Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: „Tiefenfeuchtigkeit“ fürs Gesicht gesucht

  1. #41
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    @Hopi: Ich dachte eigentlich, dass ich dieses Jahr zum ersten mal ganz gut durch die Heizperiode gekommen bin. Normalerweise juckt und spannt meine Haut ab Januar. Das war dieses Jahr nicht der Fall. Aber trotzdem sieht sie vertrocknet aus

    Ich werde mir auch, wenn ich mal irgendwo Kiehls sehe, das Serum anschauen. „Plumping“ ist schon ein verlockendes Wort

    Und das mit dem trinken muss ich auch wieder angehen. Ich muss mich jetzt echt zwingen, damit ich wenigstens auf 1,5 Liter komme. Inala hat letztes Jahr eine Trinkchalenge auf Facebook gemacht - da hab ich tatsächlich mehr getrunken. Ich muss das jetzt wieder anfangen...
    Geändert von Pete67 (27.04.19 um 10:28:28 Uhr)

  2. #42
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Geht mir auch so. Ich hatte mich hochgrkämpft auch 1.5 l Minimum pro Tag (und ich muss mich echt zum trinken zwingen) und kaum habe ich es wieder einreißen/ schlampen lassen....Dörrpflaume statt saftige Feige.

    Ich schwöre für Feuchtigkeit auf Pestle & Mortar Hyaluron Serum. Ich hatte sie schon alle und war bereit, Hyaluron auf ewig abzuschwören, da kontraproduktiv aber P & M ist inzwischen meine 4. oder 5. Flasche.

    Davor war mein Liebling die Sensai Hydrachange Essence.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen

    Danke für den Tip, ich kenn mich mit INCIs leider nicht so gut aus...
    Die rosa Missha war lange meine Lieblings-SC, zwischenzeitlich bin ich bei der Borntree Berry Essence gelandet, die zieht bei mir noch viel besser weg und ich glänze damit noch weniger als mit der Missha:

    https://www.ebay.com/itm/Borntree-Be...gAAOSwal5YMijv

  4. #44
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,303
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe das momentan auch. Aber inzwischen weiß ich, dass ich das jedes Jahr um diese Zeit habe ( die Boardsuche würde wahrscheinlich jedes Jahr um diese Zeit einen Thread „bestes Feuchtigkeitsserum gesucht“ ausspucken )
    Sprich Feuchtigkeitspflege ist natürlich ein muss aber ich muss mit meiner üblichen Pflege einfach nur durchhalten.


    Und mehr trinken.
    So geht es mir auch jedes Jahr um diese Zeit...

  5. #45
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen

    Das „herrliche Gesöff“ hab ich gerade bestellt - da konnte ich nicht widerstehen
    (gibts auch Erfahrungen zu den Reinigungsöl?)
    Das RÖ ist auch richtig toll, kann man empfehlen. *thumbs up*

  6. #46
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hada Laba Premium Lotion
    Centella Asiatica Serum

    Hada Labo immer aufs leicht feuchte Gesicht und auch dazwischen.
    Über Gesichtsöl immer Moisturizer.

    Und viiiel face mist. Ich liebe Omorovicza Queen of Hungary und der der Hada Labo Face Mist ist auch super.

    Und evtl mit Retinol beginnen.

  7. #47
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Die rosa Missha war lange meine Lieblings-SC, zwischenzeitlich bin ich bei der Borntree Berry Essence gelandet, die zieht bei mir noch viel besser weg und ich glänze damit noch weniger als mit der Missha:

    https://www.ebay.com/itm/Borntree-Berry-Essence-Sun-Block-SPF-50-PA-Anti-Aging-Mild-Type-K-beauty/152325855658?epid=1250944393&hash=item23775419aa:g :9qgAAOSwal5YMijv
    Danke für den Tipp. Ich hatte die rosa Missha schon vergeblich gesucht. Hab mir jetzt auch mal diese hier bestellt.

  8. #48
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich hab mir jetzt mal das Beyer & Söhne Hautgel dafür bestellt.
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #49
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Wenn es auch etwas relativ Preiswertes sein darf:

    Ich habe für mich die Bio Argan Reichhaltige Feuchtigkeitspflege von Garnier mit Argan-Öl und Aloe Vera entdeckt und bin sehr zufrieden. Meine Haut ist damit richtig gut durchfeuchtet und fühlt sich geschmeidig und praller an.

    Jetzt interessieren mich auch das straffende Gesichtsöl, das Gesichtspflege-Spray und vielleicht noch der regenerierende Rescue Balm.

  10. #50
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    An die Beautys, die Aloe Vera benutzen. Welches Produkt nutzt ihr?.

Ähnliche Themen

  1. Produkt fürs Gesicht mit 10% AHA gesucht
    Von luna* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.17, 20:56:28
  2. Reinigungsschaum fürs Gesicht gesucht
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 14:16:33
  3. Gesucht: Sonnencreme fürs Gesicht
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 14:41:40
  4. Selbstbräuner Gel fürs Gesicht gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 14:49:01
  5. SB fürs Gesicht gesucht
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 21:09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •