Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 226

Thema: Mit welchem festen Shampoo /Smapoo Bar habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

  1. #211
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Anzeige
    An die Berlinerinnen: Schaut euch mal den Laden von Ponyhütchen an Die festen Shampoos sind so toll.

  2. #212
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Ich benutze nun seit gut einer Woche das feste Shampoo von N.A.E. (Reparierend).
    Hatte es schon mehrmals in der Hand.....und nachdem es letzte Woche bei Rossmann im Angebot war, durfte es mit.
    Meine Kopfhaut vertraegt es, die Haare werden schoen (griffig, gepflegt), es gibt es vor Ort....,- ich bin sehr zufrieden.
    Wird definitiv demnaechst mit in den Urlaub genommen.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #213
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ich habe lange feine viele Haare mit blondierten Strähnen und Farbsträhnen; trockene Spitzen und eher fettigeren Ansatz und bin seit ein paar Tagen nun absolut begeistert von dem Fruchtshampoobar der Manufaktur aus der Uckermark. Meine Haare glänzen, bekommen nur noch ein bisschen Öl in die Längen und fertig bin ich, ein toller Tipp! Vielen Dank. Und wie praktisch ohne diese ganzen Flaschen und für die Reise auch.

    Bist du damit immer noch zufrieden?
    Meine Haare sind aehnlich.....und ich weiß nicht recht, welches Shampoo ich nehmen soll.....

    Gibt es andere Tipps (mit Erfahrung)?
    Janne,.....du hast doch einige getestet........
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #214
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Ich hole das mal hoch, da ich nun sehr gute Erfahrungen mit dem Shampoostückchen von das boep gemacht habe und eben dauerhaft auf Plastikflaschen verzichten möchte. Habe mir nun auch Seifen aus der Uckermark bestellt und bin sehr gespannt. @Janne: verwendest Du die noch oder hast Du noch etwas anderes gefunden?

  5. #215
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Festes Shampo Wahre Schätze von Garnier. Und jetzt teste ich von Drogerie bis Hagel Shop ein bisschen durch. Suche auch noch nach einer guten Gesichtsseife , nehme gerade die Marke want to be naked . Ich habe damals nach so einem Thread gesucht, aber es hat mir den nicht ausgespuckt?

  6. #216
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Ich mag leider das Gefühl von Seife im Gesicht nicht, aber gut finde ich hier das ganz normale Waschstück von Sebamed. Ich habe jetzt mal Seifen in der Uckermark bestellt, mal schauen. Gerade wieder aber mit das boep gewaschen - klasse. Ich habe allerdings auch ungefärbtes, problemloses (allerdings sehr feines) Haar.

  7. #217
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    So habe mich hier mal eingelesen. Schade, die vorgeschlagenen Shops verlangen zwischen 8 und 12 Euro für den Versand ins Ausland. Aber es gibt auch schon einige Shops in Austria, www.seifenprinz.at , in Wien, das sieht auch toll aus

  8. #218
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich hole das mal hoch, da ich nun sehr gute Erfahrungen mit dem Shampoostückchen von das boep gemacht habe und eben dauerhaft auf Plastikflaschen verzichten möchte. Habe mir nun auch Seifen aus der Uckermark bestellt und bin sehr gespannt. @Janne: verwendest Du die noch oder hast Du noch etwas anderes gefunden?
    Ich finde die immer noch toll, bin aber derzeit bei new wash, das ist ganz anders... aber wenn ich wieder auf shampoo bars gehe, dann die aus der Uckermark.

  9. #219
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ich habe inzwischen das feste Shampoo von Nivea in der Variante für normales Haar ausprobiert und finde das sehr schön. Reinigt mild und ist sanft zur Kopfhaut, gibt Fülle und macht das Haar geschmeidig, gibt auch feinen Glanz. Leider ist die Parfümierung (der typische Niveaduft) nur sehr zart ausgesprägt, weder beim Waschen noch nach dem Trocknen nehme ich ihn wahr, er vermittelt nur das Gefühl von Sauberkeit.

    So intensiven Glanz wie nach einer konventionellen Spülung bringt keines der von mir gestesteten festen Shampoos. Aber für mich ist die Tatsache, dass ich auf Spülung verzichten kann, eine kleine Erleichterung im Alltag, das kann ich mit den meisten konventionellen Shampoos nicht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #220
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Ich habe bisher nur das feste von Shampoo von CD (Granatapfel-irgendwas) und das von Share (Vanille-Hafer) getestet. Gefallen mir beide. Ein wenig mehr mag ich aber das Share. Habe das Gefühl, die Haare sind damit geschmeidiger. Und ich kann den Conditioner auch mal weglassen.

    Der Duft ist bei beiden aber nicht sonderlich ausgeprägt. Stört mich aber nicht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Wer hat gute Erfahrungen mit Bioresonanz gemacht?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.09.13, 17:12:42
  2. Wer hat gute Erfahrungen mit Bachblüten gemacht?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 12:22:53
  3. DIÄT...womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 07:07:34
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 13:31:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •