Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Bauchrednerpuppenfalten

  1. #41
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    So Mädels, es ist Bettzeit, ich hoffe, ihr seid schon reichlich beklebt
    Guten Morgen zusammen, ich hatte leider nur Tesa da, den man ganz leicht wieder abziehen kann, das hat natürlich nicht gehalten . Ich muss heute mal zu McPaper

  2. #42
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich hab's vergessen

  3. #43
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das hält gut an. Meist den ganzen Tag.

    Und die Haut muss noch nicht einmal fettfrei sein. Mein Tesa hält auch auf eingecremter Haut und mich stört das in der Nacht gar nicht. Es gibt auch bestimmte Silikonpatches bei Amazon für diese Partie, aber Tesa ist gut und günstig. Hilft übrigens auch bei der Zornesfalte.

    Ich hoffe nur, dass mich nicht mal nachts die Feuerwehr hier rausholen muss. Haare hochgetüddelt, ungeschminkt, Tesafilm im Gesicht, die la decollette tragend mit dicken Socken und Katze im Arm. Was für ein Bild des Jammers...



    Mal ganz blöd gefragt: Wie klebt man denn die Streifen richtig?
    Auf die Falten genau drauf, senkrecht von oben nach unten oder quer rüber?

    Ich werde das mal ausprobieren, wenn ich am nächsten Tag nichts vorhabe. Meine Haut sieht immer lange ganz gerötet aus, wenn ich ein Pflaster drauf hatte (auch bei denen für sensitive Haut). Ich weiß nicht, wie es bei Tesafilm ist...

  4. #44
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Ich hab genau einmal meine Zornesfalte mit Tesa behandelt (Kleberichtung: vertikal in Faltenrichtung) - die war dann zwar am nächsten Morgen verschwunden, dafür hatte ich rechts und links entlang des Klebestreifens zwei tiefe Rillen

  5. #45
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Anzeige
    Bei mir verlaufen die Falten etwas quer an den Mundwinkeln runter und darüber klebe ich die Tesafilmstreifen.

    Also ich habe dann keine tiefen Rillen. Wenn ich die Streifen abziehe, gebe ich sofort etwas Retinolcreme drauf. Dann mache ich Kaffee, frühstücke und wenn ich mich dann fertig mache, sieht man von den ganz leichten Streifenspuren gar nichts mehr.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •