Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Lohnt sich der Besuch bei der Kosmetikerin?

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich vermisse natürlich das Betüddeln, das warme feuchte Tuch auf der Haut und die Massage, bei der ich immer herrlich entspannen konnte. Aber das ist mir leider das Geld nicht mehr wert.

    Ich erinnere mich an Anfang der 90er wo ich für eine Behandlung 40 DM bezahlt habe und jetzt locker dafür 50 bis 70Euro! bezahlen würde.
    Das ist dreißig Jahre her, aber mein Stundenlohn hat sich seitdem nicht verdoppelt, verdreifacht oder eher vervierfacht.
    Also investiere ich lieber in gute Produkte mit LSF und Pflege.
    Das unterschreibe ich so...
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #12
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Freut euch mal über 50-70€, ich zahle über 100€ für die Gesichtsbehandlung mit Microdermabrasion.
    Deswegen gehe ich auch nicht so regelmäßig.
    Leider habe ich Rosacea in Kombi mit vielen Mitessern, das ist (für mich) schwierig selbst zu behandeln.

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    50 bis 70 Euro waren auch nur ein Beispiel.

    Wir haben hier auf dem platten Land eine riesige Einkaufslandschaft mit einer sehr großen Parfümerie, die auch kosmetikbehandlungen anbietet.
    Dort fangen die Behandlungen erst bei 90 Euro an.....

    Ich persönlich bräuchte nur ein einfaches Ausreinigen und eine schöne Massage, aber damit kann keine Kosmetikerin mehr Geld verdienen. ( Oder sind die anderen Kundinnen anspruchsvoller geworden?).

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Ich gehe sehr gerne zur Kosmetikerin und möchte den Termin alle vier Wochen nicht missen!
    Durch das Ausreinigen und die Mikrodermabrasion hat sich meine Haut enorm verbessert, früher hatte ich Erwachsenenakne, die ist völlig verschwunden (kann natürlich auch mit dem veränderten Hormonhaushalt zusammen hängen). Nach der Behandlung ist sie weich und strahlend.

    Die Behandlung umfasst Vorreinigen, Hydro-Mikrodermabrasion, Ausreinigen, Entstauung der Lymphbahnen, Augenbrauen zupfen, Maske mit verschiedenen Wirkstoffen, die mittels Ultraschall eingeschleust werden und eine leichte Creme mit LSF zum Abschluss. Dafür bezahle ich im Fünferabo 195 Euro und bin vollauf zufrieden.
    Klar kann ich mir daheim auch eine Maske auflegen, das hat für mich aber nicht den gleichen Wohlfühleffekt wie wenn ich dort eine halbe Stunde verwöhnt werde
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #15
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,972
    Ich gehe aller 4 bis 6 Wochen. Ich lasse Augenbrauen und Wimpern färben. Ich lasse jedes mal eine Ultraschallbehandlung machen, von der man auch was sieht. Außerdem liebe ich die Gesichtsmassage. Der Besuch ist immer meine kleine Auszeit. Ich zahle 90 Euro. Ist schon nicht billig.

  6. #16
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Ich gehe sehr gerne zur Kosmetikerin und möchte den Termin alle vier Wochen nicht missen!
    Durch das Ausreinigen und die Mikrodermabrasion hat sich meine Haut enorm verbessert, früher hatte ich Erwachsenenakne, die ist völlig verschwunden (kann natürlich auch mit dem veränderten Hormonhaushalt zusammen hängen). Nach der Behandlung ist sie weich und strahlend.

    Die Behandlung umfasst Vorreinigen, Hydro-Mikrodermabrasion, Ausreinigen, Entstauung der Lymphbahnen, Augenbrauen zupfen, Maske mit verschiedenen Wirkstoffen, die mittels Ultraschall eingeschleust werden und eine leichte Creme mit LSF zum Abschluss. Dafür bezahle ich im Fünferabo 195 Euro und bin vollauf zufrieden.
    Klar kann ich mir daheim auch eine Maske auflegen, das hat für mich aber nicht den gleichen Wohlfühleffekt wie wenn ich dort eine halbe Stunde verwöhnt werde
    Das wären ja nur 40€?
    Dafür ist hier nichts zu kriegen...

    Ich würde sehr gerne sehr regelmäßig gehen, aber unter 100€ ist hier nichts mehr zu bekommen. Und deswegen habe ich es mir schon lange nicht mehr gegönnt.
    Plan ist aber, es demnächst mal zu tun...

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Es steht und fällt meines Erachtens immer mit der Kosmetikerin. Früher war eine genau gegenüber meinem Büro. Die war klasse und auch terminlich ziemlich flexibel. Da konnte man nach einem anstrengenden Arbeitstag gut entspannen.

    In der Nähe meines neuen Büros hat es zwar auch eine Kosmetikerin, aber die ist mir irgendwie zu hektisch und auch zu teuer. Für eine Behandlung verlangt sie 195 EUR und das ist jenseits von gut und böse.

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das wären ja nur 40€?
    Dafür ist hier nichts zu kriegen...

    Ich würde sehr gerne sehr regelmäßig gehen, aber unter 100€ ist hier nichts mehr zu bekommen. Und deswegen habe ich es mir schon lange nicht mehr gegönnt.
    Plan ist aber, es demnächst mal zu tun...
    Genau, und das ist für die angebotenen Leistungen sehr günstig.
    Gibt hier natürlich auch hochpreisigere... wohne aber auch in keiner Großstadt, das spielt sicherlich auch eine Rolle.
    Und ich habe noch nie etwas aufgeschwatzt bekommen, so wie es eingangs erwähnt wurde.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich bezahle 70 € mit Microdermabrasion, Ampullen, Maske, Massage, Ausreinigen und Verwöhnprogramm. Ich mag das auch sehr, da zu liegen und mich behandeln zu lassen. Meine Kosmetikerin ist sehr freundlich und ruhig, nette Frau Ende 50. Sie hat ihr Studio in einem Zimmer in ihrer großen, privaten Wohnung. Der Behandlungsraum ist gemütlich eingerichtet und SEHR sauber. Auf Hygiene lege ich bei der Kosmetikerin größten Wert.

    Für mich ist das Ausreinigen wichtig! Ich gehe allerdings nicht sooo oft, so alle 4 Monate. Bis auf die ausgereinigten Unterlagerungen (und davon habe ich auch immer weniger), sehe ich keinen großen Unterschied, das stimmt schon.

    Ich trauere immer noch meiner Kosmetikerin von vor ein paar Jahren hinterher. Die konnte einem zwar eine Klinke an den Kopp labern , aber die war echt super! War auch mit 40 € sehr gut im Preis, so dass ich öfters gegangen bin. Außerdem hat sie sich unglaublich viel Mühe gegeben, die hat ausgereinigt und massiert, wie ein Weltmeister. Da war auch das Verwöhn- und Spa-Erlebnis Bombe, bis auf das Gelaber Leider hat sich ein Kind bekommen und den Laden geschlossen.

    Heute bin ich allerdings froh, dass meine jetzige Kosmetikerin nicht viel spricht. Ich genieße das Ambiente und die Ruhe. Liegt auch daran, dass ich selber ruhiger geworden bin und nicht mehr so talkative bin, wie früher.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Anzeige
    Ich glaube ich muss mir eine neue Kosmetikerin suchen, bei welcher ich richtig entspannen kann und die mir nichts andrehen möchte...Einmal hat sie meinen Termin vergessen einzutragen, da musste ich wieder gehen obwohl ich schon lag...(das andere war eine Stammkundin). Ein anderes Mal musste sie das Auto kurz umparkieren während ich mit dem Maske da lag, plötzlich kam Laufkundschaft rein, und ich lag da mit der Maske... Wenn ich fertig bin, muss ich mich im Flur selber schminken. Wäre toll wenn ich das in einem geschlossenen Raum machen könnte. Dauert ja nur ca. 5 Minuten (damit ich tageslichttauglich bin). Falls jemand einen Tip für mich hat, am besten im Raum Zürich wäre ich froh!

Ähnliche Themen

  1. Besuch Kosmetikerin
    Von starlight79 im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 17:36:51
  2. Besuch bei Kosmetikerin ist teuer
    Von Patrick87 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 13:28:46
  3. Besuch bei Kosmetikerin lohnts sich?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 22:47:20
  4. Grüne Erde - lohnt ein Besuch?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 10:33:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 08:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •