Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: „Tiefenfeuchtigkeit“ fürs Gesicht gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Was gibt es für Produkte, die wirklich bis in die Tiefe Feuchtigkeit einschleusen können?

    Egal was Serum, Fluid, Creme…
    Wenn ich so ein Mega-Feuchtigkeitsdingens hätte, und das dann mit einer oklusiven Creme abdichte, müsste ich doch eigentlich die Depots wieder ein bisschen auffüllen können, oder?

    Help please!!!
    Für Feuchtigkeit verwende ich gerne koreanische Toner und zum Aufbau der Hautbarriere Ceramide-Cremes:

    https://www.ebay.com/itm/ETUDE-HOUSE...cAAOSwn2pciR6n

    https://www.ebay.com/itm/MISSHA-Near...UAAOSwVFJbuud0

    https://www.ebay.com/itm/COSRX-Honey...8AAOSwf05a9Vyy

    Je nach Bedarf trage ich den Toner auch mal in mehreren Schichten auf ("7 Skin Method").

  2. #32
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Von Whamisa der Deep Rich Toner ist so ein herrliches Gesöff für die durstige Haut!
    Dann auf die noch feuchte Haut das Youth Dew von May Lindstrom und alles ist toll.

  3. #33
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich bin bei FB in einer Wechseljahresgruppe. Dort wurden heute bahnbrechende Ergebnisse in Sachen Falten mit Estriol-Creme berichtet Ich werde mir ab jetzt die Ovestin-Creme auf den Hals schmieren und dann eine Meldung abgeben Das scheint ja ein wahrer Jungbrunnen zu sein
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #34
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,292
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Von Whamisa der Deep Rich Toner ist so ein herrliches Gesöff für die durstige Haut!
    .
    Das ist auch mein absoluter Favorit in Sachen Feuchtigkeit..
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #35
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    So viele tolle Tipps - Danke Leute!

    Das „herrliche Gesöff“ hab ich gerade bestellt - da konnte ich nicht widerstehen
    (gibts auch Erfahrungen zu den Reinigungsöl?)

    Diese Honey-Ceramide Cream macht mich auch an. Die wird auch demnächst bestellt! Ist bestimmt für Nachts toll.

    Als Sonnen-Pflege hole ich mir nachher die Widmer in der Apotheke (Paula bestellen reicht nicht mehr, da ich nächste Woche schon nach Portugal fliege - ist aber aufjedenfall auf meinem gedanklichen Merkzettel), dann hol ich mir noch von Börlind den 2-Phasen-Hyaloronshake da mein Hylo-Serum jetzt leer ist, die Clarins SOS Maske hole ich mir im duty free...

    Habe jetzt die letzten zwei Nächte auf die feuchte Haut Hyaluron-Serum aufgetragen und danach die gute alte Nutrix zum abdichten. Ich finde es sieht schon mal nicht mehr ganz so rosinenmäßig aus. Projekt „rette die Wüste Gobi“ ist gestartet!

  6. #36
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die Apotheke in Luz hat auch eine große Auswahl an Sonnenprodukten z.Beispiel Biorderma. Oder die in Vila do Bispo führt ISDN.
    Viel Spaß

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Ich habe das momentan auch. Aber inzwischen weiß ich, dass ich das jedes Jahr um diese Zeit habe ( die Boardsuche würde wahrscheinlich jedes Jahr um diese Zeit einen Thread „bestes Feuchtigkeitsserum gesucht“ ausspucken )
    Sprich Feuchtigkeitspflege ist natürlich ein muss aber ich muss mit meiner üblichen Pflege einfach nur durchhalten.
    Und mehr trinken.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Die ISDN wollte ich so gerne lieben, aber da wusste ich nach einmaligem Test, dass die mir VIEL zu wenig ist.

    Aus der Not (weils meine geliebte rosa Missha nicht mehr gibt) hab ich mir die UV GESICHT ANTI-AGE & ANTI-PIGMENTFLECKEN SPF50 von Nivea mitgenommen, da sie einen recht reichhaltigen Eindruck macht. Ich glaube vom Fettgehalt ist die genug, aber an der Feuchtigkeit fehlts.
    Oh, die liebe ich auch und dachte, die hat nur ne neue Verpackung bekommen, diese hier:
    https://shop.missha-deutschland.de/M...enschutz-Milch

    Getestet habe ich sie noch nicht, da ich noch die rosane habe, wollte ich aber demnächst.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #39
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Oh, die liebe ich auch und dachte, die hat nur ne neue Verpackung bekommen, diese hier:
    https://shop.missha-deutschland.de/M...enschutz-Milch

    Getestet habe ich sie noch nicht, da ich noch die rosane habe, wollte ich aber demnächst.
    Sieh' Dir vorher aber mal die INCI an, mit der Verpackungsänderung haben sie auch die Formulierung geändert.

  10. #40
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Anzeige
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Sieh' Dir vorher aber mal die INCI an, mit der Verpackungsänderung haben sie auch die Formulierung geändert.

    Danke für den Tip, ich kenn mich mit INCIs leider nicht so gut aus...
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Produkt fürs Gesicht mit 10% AHA gesucht
    Von luna* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.17, 21:56:28
  2. Reinigungsschaum fürs Gesicht gesucht
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 15:16:33
  3. Gesucht: Sonnencreme fürs Gesicht
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 15:41:40
  4. Selbstbräuner Gel fürs Gesicht gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 15:49:01
  5. SB fürs Gesicht gesucht
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 22:09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •