Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: beautynet

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard beautynet

    Anzeige
    Hallo ihr!
    Obwohl jetzt wahrscheinlich viele die Hände über dem Kopf zusammenschlagen werden,ja, ich habe es getan ,ich habe dort bestellt.Vorweg,ich werde dort nichts mehr bestellen,aufgrund brittas Einwand, sie hätten keine Authorisation für die Produkte,und werde also demnächst beim Hersteller ordern.(@Britta:habe leider deine Meinung dazu erst gelesen,als die bestellung schon raus war).Nichtsdestotrotz habe ich also am Mittwoch bestellt, und habe heute mein Päckchen an der Post abgeholt. Und siehe da,alles war drin, und ich bekam noch eine Tüte Gummibärchen und etliche Proben.das zum Thema Beautynet.Ich hab wahrscheinlich nur Glück gehabt.Auf jeden Fall werde ich demnächst beim Original bestellen.Noch eine Nervfrage:Wieviel muß ich für den Bulgari Babyduft ungefähr anlegen?der macht mich nämlich schon die ganze zeit kribbelig.
    Also,viele Grüße,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    100ml von Petits et Maman kosten DM 78

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Tja, man kann bei beautynet Glück haben oder auch nicht.

    Mir ist schon oft aufgefallen, daß die Produkte außen ziemlich dreckig sind, aber wenn ich bei Origins selbst bestelle, kommen halt Versandkosten hinzu, bei beautynet nicht.

    Mich würde ja mal interessieren, wenn sie keine Verkaufsgenehmigung haben, wieso die Produkte dann angeboten und meist auch geliefert werden-dürfen die das denn überhaupt, Britta?

    Und woher kommen die Produkte dann? Vom LKW gefallen, oder wie?!

    Gruß MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    hmm. Und ich habe einen Gutschein von beautynet bekommen (warum weiß ich nicht, denn ich hatte noch nie dort bestellt) und möchte den auch gerne einlösen. Die Diskussion über beautynet habe ich wohl irgendwie verpaßt, ich hatte doch selbst erst vor kurzem eine Frage dazu gestellt, worauf aber kaum Reaktionen kamen. So ganz ist mir das Problem nicht klar geworden.
    tintin

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    also zum thema beautynet...

    ich habe da schon des öfteren bestellt und war bis jetzt immer völlig zufrieden!
    habe auch mehrere gutscheine eingelöst.
    bis jetzt hatte ich noch keine probleme damit, wenn mal etwas nicht lieferbar war habe ich das entweder nachgeliefert bekommen, natürlich versandkostenfrei oder wenn das produkt in den näschten 4 wochen nicht lieferbar war(ist erst einmal passiert) dann wurde mir das schriftlich mitgeteilt und als entschädigung habe ich einen gutschein(15dm) erhalten.
    wie gesagt ich war bis jetzt immer zufrieden mit beautynet...

    lg biene

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo liebe Beauties,

    ich bin hier so die Verteidigerin von Beautynet habe ich so den Eindruck.
    Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit meinen Bestellungen ( weder sind die Sachen dreckig angekommen noch sonst irgendwas)
    Es gab mal ein Produkt das nicht geliefert werden konnte, aber das ist sicherlich nicht so tragisch. Bei Drogerien und Parfümerien kommt das schliesslich auch mal vor.
    Ich bin ausserdem vom Kundenservice immer sehr zuvorkommend behandelt worden!
    Auf meine Emails wurde immer sofort reagiert.

    LG Naima ( ich würd es ruhig wagen dort zu bestellen [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] )

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    es gibt Neuigkeiten von Beautynet. Sie haben mehrere Parfümerien aufgekauft und eine Kooperation mit einer Parfümeriekette geschlossen - die Frage der Bezugsquellen dürfte sich damit dann wohl in Wohlgefallen aufgelöst haben.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. beautynet
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 14:12:10
  2. www.beautynet.de
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 13:49:19
  3. Beautynet
    Von KimM im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 12:46:00
  4. beautynet
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 07:28:00
  5. beautynet
    Von tintin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.01, 19:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •