Ganz ehrlich, findet ihr den Besuch bei der Kosmetikerin sinnvoll? Ich bin jetzt seit einiger Zeit wieder regelmässig hingegangen. Habe Modellagen, Microdermabrasionen, diverse Peelings (Fruchtsäuren) und ein sogenantes HydroFacial gemacht. Also alles eher klassische Gesichtsbehandlungen und nichts Dramatisches... Meine Haut hat sich überhaupt nicht verändert. Sie ist, wie sie immer ist... ganz gut, aber nicht perfekt. Sie strahlt mal mehr, mal weniger. Ausserdem war ich zeitweise eher genervt, da mir die Kosmetikerin diverse Produkte andrehen wollte, ich eigentlich ganz zufrieden mit Clinique und EL bin. Sie machte die grossen Marken schlecht und meinte, das bringt schon mal gar nichts.. Sie wollte mir gar noch eine Unterspritzung mit einem Stift (Pen) andrehen. Die Lippen liessen sich damit auch voller und jünger machen (ich finde meine Lippen aber so wie sie sind toll..). Nach den Besuchen fühlte ich mich eher schlechter.

Was denkt ihr über den Besuch bei einer Kosmetikerin? Sinnvoll? Oder lieber in gute Produkte investieren?

Danke und lg
Ena