Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Weißer Nagellack

  1. #11
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich war da bisher immer so zwiegespalten. Wollte gern weiße Nägel, aber dann hat mir der aufgetragene Lack irgendwie Indie so gefallen....bis ich im Urlaub in Fuerteventura meinen gefühlt 30. weißen Lack in einem Supermarkt (Mercadona) gekauft hab. DER ist es! Nicht zu deckend, nicht zu sheer, kein Tipp Ex Outfit. Dezent perlig und seidig schimmernd. Und er hält 5-6 Tage ohne Unter- oder Überlack bei mir. Ich sag nur „deliplus Galactic“.

    Wenn man nach Bildern googelt, sieht man so ein weiß, was es früher bei Astor gab und viele verwendet haben (als es sowas wie French Nails noch nicht gab).
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich meine ein deckendes Weiß, was ich schön finde. Aber aufgepinselt sieht es in der Tat nach TipEx aus. Vielleicht muss ein glänzender Decklack darüber?
    Perlmuttfarben finde ich nicht hübsch und ich assoziiere das mit den 80ern, zumindest wenn die Haut blass ist.

    Visi hat eine tolle Hautfarbe; da sieht ziemlich jede Farbe und jedes Finish richtig gut aus.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #13
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich meine ein deckendes Weiß, was ich schön finde. Aber aufgepinselt sieht es in der Tat nach TipEx aus. Vielleicht muss ein glänzender Decklack darüber?
    Perlmuttfarben finde ich nicht hübsch und ich assoziiere das mit den 80ern, zumindest wenn die Haut blass ist.

    Visi hat eine tolle Hautfarbe; da sieht ziemlich jede Farbe und jedes Finish richtig gut aus.
    Ich habe den Essie blanc und er deckt richtig gut und die Oberfläche glänzt natürlich, aber kein Schimmer. Überlack kommt trotzdem drüber wegen der Haltbarkeit

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Der Essie Blanc hört gut an, Coccinelle. Ich habe den OPI Alpine Snow. Ich teste das einfach nochmal.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #15
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Die nehmen sich scheinbar nicht viel: https://images.app.goo.gl/mv4eKh1C6DBkU5Bp8
    (hoffentlich funktioniert der link)

    der ist besser
    http://4.bp.blogspot.com/-XPXQHbehHz...hite+big+3.JPG
    Geändert von Coccinelle (11.05.19 um 13:14:46 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Visi hat eine tolle Hautfarbe; da sieht ziemlich jede Farbe und jedes Finish richtig gut aus.
    :embarrassed: ich bin halt immer etwas brauner als der deutsche Durchschnittsmensch, lässt sich hier ja gar nicht vermeiden..

    Also ich meine schon richtig deckendes Weiss, mir gefällt das mit glänzendem finish sehr gut. Perlmutt etc mag ich nicht so, das ist mir zu 80er

    http://2bbypv22htpi3rtptd27likl.wpen...1/IMG_6983.jpg

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Perlmutt-Nagellack habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Essie hat so dezente, leicht glänzende, aber nicht total deckenden <nagellacke. Die sehen aus wie für eine Braut gemacht.

    Allerdings mochte ich gestern bei Let's dance auch die weißen Nägel von V. Swarowski und die sahen eher gedeckt, aber nicht nach Tip Ex aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #18
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Die nehmen sich scheinbar nicht viel: https://images.app.goo.gl/mv4eKh1C6DBkU5Bp8
    (hoffentlich funktioniert der link)
    der ist besser
    http://4.bp.blogspot.com/-XPXQHbehHz...hite+big+3.JPG

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich komme mit nichts außer milchigrosa zurecht, ich kann einfach nicht gut lackieren. Zu gebräunter Haut finde ich es allerdings wirklich chic!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,291
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich komme mit nichts außer milchigrosa zurecht, ich kann einfach nicht gut lackieren. Zu gebräunter Haut finde ich es allerdings wirklich chic!
    Solche mag ich auch am liebsten.
    Hast du da gute Tipps?

Ähnliche Themen

  1. Schönster weißer Nagellack gesucht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 19:47:33
  2. weißer Nagellack
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 09:33:00
  3. Weißer Nagellack für die Nagelspitzen
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 20:13:42
  4. Gesucht: weißer Nagellack
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 18:54:44
  5. Weißer Nagellack
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 20:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •