anzeige
    Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse bzgl. Sonnencreme? Suche etwas, das nicht klebt und gut wegzieht und dazu noch gut verträglich ist.

Ähnliche Themen

  1. bb körper
    Von koala im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.15, 14:26:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 17:03:05
  3. Normale Sonnencreme und Kinder-Sonnencreme
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 16:03:10
  4. Best of After sun für den Körper
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 23:23:28
  5. Gel für den Körper??
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 21:45:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •