Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 226

Thema: Mit welchem festen Shampoo /Smapoo Bar habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

  1. #131
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    ok, dann versuche ich das mal am Wochenende und bin gespannt, wie die Haare dann aussehen, ich habe die Foamie-Bar

  2. #132
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich gehe damit kurz über die Haare, spüle noch mal Wasser darüber und dann reibe ich nochmals mit dem Bar über die Haare bis es richtig schäumt, ausspülen, fertig.

  3. #133
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich gehe damit kurz über die Haare, spüle noch mal Wasser darüber und dann reibe ich nochmals mit dem Bar über die Haare bis es richtig schäumt, ausspülen, fertig.
    So mache ich es auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #134
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ich streiche mit dem Stück kurz über die nassen Haarlängern. lege das Stück beiseite und schäume dann mit den Händen auf. In den Händen aufzuschäumen und dann ins Haar zu verteilen funktioniert nicht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #135
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich habe mir das Kurshampoo der Naturseifenmanufaktur zum Testen bestellt. Soweit so gut, bei meinen Eltern, die super weiches Wasser haben gibt es einen tollen Schaum, kurz über das nasse Haar streichen war ausreichend und gab viel Schaum. Der Geruch ist toll, die Haare weich und gut kämmbar auch ohne Spülung.
    Bei meinem harten, kalkigen Wasser hier muss ich sehr lange über die Haare streichen um auch nur ansatzweise ausreichend Schaum zu produzieren. Auf die angegeben 30-50 Haarwäschen komme ich sicher nicht.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #136
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh, das kann ich mir gut vorstellen - aber das ist bei normalem Shampoo ja auch nicht anders, da muss man bei hartem Wasser auch mehr nehmen. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Bars nicht so doll schäumen wie ich das von flüssigem Shampoo gewöhnt war, was aber an dem guten Waschergebnis nichts ändert.

  7. #137
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich empfinde das Alverde Mandarinenshampoo in der Pflegewirkung gut ausbalanciert zwischen Seidigkeit und Volumen. Es gibt keinen Ultraspiegelglanz, aber das Haar ist auch keineswegs stumpf. Für mein gefärbtes Haar ist es genau richtig.
    Stumpf ist mein Harr durch das Shampoo nicht aber ich habe zwischenzeitliich einen rest maria Nila Shampoo aufgebraucht und das sah doch ganz anders aus.
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #138
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Heute ist mein Seifenstück von das boep mit Beutel angekommen und ich werde direkt morgen mal loslegen!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #139
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    am Wochenende habe ich den Foamie getester,ging ganz gut mit dem direkt über die nassen Haare reiben, allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht zu frieden, die Haare sind so weich flatterich, wollen sich gar nicht stylen lassen und am nächsten Tag alles platt am Kopf, für WoE daheim geht es aber unter der Woche nehme lieber das Madara GROW oder Lavera Orange Volumen

  10. #140
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Kurshampoo der Naturseifenmanufaktur zum Testen bestellt. Soweit so gut, bei meinen Eltern, die super weiches Wasser haben gibt es einen tollen Schaum, kurz über das nasse Haar streichen war ausreichend und gab viel Schaum. Der Geruch ist toll, die Haare weich und gut kämmbar auch ohne Spülung.
    Bei meinem harten, kalkigen Wasser hier muss ich sehr lange über die Haare streichen um auch nur ansatzweise ausreichend Schaum zu produzieren. Auf die angegeben 30-50 Haarwäschen komme ich sicher nicht.
    Ich zitiere mich mal und bestätige noch mal die tollen weichen Haare, die definitiv keinen Conditioner brauchen.

    Ebenso habe ich festgestellt, dass ich einen Tag länger ohne Haarewaschen auskomme, wenn ich das feste Shampoo verwende.

    Aktuell wasche im Wechsel mit meinem bisherigen normalen Feuchtigkeitsshampoo um es aufzubrauchen und finde es gibt einen himmelweiten Unterschied. Wo ich früher zufrieden war mit dem Flüssigshampoo, bin ich mittlerweile eher enttäuscht. Aber nicht mehr lange, dann ist die Flasche auch leer.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Wer hat gute Erfahrungen mit Bioresonanz gemacht?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.09.13, 17:12:42
  2. Wer hat gute Erfahrungen mit Bachblüten gemacht?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 12:22:53
  3. DIÄT...womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 07:07:34
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 13:31:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •