Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Bauchrednerpuppenfalten

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Ich konnte dank der korrekten Bezeichnung mal ausgiebig googeln und stelle fest, dass den Falten wohl tatsächlich nur mit Unterspritzen oder Gesichtsgymnastik beizukommen ist . Aber danke Euch

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Schröpfen könnte evtl. noch was bringen. Ich hab das vor Jahren mal mit so einem Teil gemacht, das bringt schon Verbesserungen in relativ kurzer Zeit. Ich bin nur leider
    nicht konsequent auf Dauer.

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Schröpfen könnte evtl. noch was bringen. Ich hab das vor Jahren mal mit so einem Teil gemacht, das bringt schon Verbesserungen in relativ kurzer Zeit. Ich bin nur leider
    nicht konsequent auf Dauer.
    Wie kurz, bitte?

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ungefähr 4 Wochen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ungefähr 4 Wochen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
    Ok, danke.

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich habe auch ein Thema mit Marionettenfalten und das ist für mich ganz schrecklich Deshalb ziehe ich wirklich alle Register, die es gibt, um diese Biester zu bekämpfen:

    1) Botox
    Hilft wirklich, aber leider nur zeitlich äusserst begrenzt. Das ist was für den Moment oder wenn man ein spezielles Event hat, denn nach 1.5 Monaten ist die Wirkung passé.

    2) Gesichtsgymnastik
    Ja, hilft. Die Übung "Kiss the sky" die ich hier schon mehrmals erklärt habe. Aber die muss man wirklich konsequent machen, am Besten 3 x täglich 40 x.

    3) Schröpfen
    Ich hatte mir viel davon versprochen, mir ein Schröpfset bestellt, bringt aber leider gar nichts. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass die Falten noch stärker davon würden

    4) Gua Sha
    Ja, bringt was. Aber wirklich auch konsequent anwenden.

    5) Die Schnellwaffe "Tesa-Film"
    Abends auf die Marionettenfalten Tesa-Film drauf, dann ins Bett und es sieht am nächsten Morgen FAST wieder perfekt aus. Mein Geheimtipp!

    Irgendwann lasse ich mir die Biester mit Hyaluron auffüllen, das ist sicher. Aber ich scheue noch etwas davor zurück.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Tesafilm? echt jetzt? Und wie lange hält das an?

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Tesa ist aber nur ein Tipp, wenn man allein lebt, oder?
    *Schatz, bitte nicht küssen - alles abgeklebt*

    Übrigens geht auch Microneedling, aber man braucht echt Geduld.

  9. #29
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Tja, entweder man lebt allein oder man ist schon 50 Jahre verheiratet

    @ Vivian

    Das hält gut an. Meist den ganzen Tag.

    Und die Haut muss noch nicht einmal fettfrei sein. Mein Tesa hält auch auf eingecremter Haut und mich stört das in der Nacht gar nicht. Es gibt auch bestimmte Silikonpatches bei Amazon für diese Partie, aber Tesa ist gut und günstig. Hilft übrigens auch bei der Zornesfalte.

    Ich hoffe nur, dass mich nicht mal nachts die Feuerwehr hier rausholen muss. Haare hochgetüddelt, ungeschminkt, Tesafilm im Gesicht, die la decollette tragend mit dicken Socken und Katze im Arm. Was für ein Bild des Jammers...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Ich klebe diverse Falten auch nachts meistens ab, aber mit dem hier:

    shop-apotheke.com/arzneimittel/910104/3m-transpore-pflaster-auf-abroller.htm

    Ein ähnliches Produkt müsste es auch bei dm geben, aber ich glaube, nur in etwas breiter.

    Das ist ein Tesa-ähnliches Pflaster, aber ich denke, doch etwas hautfreundlicher.
    Funktioniert übrigens auch super auf Pickeln (ein Antipickelmittel drauf, dann über Nacht ein kleines Stück Pflaster drüber, führt bis morgens meistens zum Erfolg, bei mir besser als fertige Antipickel-Patches).

    Ja, ich schlafe wg. Fernbeziehung meistens allein. Wenn nicht, gibt es auch kein un***y Pflaster (aber hochgetüddelte Haare trotzdem).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •