Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Lohnt sich der Besuch bei der Kosmetikerin?

  1. #31
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Ich hatte das so gut wie noch nie gemacht und habe letztes Jahr mal ein paar Anwendungen über Groupon ausprobiert, da war auch einiges mit versch. Geräten dabei. Ganz nett und v.a. für den Sommer erfrischend fand ich noch eine Behandlung mit "Oxyderma", bei der Sauerstoff mit Hochdruck auf die Haut aufgebracht wird. Das würde ich sogar nochmal machen, alles andere eher nicht. Außer noch Augenbrauen und Wimpern färben, weil ich letzteres nicht wirklich selber hinkriege.
    Ich bin aber auch generell mehr ein Fan von Heimbehandlungen (ich färbe auch z.B. meine Haare lieber selber, nicht nur wegen des Kostenfaktors).

  2. #32
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Vor etlichen Jahren bin ich regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen, es war damals - zu DM-Zeiten noch erschwinglich und hat mir gut getan. Nach langen Jahren Pause habe ich vor ca. 6 Jahren eine neue Kosmetikerin gefunden, die sehr angenehm war und mir auch nichts aufschwatzen wollte. Die hat dann leider aufgehört, eine neue (bezahlbare) habe ich noch nicht gefunden. Seit ca. 3 Jahren gehe ich nicht mehr, kann allerdings auch keine Verschlechterung meiner Haut feststellen, selbst das Ausreinigen fehlt mir nicht. Meine Augenbrauen lasse ich regelmäßig beim Benefit-Counter färben und waxen und bin damit sehr zufrieden.
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  3. #33
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss mir eine neue Kosmetikerin suchen, bei welcher ich richtig entspannen kann und die mir nichts andrehen möchte...Einmal hat sie meinen Termin vergessen einzutragen, da musste ich wieder gehen obwohl ich schon lag...(das andere war eine Stammkundin). Ein anderes Mal musste sie das Auto kurz umparkieren während ich mit dem Maske da lag, plötzlich kam Laufkundschaft rein, und ich lag da mit der Maske... Wenn ich fertig bin, muss ich mich im Flur selber schminken. Wäre toll wenn ich das in einem geschlossenen Raum machen könnte. Dauert ja nur ca. 5 Minuten (damit ich tageslichttauglich bin). Falls jemand einen Tip für mich hat, am besten im Raum Zürich wäre ich froh!
    Ena, schau mal bei heypretty.ch rein, die stellt immer mal Kosmetikerinnen vor, über die Suchfunkton findest du sicher was.
    Oder schreib sie an, sie gibt gerne Antwort.

  4. #34
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich gehe aus Zeitgründen auch nur ganz sporadisch, und wenn, dann höchstens mal zur Mikrodermabrasion. Wimpern färbe ich selbst, die künstlichen lasse ich mir nicht mehr nachmachen, nachdem ich alle vier Wochen 45 bis 55 Euro abdrücken musste. Brauen habe ich permanent, die brauche ich also erst mal nicht mehr zu färben. Ampullen und Masken mache ich regelmäßig selbst drauf und achte auf regelmäßiges Ausreinigen und Pflege. Die normale Kosmetikbehandlung kann ich auch selbst, das ist mir fast überall zu teuer. Wenn ich dann lese, Ampulle einmassieren 6 Euro, da kaufe ich lieber bei dm oder Rossmann so ein Set mit 6 Ampullen für kleines Geld, dann kann ich da sehr viel einsparen. Ich habe allerdings auch eine ganz gute, unproblematische und größtenteils feinporige Haut.
    Liebe Corinne, kannst du mit bitte sagen, mit welchem Produkt du die Wimpern färbst und wie das funktioniert? Ich traue mich da selbst nicht ran, würde aber gerne.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #35
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Ich war 1x bei einer Kosmetikerin und muss sagen, dass kann ich auch alleine. Ausreinigen, Wimpern zupfen, Maske...kann ich alles selber. Ich war in einem zumindest hier recht bekanntem Beautystudio, wo man auch Ganzkörpermassagen… bekommt. Nach der Kosmetikbehandlung sah ich aus wie eine Fettbemme. Überall Glanz, meine Haut wie aufgeweicht. Meine Kollegin, die mit war, sah nicht anders aus. Ich hab mir dann draußen im Vorraum, alles abgewischt und hab mich erstmal geschminkt. Wir wollten hinterher Essen gehen und so wollte ich nicht raus.

    Bei Problemhaut kann ich mir vorstellen, dass es sinnvoll ist, aber ich muss das nicht haben. Ich vertrage alles und die Handgriffe sind für mich auch kein Problem.

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ich kriege bei meiner Kosmetikerin immer ein kleines MU, das mich tagestauglich aussehen lässt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #37
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Nach einem Kosmetikerinbesuch bin ich immer sofort nach Hause gefahren und direkt auf die Coach oder ins Bett.

    Wo ist der Sinn darin, nach einer ausgereinigten und geröteten Haut darauf wieder Make-up zu cremen?

  8. #38
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Meine Kosmetikerin lässt mir immer die Wahl.
    Ich nehme aber nie das Makeup, sondern lasse mir immer die Nachtcreme einmassieren.

    Dann nur noch Zähne putzen und ab ins Bett - herrlich!

  9. #39
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wo ist der Sinn darin, nach einer ausgereinigten und geröteten Haut darauf wieder Make-up zu cremen?
    Bei mir muss nicht viel ausgereinigt werden. Rötungen versucht sie zu vermeiden. Make up deshalb weil ich meine Termine mittags habe und da falle ich weder ins Bett noch auf die Couch. Soweit, dass ich mich konservieren muss, bin ich noch nicht.

    Die Wahl, Patty, lässt sie mir auch. Aber ich mag das dezente MU, das sie mir verpasst. Ich gehe hinterher noch auf einen Kaffee oder in die Buchhandlung oder sowas in der Art - quasi Komplettverwöhnung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #40
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Liebe Corinne, kannst du mit bitte sagen, mit welchem Produkt du die Wimpern färbst und wie das funktioniert? Ich traue mich da selbst nicht ran, würde aber gerne.
    Am besten komme ich mit "Beauty Lash Färbeset" in Schwarz zurecht, das gibt es bei Rossmann und DM. Handhabung steht direkt hinten auf der Packung, also Haut mit dem Blättchen abkleben, Farbgel mit der beiliegenden Spirale auftragen, 2 Min. einwirken lassen, mit Wattestäbchen entfernen. Dann Developer-Gel auftragen (Wattestäbchen), 1 Min. einwirken und mit Wattepad abnehmen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Besuch Kosmetikerin
    Von starlight79 im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 16:36:51
  2. Besuch bei Kosmetikerin ist teuer
    Von Patrick87 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 12:28:46
  3. Besuch bei Kosmetikerin lohnts sich?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 21:47:20
  4. Grüne Erde - lohnt ein Besuch?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 09:33:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 07:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •