Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 226

Thema: Mit welchem festen Shampoo /Smapoo Bar habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

  1. #151
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Anzeige
    Ich habe schulterlange Haare und habe bisher auch nur eins probiert. Aber wenn mir das nicht gefallen hätte, hätte ich auch Tube/Flasche weiter benutzt. Man muss nicht alles mitmachen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #152
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass das eher war für kurze unempfindliche Haare ist. Ich bin mit allen bisher total zufrieden gewesen.
    Nicht unbedingt. Meine Haare gehen über Schulterlänge, sind fein und gefärbt. Ich bin auf festes Shampoo umgestiegen und will vorerst auch nix anderes. Meine Friseurin ist auch super zufrieden. Sie meinte die letzten Male, meine Haare sind deutlich gesünder, weniger Spliss. Nehme allerdings nach dem Waschen ein paar Tropfen Haaröl in die Längen.

  3. #153
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal und bestätige noch mal die tollen weichen Haare, die definitiv keinen Conditioner brauchen.

    Ebenso habe ich festgestellt, dass ich einen Tag länger ohne Haarewaschen auskomme, wenn ich das feste Shampoo verwende.

    Aktuell wasche im Wechsel mit meinem bisherigen normalen Feuchtigkeitsshampoo um es aufzubrauchen und finde es gibt einen himmelweiten Unterschied. Wo ich früher zufrieden war mit dem Flüssigshampoo, bin ich mittlerweile eher enttäuscht. Aber nicht mehr lange, dann ist die Flasche auch leer.
    Ist es dieser Shop: https://www.naturseifen-manufaktur.de ? Hört sich super an!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #154
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Seifenstück von das boep mit Beutel angekommen und ich werde direkt morgen mal loslegen!
    Bist du zufrieden?
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #155
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Ist es dieser Shop: https://www.naturseifen-manufaktur.de ? Hört sich super an!
    Da habe ich meine her und finde sie toll...

  6. #156
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Danke Janne!

  7. #157
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,046
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass das eher war für kurze unempfindliche Haare ist. Ich bin mit allen bisher total zufrieden gewesen.
    Ich habe viele feine, schulterlange, gefärbte und gesträhnte Haare und bin seit Jahren total zufrieden mit festen Shampoos. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich wegen Unverträglichkeit konventioneller Tenside seit ewigen Zeiten fast ausschließlich Öko-Skampoos benutze und daher an das "Haargefühl" ohne Silikone und sonstige Weichmacher gewöhnt bin.

    Sehr toll finde ich übrigens gerade das feste Rosenshampoo von Rosenrot: rosenrot.de/ShampooBit-COSMOS-ECOCERT/festes-Shampoo-Rose::89.html?MODsid=03fdhgasn6f9f6pc745onf3mt2
    Ich hatte es zufällig bei Manufactum entdeckt und mitgenommen und werde es bestimmt nachkaufen. Meine Haare verkletten sich damit bei der Wäsche kaum, so dass sie auch ohne Spülung reccht gut kämmbar sind.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #158
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Nachdem ich hier so viel Gutes über die Naturseifen Manufaktur (Uckermark) gelesen habe, habe ich mir auch zwei Shampoos (Kokos und Lavendel), einen kleinen Conditioner und Magnethalter bestellt.
    Heute habe ich mit der Shampoo-Probe Honig meine Haare gewaschen und die waren so wenig verknotet wie nie zuvor und dabei hatte ich einige Probleme beim Einschäumen mit dem Ministück.
    Erster Eindruck war spitze und ich bin gespannt, wie sie sich auf Dauer machen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  9. #159
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,303
    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier so viel Gutes über die Naturseifen Manufaktur (Uckermark) gelesen habe, habe ich mir auch zwei Shampoos (Kokos und Lavendel), einen kleinen Conditioner und Magnethalter bestellt.
    Heute habe ich mit der Shampoo-Probe Honig meine Haare gewaschen und die waren so wenig verknotet wie nie zuvor und dabei hatte ich einige Probleme beim Einschäumen mit dem Ministück.
    Erster Eindruck war spitze und ich bin gespannt, wie sie sich auf Dauer machen.
    Bitte weiter berichten....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #160
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Anzeige
    Huhu, gibt es neue Erfahrungen?

    Ich war bislang leider mit keinem festen Shampoo 100% zufrieden. Am ehesten noch mit dem von Natural Wisdom, aber das ist so teuer mit dem Versand aus England.

    Naturseifen Uckermark reizt mich doch irgendwie, aber meine Haare sind lang, gefärbt und chemisch geglättet. Da könnt ihr euch vorstellen, dass ich viel Pflege brauche.

    Das Kurshampoo würde vielleicht noch am ehesten gehen. Kennt das jemand? Und den festen Conditioner von dort?

    Oana Handmade Cosmetics klingt auch interessant. Hat da eine von euch schon mal bestellt?

Ähnliche Themen

  1. Wer hat gute Erfahrungen mit Bioresonanz gemacht?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.09.13, 16:12:42
  2. Wer hat gute Erfahrungen mit Bachblüten gemacht?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 11:22:53
  3. DIÄT...womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 06:07:34
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 12:31:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 11:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •