Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Handcreme mit UV-Schutz

  1. #21
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ich verwende das Sundance Sensitive Fluid ebenfalls für die Handrücken.
    Im Gesicht funktioniert es bei mir auch, allerdings brennt es etwas im Augenbereich und ich habe einfach Produkte, die im Gesicht besser funktionieren.
    Als Handcreme finde ich es aber toll und die kleine Tube passt prima in die Handtasche.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Genau und zwar die hier:https://www.dm.de/sundance-sonnenfluid-sensitiv-lsf-50-p4058172059971.html

    Weisse Standtube, mintfarbene Schrift und Deckel, 50 ml Inhalt, kostet 3.95 €, für den Fall, dass mein Link mal wieder nicht dahin führt wo er soll.
    Klasse, danke

  3. #23
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich habe mir für den Urlaub die Neutrogena Visibly Renew Glättende Handcreme mit SPF20 gekauft und bin sehr zufrieden. Sie zieht schnell weg, weißelt und klebt nicht und macht glatte Hände. Sie enthält Silikon, aber in dem Fall für mich okay.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #24
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich holen den Thread mal wieder hervor, da die Handcremes mit SPF, die ich gerne mag, immer vom Markt genommen werden.
    Lancaster Total Age Correction gibt es nicht mehr. Ersatz war für mich von Vichy die Hand- und Nagelcreme mit SPF15, die gibt es jetzt auch nicht mehr. Clarins hat die Handlotion mit SPF auch vor Jahren schon eingestellt, ebenso Clinique die Even Better Handcreme...
    Bei Parfumdreams oder Flaconi finde ich auch kaum Handcremes mit SPF.
    Wer kann eine Handcreme mit SPF 15 oder höher empfehlen? Daaaaaanke :-)

    LG
    Mr. B

  5. #25
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Mr. B,

    da habe ich evtl. eine Empfehlung für Dich. Kürzlich habe ich bei Rossmann von Isana die Handcreme mit LSF15 und Q10 erstanden. Die ist wirklich prima. Zieht schnell ein und pflegt gut. Für ganze 99ct. war sie meine. Gut, das war ein Angebot. Aber auch zum regulären Preis von 1.29 Euro kann man sie durchaus mal testen. Einziger Wermutstropfen: man bekommt halt keine ganz designpreisverdächtige Verpackung um die tolle Creme.

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Ich hab mir kürzlich Eucerin Handcreme LSF 30 gekauft, abgesehen vom Geruch finde ich sie sehr gut.

  7. #27
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Mir gefällt auch die Visibly Renew von Neutrogena ganz gut, naja, sogar so gut, dass ich sie wiederkaufen werde.
    Die von Eucerin steht auf meiner Liste.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #28
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Die Neutrogena finde ich auch gut, zieht bei mir allerdings nicht ganz so gut ein wie die Eucerin mit LSF 30. Die werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen zumal ich auch das Glück habe, dass der Geruch relativ schnell bei mir verfliegt. Die Pflegewirkung ist auch top!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Ich benütze aus dem dm den Bobylove Sonnenstick SPF 50, einfach ein paar mal über den Handrücken fahren und gut ist. Keine klebrigen Finger mehr durchs Eincremen.

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Samoa, der Stick klingt super. Meine Hände sind auch viel der Sonne ausgesetzt und ich müsste sie schützen, hasse aber das Cremen. Den besorge ich mir.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 23:01:15
  2. UVA-Schutz
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 16:13:23
  3. Schutz UVB=UVA ??
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 21:38:19
  4. Handcreme mit UV-Schutz gesucht
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 22:51:00
  5. UV Schutz
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 19:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •