Liebe Beauties,

für meine Liebsten und mich soll es im September für 2-3 Wochen in die Toskana gehen. Nur - leider kennen wir uns beide überhaupt nicht aus, waren noch nie da und da ich das beauty board oft hilfreicher finde, als das world wide web versuche ich es mal hier.

Um es mir und euch einfacher zu machen, habe ich einen "Toskana Sammelthread" aufgemacht, damit wir mal alles an einem Ort haben was Empfehlungen etc. angeht - für Vollständigkeit kann ich nicht garantieren, aber zumindest einiges habe ich mal kopiert und eingefügt. Ich hoffe, das ist okay für Euch! Das meiste kommt von Tommasina, herzlichen Dank schonmal an dieser Stelle für die umfangreichen Infos liebe Tommasina!

Gibt es denn noch irgendwas konkretes, was ihr empfehlen könnt? Auch sonst gern per Pn, wenn ihr das nicht öffentlich machen wollt. Ich werde dann nach dem Urlaub unsere Stationen und Tips hier posten.

Bitte ruhig alles reinschreiben, was euch einfällt - An- und Abreise, Orte, Hotel oder Ferienhausempfehlungen - whatever.

Wir überlegen, 2 Ferienhäuser in der Zeit zu mieten und in Florenz dann ins Hotel zu gehen. Aber ich bin wirklich etwas lost, da nicht grade kompetent in Reiseplanung, wenn ich mich nicht auskenne.

1000 Dank schonmal!!! Im nächsten Beitrag findet ihr dann schonmal die Infos, die ich gefunden und halbwegs strukturiert sortiert habe.

Danke Euch und herzliche Grüße
Micky