Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: „Tiefenfeuchtigkeit“ fürs Gesicht gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard „Tiefenfeuchtigkeit“ fürs Gesicht gesucht

    Anzeige
    Die nachlassende Sehkraft des Alters hat ja auch ihre Vorteile Man schaut morgens in den Spiegel und denkt „ach ja - alles o. k. soweit“.
    Gestern habe ich jedoch den Fehler gemacht und ein paar Fotos, die mein Mann von mir gemacht, hat rangezoomt. Mich hat bald der Schlag getroffen hunderte von Trockenheitsfältchen. Meine Haut sieht aus wie ein ausgetrocknetes Flussbett
    Ich muss dringend auffüllen!

    Was gibt es für Produkte, die wirklich bis in die Tiefe Feuchtigkeit einschleusen können?

    Egal was Serum, Fluid, Creme…
    Wenn ich so ein Mega-Feuchtigkeitsdingens hätte, und das dann mit einer oklusiven Creme abdichte, müsste ich doch eigentlich die Depots wieder ein bisschen auffüllen können, oder?

    Help please!!!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    die Starskin Tuchmasken sind toll dafür.
    Oder aber eine Ampullenkur, ich hatte nach meinem Adventskalender von Babor den Eindruck dass alles wieder besser in Schuss war.
    Und viel Wasser trinken natürlich

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Ich bin immer wieder sehr angetan von der Wirkung des Kiehl's Hydro-Plumping Re-Texturizing Serums:
    https://www.douglas.de/Pflege-Gesich...ct_826732.html

    "Die revolutionäre Formel „durchflutet“ die Haut bis in die tieferen Schichten, um den altersbedingten Feuchtigkeitsverlust von innen heraus entgegenzuwirken. Dermatologisch getestet: Falten werden gemildert, die Haut wirkt prall und jugendlich frisch."

    Kennst Du das schon?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Hadalabo Premium Toner

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    ich empfehle auch eine Ampullenkur, Barbor war gut, sehr angetan bin ich jetzt von dem großen Set von Ricarda M. gutes Preis-Leistungsverhältnis und seit ich auch nicht knausere und wirklich eine Ampulle schön einmassiere und dann Creme drüber, ist das Ergebnis wirklich eine pralle, gut durchfeuchtete Haut, die strahlt

    https://www.ricardam.com/skin-restor...ules-cure.html

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Wenn ich das Hyaluron Serum von Asam konsequent nehme, habe ich keine Trockenheitsfältchen.

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Die Ampullen von Declare sind auch toll dafür.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Die Sisley Gel Express aux Fleurs Maske ist auch sehr schön:
    https://www.douglas.de/Pflege-Gesich...xlLWRldGFpbCJ9
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ich finde das Hyalusome von Dermascence sehr durchfeuchtend.
    Was ich auch gerne mag für zwischendurch ist das Moisture Surge Spray von Clinique. Das kann man auch im Laufe des Tages, wenn die Haut spannt, aufsprühen.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Ich frage mich, wieso man deine Trockenheitsfältchen nur sieht, wenn man sie ranzoomt. Trockenheit ist ja etwas, was man nicht nur recht schnell sieht, noch mehr fühlt. Woher weißt du also, dass es Trockenheitsfältchen sind (und nicht "normale" altersbedingte Veränderungen der Haut)?

    Und - was hast du bisher für die Feuchtigkeitsversorgung deiner Haut getan? Wenn das zu wenig war, du aber viel Wirkstoffe genommen hast, kann es einfach sein, dass du da was weglassen musst. Vielleicht auch mal überdenken, ob die Reinigung evtl. austrocknet.

    M. E. muss man für dauerhafte Feuchtigkeit dauerhaft Feuchtigkeit zuführen. Ganz besonders, wenn man älter und die Haut trockener wird. Täglich z. B. Serum mit Hyaluron und eine feuchtigkeitsspendende Creme. Ich nehme zwischen Serum und Creme gerne auch etwas Aloe, wöchentlich dann z. B. Ampulle (wenn man auffüllen muss, kann man die auch jeden zweiten Tag nehmen) und feuchtigkeitsspendende Maske.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Produkt fürs Gesicht mit 10% AHA gesucht
    Von luna* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.17, 21:56:28
  2. Reinigungsschaum fürs Gesicht gesucht
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 15:16:33
  3. Gesucht: Sonnencreme fürs Gesicht
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 15:41:40
  4. Selbstbräuner Gel fürs Gesicht gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 15:49:01
  5. SB fürs Gesicht gesucht
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 22:09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •