Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Eure best off Billigheimer aus der Drogerie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876

    Standard Eure best off Billigheimer aus der Drogerie

    Gestern habe ich mir bei Rossmann von Michael Michalsky "Style" aufgesprüht und
    war den Rest des Tages nur noch am Armschnüffeln.
    Kostenpunkt diese Woche keine 9 Euro (Angebot). Da werde ich wohl noch zuschlagen müssen

    Von La Rive besitze ich momentan die Dupes zu Lacoste femme, Armani Si und YSL black Opium. Finde ich alle drei super gelungen.

    Was sind denn eure Favoriten aus der Drogerie? (Drogerie deshalb wegen einfacher Beschaffung )
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Nivea edt, riecht wie die Creme.
    Ich liebe es. Neben Noa ein Immer geher bei mir.
    Dm hat es nicht immer, meist zu Muttertag oder Weihnachten.

    Nicht Drogerie, aber leicht zu beschaffen - Zara Red Vanilla, Stradivarius 167 Cashmere.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Glow von JLo, Christina Aguilera Violet Noir und Naomi Campbell

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Nicht aus der Drogerie, aber von Zara mag ich Black Peony (Flowerbomb Dupe). Generell finde ich die Düfte von Zara gut gelungen.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Zlava Saizev Maroussia

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Nivea edt, riecht wie die Creme.
    soo billig finde ich das Nivea auch nicht - wenn man es im Verhältnis zur Qualität setzt. Ich habe es auch und mag den Duft, aber er ist echt nur ein Hauch und gefühlt nach 5 Minuten verschwunden. Da kann man auch das Nivea Protect and Care Deo in der dunkelblauen Flasche verwenden, das riecht auch nach Nivea Creme. Sehr schade, ich hatte mich sehr auf den Duft gefreut, als er endlich bestellbar war. Aber das war leider ein totaler Reinfall..

    Ich habe per Zufall Ende letzten Jahres den Duft von Naomi Campbell für mich entdeckt. Wunderbar weich und vanillig, dabei aber nicht zu süß. Ein junger Kollege von mir sprach mich sogar schon drauf an: "hmm du riechst so gut"

    Ich mag die Campbell gar nicht, aber der Duft ist super. Es ist das ganz normale "Naomi Campbell". (sie hat ja mittlerweile auch schon zig Düfte rausgebracht). Bisher habe ich die Düfte von ihr immer ignoriert, bis ich mal irgendwo einen begeisterten Bericht gelesen habe. Beim dm getestet, kurz überlegt, mitgenommen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Mir ging's da genau wie dir, Irrlicht.
    Ich hab mich so auf das Nivea EdT gefreut und dann war's nach 5 Minuten schon verflogen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Den Jovan hatte ich mir gestern auch nochmal beim dm aufgesprüht. Seit 2012 nicht mehr genommen und ich fand ihn wieder toll. Das ist auch so ein Immergeher.

    Ansonsten habe ich auch so einige La Rive - Düfte, von denen hier schon geschrieben wurde. Gar nicht aber mag ich den La Rive-Dupe zu Dolce & Gabbana Light Blue. Der ist nix.

    Super einfach zu beschaffen ist der J'adore - Dupe vom Lidl. Chalou in der bernsteinfarbenen Verpackung. Hält zwar nicht besonders gut, aber für 3,95 die Flasche tut das wenig zur Sache Er riecht jedenfalls total gut. Nicht 100%ig nach J'adore, aber der Duft ist sehr angenehm. Und besser, als der von Eclat.

    Gerade sehe ich die Werbung von Nivea, dass der Duft zum Muttertag online 20 % günstiger ist. Wer ihn also mag, sollte zuschlagen.

    Meine Mutter nimmt aus der Drogerie gerne den Duft von Cindy Crawford oder Vanderbilt. Beides riecht sehr gut an ihr.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Meine Mutter nimmt aus der Drogerie gerne den Duft von Cindy Crawford oder Vanderbilt. Beides riecht sehr gut an ihr.
    Oooh, jetzt wo ich das lese: Stimmt, den Cindy Crawford hatte ich ja vor zehn Jahren immer! Der ist echt schön! Ich glaube, ich fahr gleich mal in den dm momentan hab ich nicht das Geld für neue Düfte, aber meine eigenen können mich gerade nicht so ganz begeistern.

    Früher mochte ich den Duft von Esprit auch immer sehr gerne, der mit den bunten Streifen. Der riecht echt ganz lecker, fröhlich frisch geduscht und passt super bei wärmeren Tagen! Mein Exfreund mochte den am allerliebsten an mir

    Eine KLassenkameradin von mir trug immer den Naomi Campbell Duft, der hat an ihr echt lecker gerochen. So ein bisschen Richtung diesem Vanilleduft von Kenzo, mein ich...
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Nicht aus der Drogerie, aber von Zara mag ich Black Peony (Flowerbomb Dupe). Generell finde ich die Düfte von Zara gut gelungen.

    LG
    Blondie
    Ja, auch die Stradivarius Düfte sind meist schön.

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten Drogerie Lidschatten?
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.13, 16:10:45
  2. Best of Billigheimer ;0))
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 18:51:10
  3. Eure liebste Handcreme aus der Drogerie
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 13:18:32
  4. Eure liebste Drogerie-HAARKUR ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 17:00:08
  5. Eure Lieblings-Drogerie!
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 20:36:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •